>

Pressekonferenz 14.00 Uhr !

#
Oko-cha-cha schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
NicheHo schrieb:
Aigner, Trapp und wer?
Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
 


Wer den Namen Celozzi bis heute nicht gehört hat, hat wohl wenig Fussball geschaut die letzten Jahre. Ist ein Junge mit viel Talent und Potential nach oben.


ihr lieben leut': der reagge-mann hat doch nen smiley in seinen post gemacht...des war ein wenig ironisch gemeint....  


Der reggaetyp hat den Blödsinn lediglich kommentiert und NicheHo hat da meiner Auffassung nach herzlich wenig ironisch gemeint. Ist aber auch egal!

Wichtig ist, dass jetzt "endlich" Bewegung rein kommt



Wer bitte ist der Reggaetyp?


Ich.  
#
magico schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gibts nen Ticker oder vielleicht sogar nen Stream ?


hoch

Gruß magico


Ich wäre schon zufrieden wenn es später was auf MeinTube gibt
#
Solange es nicht Ochs und Konsorten sind bin ich erstmal beruhigt...  

Ich glaub es werden Celozzi und Trapp vorgestellt...
Am Freitag wird dann der neue Hauptsponsor vorgestellt....
und nächste Woche der Helmes oder der Guidetti wobei mir Guidetti lieber wär... zwar bekämen wir ihn wahrscheinlich nicht länger wie ein Jahr ausgeliehen aber bissi träumen is ja erlaubt
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.
#
Hessenkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Italia22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Italia22 schrieb:
Ich glaube Celozzi und Lukimya werden heute als neuzugänge vorgestellt. Oder Celozzi und ein neuer Sponsor.

An Trapp kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben...



Laut der "BILD" soll es bereits perfekt sein..
 


Wäre ein Traum...
Was steht denn in der Bild? In der Online ausgabe steht nichts :s


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24022560,tabindex=0.bild.html


Dank dir geile sache entlich mal nen jungen Talentierten Torwart  


Ja entlich !!!
Weil wir ja sooo lange keine hatten ...

Wer waren nochmal Kessler und Fährmann ?  



Ich kanns dir sagen Kessler war ein 25 Jähriger TW der sich noch nicht ganz gefunden hat in der Bulli und beim absteiger auch nicht unbedingt die besten spiele gemacht. 25 ist nicht alt aber heutzutage bist du schon mit 20- 21 gesetzt wenn du wirklich ein guter bist. Fährmann hinngegen hatte fast garkeine Bulli spiele und ja er war jung und talentiert nur hatte er kein bock mehr auf eintracht frankfurt deswegen ist er mir auch soo was von egal und umsogeiler das jetzt Trapp da ist
#
Italia22 schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Italia22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Italia22 schrieb:
Ich glaube Celozzi und Lukimya werden heute als neuzugänge vorgestellt. Oder Celozzi und ein neuer Sponsor.

An Trapp kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben...



Laut der "BILD" soll es bereits perfekt sein..
 


Wäre ein Traum...
Was steht denn in der Bild? In der Online ausgabe steht nichts :s


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24022560,tabindex=0.bild.html


Dank dir geile sache entlich mal nen jungen Talentierten Torwart  


Ja entlich !!!
Weil wir ja sooo lange keine hatten ...

Wer waren nochmal Kessler und Fährmann ?  



Ich kanns dir sagen Kessler war ein 25 Jähriger TW der sich noch nicht ganz gefunden hat in der Bulli und beim absteiger auch nicht unbedingt die besten spiele gemacht. 25 ist nicht alt aber heutzutage bist du schon mit 20- 21 gesetzt wenn du wirklich ein guter bist. Fährmann hinngegen hatte fast garkeine Bulli spiele und ja er war jung und talentiert nur hatte er kein bock mehr auf eintracht frankfurt deswegen ist er mir auch soo was von egal und umsogeiler das jetzt Trapp da ist  


Ich dachte man ist mit 22 aus der Pupertät raus...
#
xxessechsxx schrieb:
Solange es nicht Ochs und Konsorten sind bin ich erstmal beruhigt...  

Ich glaub es werden Celozzi und Trapp vorgestellt...
Am Freitag wird dann der neue Hauptsponsor vorgestellt....
und nächste Woche der Helmes oder der Guidetti wobei mir Guidetti lieber wär... zwar bekämen wir ihn wahrscheinlich nicht länger wie ein Jahr ausgeliehen aber bissi träumen is ja erlaubt



Da glaube ich leider nicht mehr dran.. Den bekommen
wir nicht mehr, nach seiner super Rückrunde..

Lakic wird wohl kommen..
#
JanFurtok4ever schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.



Gekanten!
#
#
JanFurtok4ever schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.


 
Müsste man dan folgerichtig auch von mehreren "Tzavelli" und "Liberopouli" sprechen?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.



Gekanten!


Gekackens
#
Vielleicht wird auch das neue Triggot vorgestellt !!??
#
Oko-cha-cha schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
NicheHo schrieb:
Aigner, Trapp und wer?
Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^
 


Wer den Namen Celozzi bis heute nicht gehört hat, hat wohl wenig Fussball geschaut die letzten Jahre. Ist ein Junge mit viel Talent und Potential nach oben.


ihr lieben leut': der reagge-mann hat doch nen smiley in seinen post gemacht...des war ein wenig ironisch gemeint....  


Der reggaetyp hat den Blödsinn lediglich kommentiert und NicheHo hat da meiner Auffassung nach herzlich wenig ironisch gemeint. Ist aber auch egal!

Wichtig ist, dass jetzt "endlich" Bewegung rein kommt



Wer bitte ist der Reggaetyp?


Hä?
#
Kann man sich die irgendwo im Livestream anschauen? Z.B. auf Eye-P-TV oder wie die Seite hieß?^^
#
Oko-cha-cha schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.



Gekanten!

Hört bitte auf, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen  

Gekackens
#
prinz_otter schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.



Gekanten!

Hört bitte auf, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen  

Gekackens




Dumm zitiert...
Also, ich habe Tränen in Augen. Jungs, hört auf damit    
#
haha
ich hoffe dass wir nicht lakic holen
#
LukoHH schrieb:
haha
ich hoffe dass wir nicht lakic holen


ich hoffe auf lakic


Teilen