>

Pressekonferenz 14.00 Uhr !

#
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
wie gut ist denn der teufel eigentlich im tor?!    


Höllisch gut  




dann schließ ich mich einem meiner vorredner an, dann sollten wir doch den verpflichten    


Die Farben stimmen jedenfalls schon mal. Viel Platz im Tor bleibt auch nicht. Außerdem wurde er von einem wachsamen Kollegen bereits gesichtet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11190066/
#
Puuh. Bin froh, dass der Bruno nicht versehentlich den Wunschzettel der Franziska eingesteckt hat.

Sonst würden wir hier "Herzlich Willkommen" zu einem sprunggewaltigen Pony tippen. Und grübeln, ob es die Ecken demnächst schießt.
#
Wir haben ja jetzt einen "Roten Teufel" verpflichtet, weiß garnicht warum ihr noch einen wollt.
#
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
wie gut ist denn der teufel eigentlich im tor?!    


Höllisch gut  




dann schließ ich mich einem meiner vorredner an, dann sollten wir doch den verpflichten    


Die Farben stimmen jedenfalls schon mal. Viel Platz im Tor bleibt auch nicht. Außerdem wurde er von einem wachsamen Kollegen bereits gesichtet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11190066/





aber der würde laufend gelbe karten bekommen, weil er immer sein trikot auszieht. ,-)
#
Ich würde mich ECHT freuen, wenn man ENDLICH mal PROFESSIONELL wird was das angeht und die PK´s als LIVE Internet Stream mit einem Mikro für jeden Joournalisten hier auf der HEIM SEiTE der Eintr8 zeigt!

Entweder man sieht gar nix davon, oder man hatne PK wo man die (manchmal auch besser) Fragen der Reporter nicht hört ... nur die Antworten ...

Ich bn kein Experte aber kostet sowas Unsummen von Geld? Kann doch net sein ....
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich würde mich ECHT freuen, wenn man ENDLICH mal PROFESSIONELL wird was das angeht und die PK´s als LIVE Internet Stream mit einem Mikro für jeden Joournalisten hier auf der HEIM SEiTE der Eintr8 zeigt!

Entweder man sieht gar nix davon, oder man hatne PK wo man die (manchmal auch besser) Fragen der Reporter nicht hört ... nur die Antworten ...

Ich bn kein Experte aber kostet sowas Unsummen von Geld? Kann doch net sein ....



erstmal eintracht.tv, dann live pks  ,-)
#
Ist eigentlich sonst noch irgendwas spannenends in dieser PK passiert?

Gibt es jetzt das Pony?
Ist Frau Roth schon in der Betty Ford Klinik?
Was ist mit den Detari Millionen passiert?
Wird Oka, wie bereits in Gerüchten zu hören, seinen Vertrag mit Stammplatzgarantie, bis 2050 verlängern?
Was ist dem Messi?
Spielen wir jetzt nächstes Jahr CL?

Alles offenen Fragen und nur weil es kein Eintracht TV gibt.
#
NDA schrieb:

Spielen wir jetzt nächstes Jahr CL?



laut frau roth, ja  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html

Trapp Wechsel wird auf der FCK HP bestätigt.


Da steht ablösefrei!    


Nöööö


Doch:

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.


verdammt -,- jetzt seh ichs


Brille - Fielmann

Fielmann guter Mann auch verpflichten.


Welchen denn? Beister ist beim HSV unter Vertrag und Röslein hört auf.


Der ist gut (und gemein)
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html

Trapp Wechsel wird auf der FCK HP bestätigt.


Da steht ablösefrei!    


Nöööö


Doch:

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.


verdammt -,- jetzt seh ichs


Brille - Fielmann

Fielmann guter Mann auch verpflichten.


Welchen denn? Beister ist beim HSV unter Vertrag und Röslein hört auf.


Der ist gut (und gemein)  


gibt ja noch den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_Uca9jvWptY
#
Ich mag Trapps Frisur. Bei mir kriegt der Frisör das nie hin!
#
tomisl schrieb:
Ich mag Trapps Frisur. Bei mir kriegt der Frisör das nie hin!


Das liegt aber weniger am Frisör als an Deinem erblich bedingten Haarausfall  
#
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
Ich mag Trapps Frisur. Bei mir kriegt der Frisör das nie hin!


Das liegt aber weniger am Frisör als an Deinem erblich bedingten Haarausfall    



Ne, eher an meiner Ausdrucksweise. Ich sag immer "An den Seiten kurz, oben länger!".  
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html

Trapp Wechsel wird auf der FCK HP bestätigt.


Da steht ablösefrei!    


Nöööö


Doch:

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.


verdammt -,- jetzt seh ichs


Brille - Fielmann

Fielmann guter Mann auch verpflichten.


Welchen denn? Beister ist beim HSV unter Vertrag und Röslein hört auf.


Der ist gut (und gemein)  


gibt ja noch den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_Uca9jvWptY


Die deutschen Schiedsrichter könnten sehr viel vom Schäferhund lernen.
#
Glück auf!
#
3zu7 schrieb:
Glück auf!


Wie? Ist Fährmann zurück aus Schalke??
#
ich find den Trapp eine gute Wahl
Für mich bringt der mehr mit als Kessler oder Fährmann

und ich hoffe, dass er hier so einschlägt wie Terstegen in M'Gladbach
(da wird mir zuviel über Reus und Favre gesprochen, den größten Anteil am Aufschwung hat da aber mMn der Torwart - und ich find's auch gut, dass Löw ihn sich näher anschaut, denn für mich ist er besser als Zieler und Wiese)

Und Trapp hat ja in den Jugendnationalmannschaften Terstegen oft auf die Bank verdrängt. ich bin also einigermaßen zuversichtlich, dass unserer geliebter Nikolov endlich einen besseren Nachfolger ausbilden darf

mit Celozzi kann ich leben, hab aber nicht wirklich ein Bild von seinem Leistungsvermögen. Gut jemand ambitionierten für LV/RV zu haben, der auch schon 10 Europapokalspiele gemacht hat
Noch wohler wär mit allerdings, wenn da noch was in der IV passiert
Gerne soll mich Scholdenfeld bei der EM mit Kroatien eines besseren belehren, aber ich glaub einfach nicht daran, dass er in der ersten gegen einen Gomez oder Huntelaar auch nur einen Stich macht

jemand hat Lukimya von Köln ins Spiel gebracht. Puh, keine Ahnung, nachdem die auch so eine Tasmanensaison hingelegt haben, ist es schwer dazu ne Meinung zu haben. Geromel war ja vor zwei Jahren das IV-Talent der Liga, aller Großen wollten ihn haben -  aber die beiden haben da hinten jetzt was zusammengekickt, da kann auch gleich der Schildenfeld bleiben, oder?

Wie auch immer: willkommen Trapp und Celozzi
#
adlerkahouse schrieb:

jemand hat Lukimya von Köln ins Spiel gebracht. Puh, keine Ahnung, nachdem die auch so eine Tasmanensaison hingelegt haben, ist es schwer dazu ne Meinung zu haben. Geromel war ja vor zwei Jahren das IV-Talent der Liga, aller Großen wollten ihn haben -  aber die beiden haben da hinten jetzt was zusammengekickt, da kann auch gleich der Schildenfeld bleiben, oder?


Irgendwie die aktuelle Saison verdrängt?

Lukimya war bei Düsseldorf, nicht bei Köln.
Er hatte nur schon bei Köln unterschrieben, allerdings nur für die Bundesliga.
Deswegen ist er jetzt (bzw. ab 01.07.) vertragslos.
#
tomisl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
Ich mag Trapps Frisur. Bei mir kriegt der Frisör das nie hin!


Das liegt aber weniger am Frisör als an Deinem erblich bedingten Haarausfall    



Ne, eher an meiner Ausdrucksweise. Ich sag immer "An den Seiten kurz, oben länger!".    


Soll der Dir oben was dranschneiden?  
#
adlerkahouse schrieb:

jemand hat Lukimya von Köln ins Spiel gebracht. Puh, keine Ahnung, nachdem die auch so eine Tasmanensaison hingelegt haben, ist es schwer dazu ne Meinung zu haben. Geromel war ja vor zwei Jahren das IV-Talent der Liga, aller Großen wollten ihn haben -  aber die beiden haben da hinten jetzt was zusammengekickt, da kann auch gleich der Schildenfeld bleiben, oder?


Ist schon schwer, eine Meinung zu haben, wenn man keine Ahnung hat. Lukimya spielt bei Falltuna Meierdorf und hat bei Köln für die nächste Saison einen 1.Liga-Vertrag unterschrieben, der jetzt wegen Kölns Abstieg hinfällig ist. Also hat er mit Geromel in dieser Saison nichts zusammen gekickt, sondern war einer, wenn nicht der beste IV der zweiten Liga und maßgeblich für deren gutes Abschneiden (also neben Fallen und Reklamieren) verantwortlich.


Teilen