Sir-Marauder schrieb: Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.
Was mir positiv auffällt beide sind noch recht jung. Sehe dass recht positiv.
Gruß Afrigaaner
ich will immer noch das sie dich kaufen und dann vor der kurve in den pool stecken wer braucht schon atila wenn wir den afrigaaner haben alternativ könntest auch im Adlerkostüm im pool sitzen und zack sind wir deutscher meister
Sir-Marauder schrieb: Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.
Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
verdammt -,- jetzt seh ichs
Brille - Fielmann
Fielmann guter Mann auch verpflichten.
Welchen denn? Beister ist beim HSV unter Vertrag und Röslein hört auf.
Und ich hab schon ne Brille. Diese Schande...
2 Schlaue - 1 Gedanke.
Man liest halt meistens das was man lesen will ,-)
Selten so gelacht Danke dafür ,-)
Mal mit den Optiker sprechen, vielleicht ist es ja ein Garantiefall.
Krasse Augen hat der. Tja, das wars mit Alex Meier als Liebling der Mädels.
Gekäs
War doch vorher schon bekannt.
Was mir positiv auffällt beide sind noch recht jung.
Sehe dass recht positiv.
Gruß Afrigaaner
meier der Liebling der mädels mit der Körperspannung ausserhalb des rasens und dem kleinen Sprachfehler?
das er kicken kann steht hier mal ausser frage sondern nur die reize für die frauen
Du heisst aber nicht zufällig Potofski und arbeitest bei Sky?
Ansonsten, der Mann heisst Djakpa
ich will immer noch das sie dich kaufen und dann vor der kurve in den pool stecken wer braucht schon atila wenn wir den afrigaaner haben alternativ könntest auch im Adlerkostüm im pool sitzen
und zack sind wir deutscher meister
Jetzt fehlen "nur noch" Contento, Sobiech, Baumjohann und Petersen!
mit Musik?
Welchen denn? Beister ist beim HSV unter Vertrag und Röslein hört auf.
tatsächlich..krasse augen