>

So flieg'n die Adler, die Adler fliegen so.. (neues Lied)

#
Mitgebracht vom Länderspiel gegen Tschechien das Lied "So, geh'n die Deutschen" http://www.youtube.com/watch?v=-PCE2ejUdss  

Ließe sich wunderbar adaptieren, macht ne Menge Spaß und auch optisch was her. Für Samstag etwa so (Melodie: 10 kleine Jägermeister):

*Klatschend, laut singend  
So, geh'n die Frankfurter, die Frankfurter geh'n so

*flüsternd, gebückt oder in der Hocke
So, stehn die Cottbuser, die Cottbusser stehn so

*Arme kreisend, laut singend  
So, flieg'n die Adler, die Adler flieg'n so

*flüsternd, Augen mit Händen verdecken oder Taschentuch
So, wein'n die Cottbuser, die Cottbusser wein'n so

*Arme nach vorne auf und ab bewegen, laut singend  
So, siegt die SGE, die SGE siegt so

'Mal sehen, ob wir das hinkriegen, gelle Martin
#
Hab mir auch schon gedacht, dass man das mal übernehmen sollte, kommt einfach geil

Nur in den letzten beiden Zeilen würde "so siegt die eintracht und die eintracht die siegt so" glaube ich flüssiger von den Lippen kommen, lässt sich einfacher besser singen als die drei einzelnen Buchstaben. Aber lirumlarum, dass sind Peanuts, wird bestimmt lustig am Samstag
#
also die idee ist schon gut, aber ich finde irgendwie, das sollte was besonderes bleiben.

bei den spielen der deutschen wird es auch nicht bei jedem sieg gemacht. nur bei den wirklich geilen auswärsfahrten bzw. schönen siegen.

und erstmal müssen wir überhaupt gewinnen.

wenn wir das auf die eintracht überbringen, dann nach dem sieg gegen die cluberer.    wenn überhaupt.
#
Also die Idee ist schon richtig gut, aber die Frage ist, ob wir das so hinbekommen. Wie viele schauen sich schon vorher den Text an und werden ihn dann im Stadion auch so hinbekommen. Ich wünsch euch, dass es klappt, aber ich sehe dem eher schwarz entgegen.
Sorry.
#
Der Schland kram kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Merkt euch:

Frankfurt kreiert, der Rest kopiert!
#
Ich find das klingt scheiße...
#
Maxfanatic schrieb:
Ich find das klingt scheiße...

..unterschätz die Wirkung nicht. Ich war selbst im Stadion und später ist einem das tagelang nicht mehr aus dem Kopf gegangen....
#
Coast schrieb:
Der Schland kram kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Merkt euch:

Frankfurt kreiert, der Rest kopiert!

Ja, klasse - weil wir ja alles, was wir singen, ganz alleine kreiiert haben *Ironie aus

#
slightly ot: Fand das ganze ja ziemlich originell, habe aber ein paar youtube querverweise angeschaut, ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem es bei Skandierungen: 'Wir sind wieder einmarschiert' kalt über den Rücken läuft  
#
Loathing schrieb:
slightly ot: Fand das ganze ja ziemlich originell, habe aber ein paar youtube querverweise angeschaut, ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem es bei Skandierungen: 'Wir sind wieder einmarschiert' kalt über den Rücken läuft    

Da bin ich ganz bei Dir - manche Hohlroller hat man eben überall dabei
#
Griesheimer schrieb:
Mitgebracht vom Länderspiel gegen Tschechien das Lied "So, geh'n die Deutschen" http://www.youtube.com/watch?v=-PCE2ejUdss  

Ließe sich wunderbar adaptieren, macht ne Menge Spaß und auch optisch was her. Für Samstag etwa so (Melodie: 10 kleine Jägermeister):

*Klatschend, laut singend  

*flüsternd, gebückt oder in der Hocke

*Arme kreisend, laut singend  

*flüsternd, Augen mit Händen verdecken oder Taschentuch

*Arme nach vorne auf und ab bewegen, laut singend  

'Mal sehen, ob wir das hinkriegen, gelle Martin

Wär geil!!
#
Wir werden ganz bestimmt nicht so einen scheiß da von der Nationalmanschaft singen!
#
Schland suxx!
#
ZälfäR schrieb:
Wir werden ganz bestimmt nicht so einen scheiß da von der Nationalmanschaft singen!

Bring doch was besseres du Vogel
#
Freecastle_Adler schrieb:
ZälfäR schrieb:

Oh man,
also erstens musst nicht gleich beleidigen,

und zweitens haben wir so viel neue und bessere Lieder, dass wir es ganz bestimmt nicht nötig haben ein Lied von der Nationalmanschaft zu kopieren.  
#
Ganz genau...
Lieder wie "Oh SGE, so wunderschön..." die viel besser sind, sollen erstmal besser klappen
#
ZälfäR schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ZälfäR schrieb:

Oh man,
also erstens musst nicht gleich beleidigen,

und zweitens haben wir so viel neue und bessere Lieder, dass wir es ganz bestimmt nicht nötig haben ein Lied von der Nationalmanschaft zu kopieren.  

Wer schreibt denn so abwertend " So einen Scheiß von der Nationalmannschaft " - was wer denn daran soo schlimm von der Nationalmannschaft was zu übernehmen??
#
Hat doch schon einer oben geschrieben: Frankfurt kreiert, Deutschland kopiert!
#
Der beste Text für das Lied wäre noch
"So gehen die Hessen, die Hessen gehen so.
So gehen die Hessen, die Hessen gehen so."
#
Ich find das ist ne klasse Idee, wenn ihr das samstag macht, ich bin dabei (und wenn ich der einige bin der mitmacht) ich fand das auch so fetzig als es die deutschen gemacht haben.

Also nur Mut genung Unterstützung habt ihr.

Teilen