>

Jan-Aage-Fjörtoft-Platz

#
April, April
Schade, eigentlich...

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21112/
#
Flea schrieb:
Schade, eigentlich...

Das ist hoffentlich auch ein Aprilscherz
#
propain schrieb:
Flea schrieb:
Schade, eigentlich...

Das ist hoffentlich auch ein Aprilscherz


Hoffe ich auch! Den Übersteiger zur Rettung vergesse ich nie!  
#
Da ist ja erstmal Grabi dran.
Ich bin dafür das die Zeil in Jürgen Grabowski-Einkaufsmeile
umgetauft wird.

Zolo komm mir ja net mit dem Henninger Alex -Turm
#
und ich bin drauf reingefallen  :neutral-face
#
Die Meldunhg lief aber bereits vor 2 tagen über die mailingsliste!
#
Nein, dass ist kein Aprilscherz (mehr). Auf Grund der überwältigenden positiven Reaktionen u.a.
http://www.blog-g.de/archiv/181

haben sich die Iniatoren dazu entschlossen weiter Unterschriften zu sammeln. Nähres wird bald bekannt gegeben. In jedem Fall soll der Walther von Cronberg Platz am 17.04.2007 beim DFB-Pokal Halbfinale Public Viewing für diesen Tag feierlich in Jan Aarge Fjörtoft Platz umbenannt werden. Mehr findet man unter
www.jan-aage-fjoertoft-platz.de.

P.S. Toller Vorschlag kam auch von einem kreativen Eintracht Fan, der auch den Stadtwald in Bindewald umbenennen will (Bindefür!). Super. Mehr so intelligente witzige Ideen. Last uns zeigen, dass wir Eintracht Fans einfach die Besten sind.

Also ich Vote für die Umbennenung, egal wer es sonst noch oder noch mehr verdient hat. (Es gibt ja noch weitere Plätze zur Umbenennung)

Also
Mach mal Platz Walther von Cronberg, jetzt kommt Jan-Aage! ,-)  
#
hop hop hop, alle eintragen  
#
BUF schrieb:
Nein, dass ist kein Aprilscherz (mehr).  

Als Aprilscherz ja ganz witzig, aber das ist jetzt einfach nur noch dämlich, vor allem weil es dutzende Eintrachtspieler gibt die es mehr verdient hätten.
#
propain schrieb:
BUF schrieb:
Nein, dass ist kein Aprilscherz (mehr).  

Als Aprilscherz ja ganz witzig, aber das ist jetzt einfach nur noch dämlich, vor allem weil es dutzende Eintrachtspieler gibt die es mehr verdient hätten.


Wenn der Jan-Aage den Platz am Main bekommt, dann muss der Opernplatz für Grabi, Holz, Körbel usw. weichen......

Bei aller Liebe, seine Highlights waren die 2 Tore gegen Lautern und Bayern, und er ist ein cooler Hund. Aber deshalb gleich einen eigenen Platz?????
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
BUF schrieb:
Nein, dass ist kein Aprilscherz (mehr).  

Als Aprilscherz ja ganz witzig, aber das ist jetzt einfach nur noch dämlich, vor allem weil es dutzende Eintrachtspieler gibt die es mehr verdient hätten.


Wenn der Jan-Aage den Platz am Main bekommt, dann muss der Opernplatz für Grabi, Holz, Körbel usw. weichen......

Bei aller Liebe, seine Highlights waren die 2 Tore gegen Lautern und Bayern, und er ist ein cooler Hund. Aber deshalb gleich einen eigenen Platz?????


Für mich einer der meist überschätzten Eintrachtspieler. Er hat das entscheidende Klassenerhalt Tor geschossen. Ansonsten ein ganz netter lustiger Kerl, der aber auch einige richtige scheiß Sprüche abgelassen hat ("Hitlerjugend") und ein doch sehr durchschnittlicher Spieler.
#
Hey Leute,

nehmt die Sache doch nicht so ernst, sondern als das was sie ist: Ein großer Spass, der noch etwas weiter gesponnen wird. Die Antworten der Fans sind sehr sehr lustig. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Platz tatsächlich umbenannt wird. Auch keine Frage, dass es andere Eintrachtler mehr verdient hätten. Aber Fjörtoft steht hat gerade für dieses Gewitze wie die Aktion auch ist. Auch wenn Holz oder Grabi es selbstverständlich mehr verdient hätten, gibt es für diese Aktion daher trotzdem ganz klar meine Stimme.

Sehr lustig ist auch das Flugblatt zur Initiative (runterladen unter)

http://www.blog-g.de/initiative.pdf

Sehr geile Aktion! Und vielleicht bringt uns Fjörtoft ja wieder Glück im Abstiegskampf  ,-)
#
BUF schrieb:
P.S. Toller Vorschlag kam auch von einem kreativen Eintracht Fan, der auch den Stadtwald in Bindewald umbenennen will (Bindefür!). Super.
Sehr geile Idee!
#
Boxhamster schrieb:

nehmt die Sache doch nicht so ernst

So seh ich das auch.
#
Lustig ist es allema


Teilen