>

Schwacher Support gegen Cottbus

#
Ich weiß, gleich bekomme ich wieder verbale Prügel. Aber ich fand der Support gegen Cottbus schwach. Zu meiner G-Block Zeit hätte man zB. so einen schwachen Schiri mit "Schieber" rufen noch zu einem Elfer gebrüllt. Und auch sonst fand ich konnte der Funke nicht von den Fans auf die Mannschaft überspringen. Jetzt  könnte Ihr wieder auf mich einhacken. Aber so habe ich es halt empfunden...

UWE
#
Ich geb dir 1000% Recht. Sehr schwach was wir gestern abgeliefert haben. Anstatt hier wieder über FF zu diskutieren, sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen und hinterfragen, ob die Stimmung gestern eines "Abstiegsendspiels" würdig war.
#
der support war über große teile des spiels nicht existent.
40'er und 38'er -> viel zu wenig, aber was im 36b los war spottet jeder beschreibung. (mind.) 50-60 % der lutscher dort haben es nicht verdient in einem stehplatzblock zu sein. dafür waren  gestern  mehere *****en da, die ihre stimme statt für unnötige suppportzwecke zu ruinieren, lieber den schongang eingelegt haben, um dann alles zu geben um da silva, kioyo und gunkel das ganze spiel über mit bimbo, der schwazze und neeeecher zu titulieren. großartig wieviel arschgesichter da mittlerweile wieder rum stehen. so wenig spaß in einem stehblock der eintracht hatte ich seit jahren nicht mehr.
#
6:3 schrieb:
so wenig spaß in einem stehblock der eintracht hatte ich seit jahren nicht mehr.


Nicht nur im Stehblock. Auch im Oberrang war nix zu reissen.  
#
Wenn im 38er schon Leute stehen die während des Spiels die Bildzeitung lesen...  
#
gestern sind wohl viele davon ausgegangen, dass wir den gegner weghauen werden. wurde ja leider auch immer so von der führung nach außen kommuniziert (wir haben noch 3 aufsteiger zu hause).
die aufsteiger sind aber gar nicht schlecht und kämpfen wie die sau.
deshalb hat das gestrige ergebnis doch wieder wachgerüttelt, nach den wochen eitlen sonnenscheins ohne niederlage.
gegen bochum gibt es garantiert wieder mehr stimmung. die einstellung wird auf seiten der spieler und der fans wieder ganz anders sein.

darauf können wir uns sicher freuen.

gruss

L.
#
Aber gerade gegen diese Gegner müssen wir den besten Support hinlegen, da das die wichtigsten Spiele sind. Und da war gestern einfach nur noch eine Enttäuschung! Gut, die Cottbuser waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber in der West war es teilweise einfach still. Da singen dann 100 Leute im 40er die ganze Zeit das selbe und der Rest hält die Schnauze. Mich nervt es auch wenn der Maddin mal wieder ewig auf einem Lied hängenbleibt, aber dann muss man sich eben mal zusammenreißen!
#
Also mehr als mir die seele ausm leib schreien geht.. es teilweise die wollten das es richtig laut wird un habn auch gut mitgemacht gut wa oberrang aber egal

sehr schwach gestern.. sowas darf nich nochmal vorkomme
#
Ich find au das sowas net nochma vorkommen sollte. Aber ich finde sind viele leute in der kurve um nur noch fussball zu gucken und zum support kein stück beitragen. Sobald der Martin aufgehört hat zu singen hören viele einfach auf. Ich finde jeder sollte sich selbst an die nase packen sein bestes geben damit die stimmung auf die mannschaft überschwabbt und sie den nötigen support bekommen!!!!
   
#
Un wegen so Spacken da unten bekomm ich keine STEH DK. Dankeschön.
#
Und ich finde die ewigen Supportthreads nach jedem Spiel total schwach
#
Grundsätzlich stimme ich propain zu, dass diese ständigen Stimmungsthreads eher weniger Sinn machen.

Nur, schon während des Cottbus-Spiels kam in mir eine Frage hoch:

Wir beklagen uns immer über die sog. Erfolgfans, die nur bei Spielen gegen große Gegner wie den FC Bayern oder Werder etc im Stadion anzutreffen sind.
Nun ist die Stimmung gegen solche Mannschaften teilweise bombastisch (siehe Spiel gegen den FC Bayern) und bei viel wichtigeren Spielen wie am Samstag gegen Cottbus einfach nur durchschnittlich.
Dann stellt sich die Frage, sind wir nicht alle ein bisschen Erfolgsfan und bei Spielen gegen große Gegner mehr motiviert als bei Spielen gegen "graue Mäuse" (auch wenn sie in orange gekleidet sind)?
#
Isaakson schrieb:
(auch wenn sie in orange gekleidet sind)?

Diese grelle Trikotfarbe ist aber auch bald Körperverletzung, das tat ja manchmal richtig in den Augen weh aufs Feld zu gucken.
#
der support  wird mit manchen leuten echt fürn ***** . ich wurde im 40 er stehblock mit allem möglichen abgeworfen weil ich  meine fahne geschwenkt habe. und das im 40 er
#
Isaakson schrieb:
Grundsätzlich stimme ich propain zu, dass diese ständigen Stimmungsthreads eher weniger Sinn machen.

Nur, schon während des Cottbus-Spiels kam in mir eine Frage hoch:

Wir beklagen uns immer über die sog. Erfolgfans, die nur bei Spielen gegen große Gegner wie den FC Bayern oder Werder etc im Stadion anzutreffen sind.
Nun ist die Stimmung gegen solche Mannschaften teilweise bombastisch (siehe Spiel gegen den FC Bayern) und bei viel wichtigeren Spielen wie am Samstag gegen Cottbus einfach nur durchschnittlich.
Dann stellt sich die Frage, sind wir nicht alle ein bisschen Erfolgsfan und bei Spielen gegen große Gegner mehr motiviert als bei Spielen gegen "graue Mäuse" (auch wenn sie in orange gekleidet sind)?


kann ich nur zustimmen. gg die kunden war es nach langer zeit der support den man von der letzten saison kannte. aber der rest der diesjährigen saison ist meiner meinung nach für die füß.  

mein aufruf an alle:

beklagt euch net, feuert unsre mannschaft an wie in der letzten saison. dann ist der klassenerhalt nur noch formsache.

Forza SGE
#
anno-nym schrieb:
Un wegen so Spacken da unten bekomm ich keine STEH DK. Dankeschön.


!!! Da gehts mir genauso !!!!!

Da unten stehen teilweiße Leute die nur billig ins Stadion wollen um 1.Liga zu gucken aber dene die Eintracht einfach egal ist !!!
Und wegen so Leuten muss ich Oberrang sitzen !!!    
#
Die Stimmung ist schon ewig scheisse seit dem das neue Stadion
steht ist das flair das die gegentribühne über jahre hatte weg. Einfach nur noch künstlich auch wenn ich das Stadion schön finde aber mir fehlt was .
Ich finds auch net mehr so toll zu stehn könnt gern meine steh Dauerkarte haben und die von meinem  Bruder und Kumpel auch noch wir tun uns
das in Zukunft net mehr an Scheiß STEHLÄTZE zu der Erkenntniss bin ich schon
letztes Saiso gekommen es macht einfach kein Spaß mehr mit den Leuten die stehen naja Traurig aber war ist schon meine 7 Dauerkarte auf nem Steplatz und 1 mal Sitz jetzt kommen ein paar Jahre Sitzplatz noch dazu
gez. der ältere Bruder von Sebi 1990
#
Muss mal wieder Propain recht geben (siehe Überschrift)

Das übliche Gewisch, der eine fängt an, dass früher alles besser war (es war anders! aber ob es besser war..., naja, meine Oma sagt auch in ihrer Jugend war alles besser als heute, naja, hatten damals Krieg...)

Der nächste kommt an, dass wir zuviele "Ruhige" im Block haben usw.

Du meine Güte, die Stimmung am Samstag war nit überragend. Aber indem wir hier rumjammern, ändert sich ein SCHEISSDRECK! Leute animieren, mit eigenem Gesang mitreißen etc. , jeder sollte seinen eigenen Teil dazu tun, dass die etwas fauleren mitmachen.

Ach ja, ein Cottbuser meinte, wir hätten geile Stimmung gemacht, hab zu ihm gesagt, das war fast der schwächste Support der Saison. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen    Diese Arroganz!  
#
wo war dat pipi Lied wir kundschaft haben recht auf hupfen
#
Basti1899 schrieb:
anno-nym schrieb:
Un wegen so Spacken da unten bekomm ich keine STEH DK. Dankeschön.


!!! Da gehts mir genauso !!!!!

Da unten stehen teilweiße Leute die nur billig ins Stadion wollen um 1.Liga zu gucken aber dene die Eintracht einfach egal ist !!!
Und wegen so Leuten muss ich Oberrang sitzen !!!      

Ui, hier sind aber welche vom Neid zerfressen. Ihr haltet euch auch für was besseres, gell.


Teilen