>

Forum wird kostenpflichtig

#
zur saison 2007/08 wird das internetforum von eintracht frankfurt auf grund des gestiegenen verwaltungsaufwandes kostenpflichtig. user die bis zum 30.07.2007 angemeldet sind, zahlen dann eine monatliche pauschale von 3,50 € - vereinsmitglieder 1,50 €. neuanmeldungen werden vom 01.08 2007 an polizeilich überprüft; die anmeldegebühr beträgt nach positivem bescheid dann 10 €, der monatliche beitrag 5€.



eintracht frankfurt hofft weiterhin auf rege teilnahme.
#
#
och, das iss aber preiswert  

Und dafür, dass am Sonntagmorgen kein Absturz mehr stattfindet, hätte man ruhig den Monatsbeitrag noch e bissi anheben können. Jetzt macht das Forum wieder richtisch Spaß, gell?  
#
#
jo, fast so gut wie die meldung auf sge4ever.de
#
und:

schüler, studenten und anwälte zahlen das doppelte.  ,-)

peter
#
och, wenigstens einer hätte sich ja mal beschweren können
#
gibt's dann endlich neue motz?  
#
Beverungen schrieb:
och, wenigstens einer hätte sich ja mal beschweren können




Ich haette das ganze mal am 02.04.2007 geschrieben. Was meinst du was dann los gewesen waere!

Aber schoen wiedermal was von dir zu lesen

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wir einstellig
#
Nur ein Aprilscherz? Wie schade. Dann würde der ganze Pöbel endlich mal draußen bleiben, oder sie würden wenigstens eine Entsorgungsgebühr für ihren Müll entrichten.
Und ein Teil der Erlöse wird für die Installation eines Unterforums sowie eines Forumsheims am Gleisdreieck verwendet. Die Pläne liegen schon in der Schublade.

 
#
miep0202 schrieb:
Nur ein Aprilscherz? Wie schade. Dann würde der ganze Pöbel endlich mal draußen bleiben, oder sie würden wenigstens eine Entsorgungsgebühr für ihren Müll entrichten.
Und ein Teil der Erlöse wird für die Installation eines Unterforums sowie eines Forumsheims am Gleisdreieck verwendet. Die Pläne liegen schon in der Schublade.

   
           
#
April April    
#
lol
#
miep0202 schrieb:
Nur ein Aprilscherz? Wie schade. Dann würde der ganze Pöbel endlich mal draußen bleiben, oder sie würden wenigstens eine Entsorgungsgebühr für ihren Müll entrichten.
Und ein Teil der Erlöse wird für die Installation eines Unterforums sowie eines Forumsheims am Gleisdreieck verwendet. Die Pläne liegen schon in der Schublade.

   


Au ja, gute Idee,da bin ich doch glatt mal dabei.

Peter, Skandal , ich werde augenblicklich meine Mitstreiter den schönen Heinz und den schaafen Stefank auf Dich ansetzten. Su wirst scho sehen, was Du von Deiner Hetze gegen die bedauernswerten Anwälte hast
Gruß
concordia-eagle
#
miep0202 schrieb:
..Die Pläne liegen schon in der Schublade.

Es ist Zeit, Meister.  Stell´ sie online!

Bevor hier jedoch allzu große Begeisterung aufkommt, ein kleiner Hinweis:
Beve hat da leider etwas falsch verstanden.
Das Lesen - auch als angemeldeter User - bleibt selbstverständlich kostenfrei!

Es wird lediglich eine geringe Nutzungsgebühr ("Maut") für das Verfassen und Absenden von Beiträgen erhoben. Dieses Forum wird dann in Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes user-finanziert.

Eine gute Sache, wie ich finde - auch wenn noch nicht endgültig entschieden ist, ob die Höhe der "Maut" von der Anzahl der verwendeten Worte oder Buchstaben abhängig sein soll. Auf jeden Fall werden die wichtigsten Beiträge dieser Saison - wie "Fukel raus" oder "Chancentod Taka" - von der zukünftigen Finanzierungsform gefördert, weil sie von den unverbesserlichen Vielschreibern quasi subventioniert werden.

Wer dann immer noch meint, dass er viel zu sagen bzw. mitzuteilen hätte, muss eben bluten. Ein Posting dieser Länge wird mich nach der "Forumsreform" arm machen. Recht so.

Also, Maul halten oder Maut zahlen. Eine Erfolgsgeschichte beginnt.
#
KidKlappergass schrieb:

Bevor hier jedoch allzu große Begeisterung aufkommt, ein kleiner Hinweis:
Beve hat da leider etwas falsch verstanden.
Das Lesen - auch als angemeldeter User - bleibt selbstverständlich kostenfrei!


Im Ansatz vollkommen richtig. Fehlt nur noch die Feinjustierung. Die sieht folgendermaßen aus: Anwälte, Ex-L'schüler, Schafsliebhaber, Marathonläufer wie selbstverständlich auch Nackt-Trampolinspringer zahlen für das Verfassen von Beiträgen, und zwar saftig, wie auch für das Lesen von solchen, aber hallo. Die Gelder fließen alle in einen Topf und werden von dort an die übrigen User verteilt, und zwar anteilmäßig je nach der Häufigkeit, mit welcher der Buchstabe "a" in ihrem Nick vorkommt.

KidKlappergass schrieb:
Eine Erfolgsgeschichte beginnt.




gez. aaadlerkaaaadaaabraaa
#
@ Kid: Nun ja, ich wäre eher dafür, dass man um so weniger zahlen muss, desto mehr man schreibt. Sind es nicht Beiträge à la "Ich liebe Knut" (Nichts gegen dich, Cachorro!) oder "Wie oft am Tag furzt ihr", die das Niveau dieses Forums leider nach unten ziehen? Sie bestehen normalerweise aus sehr kurzen Sätzen und wenigen Wörtern, haben einen Informationsgehalt von 2,42m Feldweg in Oberbayern und schaden nur dem Prestige von Herrn HB und "seinem" Internet-Auftritt.

(Laut Denic.de ist er ja der Inhaber dieser Seite )

Kurze Rede, langer Sinn: Es wird um so billiger, je mehr man schreibt. Allerdings braucht man dazu noch Kontrollmaßnahmen, damit nicht einfach jemand sinnlos in die Tasten haut um Geld zu sparen:

- Text, der per Copy/Paste eingefügt wird, trägt nicht zur Verbilligung bei.
- Der Text muss einen Sinn ergeben. Dafür wird er vor der Veröffentlichung und vor der Freischaltung des billigeren Tarifs von einem Prüfer durchgelesen. (Dieses Prüfteam wird durch die Beiträge fasziniert)

So schaffen wir an angenehmes Schreibklima, wo jeder Spaß hat, hier konstruktive Beiträge zu verfassen
Ein Höchstmaß an persönlicher Entfaltung wird gewährleistet!
#
MainTower schrieb:
(Dieses Prüfteam wird durch die Beiträge fasziniert)


FINANZIERT
#
Genial ! Ich schmeiß mich weg, echt. Sagenhaft !!  
#
adlerkadabra schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Bevor hier jedoch allzu große Begeisterung aufkommt, ein kleiner Hinweis:
Beve hat da leider etwas falsch verstanden.
Das Lesen - auch als angemeldeter User - bleibt selbstverständlich kostenfrei!


Im Ansatz vollkommen richtig. Fehlt nur noch die Feinjustierung. Die sieht folgendermaßen aus: Anwälte, Ex-L'schüler, Schafsliebhaber, Marathonläufer wie selbstverständlich auch Nackt-Trampolinspringer zahlen für das Verfassen von Beiträgen, und zwar saftig, wie auch für das Lesen von solchen, aber hallo. Die Gelder fließen alle in einen Topf und werden von dort an die übrigen User verteilt, und zwar anteilmäßig je nach der Häufigkeit, mit welcher der Buchstabe "a" in ihrem Nick vorkommt.

KidKlappergass schrieb:
Eine Erfolgsgeschichte beginnt.




gez. aaadlerkaaaadaaabraaa



Saache Se mal junger Mann (den Greis wolltest Du ja net), kann das sein, daß sich Ihr Beitrag en klaanes bißche gegen die Herren StefanK, HeinzGründel und C-E richtet, mer müßte ja dann doppelt zahle

Aber richten Sie bitte mal Ihr Augenmerk auf die wichtigen Dinge des Lebens, einer der von Ihnen gerade diskriminierten Herren hat nämlich Geburtstag, welcher?


Teilen