seventh_son schrieb: Veh schmeißt wegen Charakterlosigkeit der Mannschaft hin. Vorgestellt wird Friedhelm Funkel. Bruchhagen lächelt in sein Stück Apfelkuchen hinein.
NicheHo schrieb: Aigner, Trapp und wer? Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
Aigner, Trapp und Celozzi halte ich für gute Neuzugänge. Dass du die Spieler nicht kennst oder nicht für namhaft genug hältst, ist für mich schon mal ein Qualitätsnachweis.
NicheHo schrieb: Aigner, Trapp und wer? Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
Aigner, Trapp und Celozzi halte ich für gute Neuzugänge. Dass du die Spieler nicht kennst oder nicht für namhaft genug hältst, ist für mich schon mal ein Qualitätsnachweis.
smile:) wahrschenlich freut er sich dann über evtl. lakic?*gg
nein es gibt keine übertragung
Vorstellung Trapp und Celozzi? Hat Trapp überhaupt schon den Medizincheck gemacht? Warscheinlich eher nur die Vorstellung von Celozzi.
Siehe Kicker-Artikel....Aigner wird offiziell vorgestellt.
P.S.: Könnte auch um den neuen Hauptsponsor gehen.
In einer Pressekonferenz um 14 Uhr wird Veh die nächsten Neuen nach Stefan Aigner (24, 1860) vorstellen. Stefano Celozzi (23) und Kevin Trapp (21).
Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
Scherz oder Probleme beim Erfassen einfacher Texte?
Aigner, Trapp und Celozzi halte ich für gute Neuzugänge.
Dass du die Spieler nicht kennst oder nicht für namhaft genug hältst, ist für mich schon mal ein Qualitätsnachweis.
smile:) wahrschenlich freut er sich dann über evtl. lakic?*gg
Den hat doch HB schon längst unter Dach und Fach
gebracht. Es wird die "Bäckerei Eifler" werden..
Halt dort, wo HB immer den besten Apfelkuchen
herbekommt..