NicheHo schrieb: Aigner, Trapp und wer? Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
Und mit noch namhafteren Leuten sind wir abgestiegen. Namen sind Schall und Rauch. Ich will keine Spieler, die einen Namen haben, weil sie vor 5 Jahren mal gut waren. Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.
Aigner und Trapp etc. sind doch fürs erste nicht schlecht.. Zumal sich für die Beiden mehrere Vereine beworben hatten.. Sind beides gute junge, talentierte Spieler, die schon gute Leistungsnachweise erbracht haben..
NicheHo schrieb: Aigner, Trapp und wer? Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
Wer den Namen Celozzi bis heute nicht gehört hat, hat wohl wenig Fussball geschaut die letzten Jahre. Ist ein Junge mit viel Talent und Potential nach oben.
Pröckl wurde eben mit Magath am Hbf gesehen, hat aber sicherlich nix zu bedeuten !
Ach, die wollten bestimmt nur mal eben im "Moseleck" einen Schlürfen...
Würde ich so nicht sagen ich mein der Lakic wurde vor paar Wochen hier auch schon gesehen. Wenn jetzt de Magath auch hier war dann kann man sich evt. 1 + 1 zusammen rechnen.
Pröckl wurde eben mit Magath am Hbf gesehen, hat aber sicherlich nix zu bedeuten !
Würde ich so nicht sagen ich mein der Lakic wurde vor paar Wochen hier auch schon gesehen. Wenn jetzt de Magath auch hier war dann kann man sich evt. 1 + 1 zusammen rechnen.
grade noch nen Anruf bekommen. Ein kumpel von mir hat gesehen wie nen Taxifahrer Magath und Lakic zum Stadion gefahren hat. Und soäter hat dann mein Schwager das gleiche Taxi aber nur mit Magath am Flughafen gesehen.. hmm... komisch oder?
Wer den Namen Celozzi bis heute nicht gehört hat, hat wohl wenig Fussball geschaut die letzten Jahre. Ist ein Junge mit viel Talent und Potential nach oben.
ihr lieben leut': der reagge-mann hat doch nen smiley in seinen post gemacht...des war ein wenig ironisch gemeint....
grade noch nen Anruf bekommen. Ein kumpel von mir hat gesehen wie nen Taxifahrer Magath und Lakic zum Stadion gefahren hat. Und soäter hat dann mein Schwager das gleiche Taxi aber nur mit Magath am Flughafen gesehen.. hmm... komisch oder?
ihr lieben leut': der reagge-mann hat doch nen smiley in seinen post gemacht...des war ein wenig ironisch gemeint....
hier laufen soviele Trottel rum Da bin ich mir nie sicher ob ironie oder nicht
Und mit noch namhafteren Leuten sind wir abgestiegen. Namen sind Schall und Rauch. Ich will keine Spieler, die einen Namen haben, weil sie vor 5 Jahren mal gut waren. Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.
Ah, Quatsch, es wird die Konditorei Hollhorst ,-)
vielleicht ist er ja jetzt endlich da
schlecht.. Zumal sich für die Beiden mehrere Vereine
beworben hatten.. Sind beides gute junge, talentierte
Spieler, die schon gute Leistungsnachweise erbracht
haben..
ARD Brennpunkt oder RTL Aktuell Spezial mit Peter Klöppel?
Ach, die wollten bestimmt nur mal eben im
"Moseleck" einen Schlürfen...
HR-Heimspiel-Extra-Brennpunkt mit Volker dem
"Hirten"..
An Trapp kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben...
Laut der "BILD" soll es bereits perfekt sein..
Ausserdem hatte Magath nen Apfelkuchen dabei?!
Wäre ein Traum...
Was steht denn in der Bild? In der Online ausgabe steht nichts :s
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24022560,tabindex=0.bild.html
Bringt der Magath den persönlich vorbei.....?
hier laufen soviele Trottel rum Da bin ich mir nie sicher ob ironie oder nicht