>

Pressekonferenz 14.00 Uhr !

#
ZoLo schrieb:
Freue mich riesig über die bisherigen Verpflichtungen. Mit Trapp ist auch noch einer meiner absoluten Wunschspieler verpflichtet worden.

Jetzt fehlen "nur noch" Contento, Sobiech, Baumjohann und Petersen!    


Wenn's statt Baumjohann auch Usami sein könnte (wir brauchen einfach wieder einen Japaner), und alternativ zu Petersen auch Guidetti oder Schieber - einverstanden  
#
LaAguila1985 schrieb:
ich wäre dafür diesen lukymia oder wie der heißt für schildenfeld zu holen.


Der spielte schon in der abgelaufenen Saison oft grenzwertig. Gegen stärkere Stürmer bekommt der garantiert einige Elfer gegen sich gepfiffen. Lieber Lasse.
#
adlerkahouse schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich will Spieler, die jetzt gut sind und sich hier einen Namen machen. Ich will Rodes und Schweglers und keine Altintops und Gekase.

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.



Gekanten!


Gekäs


Handkäs?
#
tani1977 schrieb:
Kaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-PKEintr070512_01.jpg


Krasse Augen hat der. Tja, das wars mit Alex Meier als Liebling der Mädels.    


meier der Liebling der mädels mit der Körperspannung ausserhalb des rasens und dem kleinen Sprachfehler?

das er kicken kann steht hier mal ausser frage sondern nur die reize für die frauen


tatsächlich..krasse augen



Bin auch schon ganz verliebt.  
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Mehrzahl von Gekas ist Geki.



#
adlerkadabra schrieb:
ZoLo schrieb:
Freue mich riesig über die bisherigen Verpflichtungen. Mit Trapp ist auch noch einer meiner absoluten Wunschspieler verpflichtet worden.

Jetzt fehlen "nur noch" Contento, Sobiech, Baumjohann und Petersen!    


Wenn's statt Baumjohann auch Usami sein könnte (wir brauchen einfach wieder einen Japaner), und alternativ zu Petersen auch Guidetti oder Schieber - einverstanden  


Auf Usami, bzw. einen Japaner im Kader, könnten wir uns bestimmt einigen, aber wie kommt ihr eigentlich auf Guidetti (nicht das ich etwas gegen den Jungen hätte)? Gab es da ein Gerücht dazu?
#
Afrigaaner schrieb:
Das war's jetzt?

War doch vorher schon bekannt.

Was mir positiv auffällt beide sind noch recht jung.
Sehe dass recht positiv.

Gruß Afrigaaner  


Sind beide nur halb so alt und halb so schwer wie mancher Afrigaaner
#
adlerkadabra schrieb:
ZoLo schrieb:
Freue mich riesig über die bisherigen Verpflichtungen. Mit Trapp ist auch noch einer meiner absoluten Wunschspieler verpflichtet worden.

Jetzt fehlen "nur noch" Contento, Sobiech, Baumjohann und Petersen!    


Wenn's statt Baumjohann auch Usami sein könnte (wir brauchen einfach wieder einen Japaner), und alternativ zu Petersen auch Guidetti oder Schieber - einverstanden  



...oder Inui vom VfL Bochum...
#
Ich finde diesen Satz ja zu köstlich: "Trapp soll Nikolov Dampf machen!"
Oka lacht sich bestimmt kringelig....
#
ZoLo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ZoLo schrieb:
Freue mich riesig über die bisherigen Verpflichtungen. Mit Trapp ist auch noch einer meiner absoluten Wunschspieler verpflichtet worden.

Jetzt fehlen "nur noch" Contento, Sobiech, Baumjohann und Petersen!    


Wenn's statt Baumjohann auch Usami sein könnte (wir brauchen einfach wieder einen Japaner), und alternativ zu Petersen auch Guidetti oder Schieber - einverstanden  


Auf Usami, bzw. einen Japaner im Kader, könnten wir uns bestimmt einigen, aber wie kommt ihr eigentlich auf Guidetti (nicht das ich etwas gegen den Jungen hätte)? Gab es da ein Gerücht dazu?


Ein Gerücht nicht direkt. Unser Big Brother von der Insel ManCity hatte ihn nach Rotterdam ausgeliehen, wo Guidetti mit 20 Toren und 8 Assists in 23 Spielen voll eingeschlagen hat.

Der Vertrag endet diesen Sommer. Dass Guidtti an Agüero, Tevez, Dzeko und/oder Balotelli vorbeikommt, glaube ich nicht. Was läge daher näher, wenn er beim Kooperationspartner, einem aufstrebenden Verein im Herzen Europas, noch 1 oder 2 Jahre auf einer sicheren Sturmstelle Erfahrung sammeln würde?
#
Japaner, Schweden usw..

Wo bleibt mal wieder ein Holländer?

Die Verpflichtungen gefallen mir bis hierher ausgesprochen gut.

Mir ist vom Pokal aus noch dieser Dummschwätzer aus der Kartoffelburg in Erinnerung. Sagte vorm Spiel: "Ihr habt keine Chance. Trapp hält alles und am Ende trifft sogar mal wieder ein Lauterer das Tor. Ohne Trapp wären wir in der 1. Liga noch ohne Punkt, der ist unglaublich"
#
lt.commander schrieb:
Japaner, Schweden usw..

Wo bleibt mal wieder ein Holländer?

Die Verpflichtungen gefallen mir bis hierher ausgesprochen gut.

Mir ist vom Pokal aus noch dieser Dummschwätzer aus der Kartoffelburg in Erinnerung. Sagte vorm Spiel: "Ihr habt keine Chance. Trapp hält alles und am Ende trifft sogar mal wieder ein Lauterer das Tor. Ohne Trapp wären wir in der 1. Liga noch ohne Punkt, der ist unglaublich"

hört sich das gut an..ich will,dass die liga beginnt..und zwar SOFORT
#
wurde jetzt nur Trapp offiziell vorgestellt..??
Oder warum gibt es keine Pressefotos von Celozzi..??
#
Genau Direkt Weiter ohne Pause ,-)
#
Das Torwarttrikot von Trapp mit FRAPORT, sind die unser neuer Hauptsponsor ?  
#
         
#
Adlersupporter schrieb:
wurde jetzt nur Trapp offiziell vorgestellt..??
Oder warum gibt es keine Pressefotos von Celozzi..??
 


Beide, nur Trapp war da und Celo nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein Gerücht nicht direkt. Unser Big Brother von der Insel ManCity hatte ihn nach Rotterdam ausgeliehen, wo Guidetti mit 20 Toren und 8 Assists in 23  Spielen voll eingeschlagen hat.

Der Vertrag endet diesen Sommer. Dass Guidtti an Agüero, Tevez, Dzeko und/oder Balotelli vorbeikommt, glaube ich nicht. Was läge daher näher, wenn er beim Kooperationspartner, einem aufstrebenden Verein im Herzen Europas, noch 1 oder 2 Jahre auf einer sicheren Sturmstelle Erfahrung sammeln würde?


Das wäre natürlich ein Traum. Der Junge ist eine Naturgewalt! Das werden aber wohl leider auch ganz andere Vereine bemerkt haben.
#
lt.commander schrieb:

Mir ist vom Pokal aus noch dieser Dummschwätzer aus der Kartoffelburg in Erinnerung. Sagte vorm Spiel: "Ihr habt keine Chance. Trapp hält alles und am Ende trifft sogar mal wieder ein Lauterer das Tor. Ohne Trapp wären wir in der 1. Liga noch ohne Punkt, der ist unglaublich"


Bei einem unserer letzten Ligaspiele gegen K'l. hat deren TW gehalten wie der Teufel, allein mehrmals gegen Gekas. Was das Trapp?


Teilen