>

Pressekonferenz 14.00 Uhr !

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lukimya? Habe gehört, dass er letzte Saison für Köln gespielt hat, obwohl er in Düsseldorf unter Vertrag stand. Aber für die Tasmanen-Saison konnte er angeblich nichts. Und jetzt, wo Düsseldorf aufgestiegen ist, ist er arbeitlos. Kapier ich net    

Hast Du in dieser Saison schonmal Fußball gesehen? Da ist ja alles falsch!


Ähem Basalti, seventh_son sollte eigentlich bekannt genug hier sein, um die Äußerung einschätzen zu können.


Zumindest kenne ich Dich so lange, dass es mich nicht wundert, dass Du wieder einen c-e geschafft hast    


Tja, wie dem Oka seine Okas, so dem C-E seine C-Es. Ist schön, wenn man im Leben noch ein paar Konstanten hat  
#
Der arme CE...  
#
3zu7 schrieb:
Depp, ich meinte ein blauer Schwarzer, also ein Schwarzblauer?    


Der hat doch nicht bei den Bornheimern gespielt.  
#
Daher meine Frage, ob er blau war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lukimya? Habe gehört, dass er letzte Saison für Köln gespielt hat, obwohl er in Düsseldorf unter Vertrag stand. Aber für die Tasmanen-Saison konnte er angeblich nichts. Und jetzt, wo Düsseldorf aufgestiegen ist, ist er arbeitlos. Kapier ich net    


Lucky Lukimya hat allein durch seine Zusage, zum FC zu kommen, die Tasmanenrückrunde bei denen ausgelöst. Die haben gesagt, sie haben schon genug Schwarzblaue und sind lieber abgestiegen. Oder so ähnlich.


Achso. Und der Funkel?
#
seventh_son schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lukimya? Habe gehört, dass er letzte Saison für Köln gespielt hat, obwohl er in Düsseldorf unter Vertrag stand. Aber für die Tasmanen-Saison konnte er angeblich nichts. Und jetzt, wo Düsseldorf aufgestiegen ist, ist er arbeitlos. Kapier ich net    


Lucky Lukimya hat allein durch seine Zusage, zum FC zu kommen, die Tasmanenrückrunde bei denen ausgelöst. Die haben gesagt, sie haben schon genug Schwarzblaue und sind lieber abgestiegen. Oder so ähnlich.


Achso. Und der Funkel?


Der natürlich auch. Der ganz besonders! Wenn überhaupt jemand, dann doch er. Oder was?
#
Beim Überfliegen des Threads habe ich nichts entdeckt. Deshalb die Frage: Gibt es im Web ein Video der PK wie sonst vor den Spieltagen oder wie damals bei Daums Verpflichtung?
#
nochenworfeller schrieb:
Beim Überfliegen des Threads habe ich nichts entdeckt. Deshalb die Frage: Gibt es im Web ein Video der PK wie sonst vor den Spieltagen oder wie damals bei Daums Verpflichtung?


noch nix aufgetaucht.
#
AKUsunko schrieb:
nochenworfeller schrieb:
Beim Überfliegen des Threads habe ich nichts entdeckt. Deshalb die Frage: Gibt es im Web ein Video der PK wie sonst vor den Spieltagen oder wie damals bei Daums Verpflichtung?


noch nix aufgetaucht.


Schick mir mal PN, wenn was taucht, drücke seit 2 Stunden alle 2 Minuten F5
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
nochenworfeller schrieb:
Beim Überfliegen des Threads habe ich nichts entdeckt. Deshalb die Frage: Gibt es im Web ein Video der PK wie sonst vor den Spieltagen oder wie damals bei Daums Verpflichtung?


noch nix aufgetaucht.


Schick mir mal PN, wenn was taucht, drücke seit 2 Stunden alle 2 Minuten F5


dito  
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
nochenworfeller schrieb:
Beim Überfliegen des Threads habe ich nichts entdeckt. Deshalb die Frage: Gibt es im Web ein Video der PK wie sonst vor den Spieltagen oder wie damals bei Daums Verpflichtung?


noch nix aufgetaucht.


Schick mir mal PN, wenn was taucht, drücke seit 2 Stunden alle 2 Minuten F5


dito    


ich erinner mich noch an das 100 Jahre Turnier des FSV wo ich Rolf Heller sagte, daß man die PKs als Videos oder zumindest Audiodatei auf die Homepage packen sollte.

Das war im Sommer 1999 ...
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
nochenworfeller schrieb:
Beim Überfliegen des Threads habe ich nichts entdeckt. Deshalb die Frage: Gibt es im Web ein Video der PK wie sonst vor den Spieltagen oder wie damals bei Daums Verpflichtung?


noch nix aufgetaucht.


Schick mir mal PN, wenn was taucht, drücke seit 2 Stunden alle 2 Minuten F5


dito    


ich erinner mich noch an das 100 Jahre Turnier des FSV wo ich Rolf Heller sagte, daß man die PKs als Videos oder zumindest Audiodatei auf die Homepage packen sollte.

Das war im Sommer 1999 ...


und 13 jahre später hat sich trotzdem nix geändert    

zum glück gibts hier einige leute, die sich in solchen sachen mühe geben und irgendwoher bekommt man das video in 95% der fälle irgendwann dann zu sehen  ,-)
#
ausm saw, kurzes statement von trapp. aber nix neues...

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=18103
#
Schtehhhfano Cschelozzi  
#
Nuriel schrieb:
adlerkahouse schrieb:

jemand hat Lukimya von Köln ins Spiel gebracht. Puh, keine Ahnung, nachdem die auch so eine Tasmanensaison hingelegt haben, ist es schwer dazu ne Meinung zu haben. Geromel war ja vor zwei Jahren das IV-Talent der Liga, aller Großen wollten ihn haben -  aber die beiden haben da hinten jetzt was zusammengekickt, da kann auch gleich der Schildenfeld bleiben, oder?


Ist schon schwer, eine Meinung zu haben, wenn man keine Ahnung hat. Lukimya spielt bei Falltuna Meierdorf und hat bei Köln für die nächste Saison einen 1.Liga-Vertrag unterschrieben, der jetzt wegen Kölns Abstieg hinfällig ist. Also hat er mit Geromel in dieser Saison nichts zusammen gekickt, sondern war einer, wenn nicht der beste IV der zweiten Liga und maßgeblich für deren gutes Abschneiden (also neben Fallen und Reklamieren) verantwortlich.


da habt ihr ja sowas von recht, verdammt.
Dass diese rheinischen Querköpfe aber auch alle in roten Trikots spielen
aber ich sachte ja: puh, keine Ahnung ...


Teilen