>

Fanhistorie L: Ich war nie bei den „grossen“ Spielen

#
Karl_Hesselbach schrieb:

Toll auch deine Zeit bei der BW, ich hab zwar nur 1 Jahr Grundwehrdienst geleistet, war aber einer der ganz wenigen Hessen inmitten von Pfälzern und Saarländern. Kann also ganz gut nachvollziehen, was du "durchgemacht" hast    


Ich wollte es auch gerade erwähnen! Ich war in Kusel für 9 Monate. Zum Glück gab es in meinem Zug einen weiteren Adler (aus Rastatt). Schade, daß ihr das Auswärtsspiel 2003/2004 "aufgekauft" habt, sonst wären wir dahingefahren.
Keine Ecke Deutschlands sit so schlimm wie der Südwesten. Amüsant war es immer mitzubekommen, wie sich Pfälzer und Saarländer immer wieder um die Frage zofften, wer dumm sei und einen schlechten primitiven Aktzent habe. Ich fande die beiden Gruppen haben sich in nichts nachgestanden (sorry an alle Adler aus der Region).  
#
Beim Bund bin ich ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr, aber immer noch in der Diaspora.und es ist immer noch interessant. Sah man früher viele Menschen in Biene-Maja-Kostümen ist die "Szene" inzwischen Blau-Weiss geprägt, woran das wohl liegen mag ?    Das wirft natürlich Fragen auf, sind die alle irgendwie eine Art Jekyll And Hide, oder trauen die sich nur im Wechsel vor die Türe? Ich glaub einfach haben es die nicht, wir sollten glücklich sein, dass wr wissen wohin wir gehören und bei der Farbwahl nicht daneben greifen können  


Teilen