>

Schwacher Support gegen Cottbus

#
Basti1899 schrieb:
anno-nym schrieb:
Un wegen so Spacken da unten bekomm ich keine STEH DK. Dankeschön.

!!! Da gehts mir genauso !!!!!

Da unten stehen teilweiße Leute die nur billig ins Stadion wollen um 1.Liga zu gucken aber dene die Eintracht einfach egal ist !!!
Und wegen so Leuten muss ich Oberrang sitzen !!!      

Wieviele davon kennst du denn, die billig ins Stadion wollen und sich nicht für die Eintracht interessieren? Ich stehe da auch und die Leute um mich herum passen irgendwie alle nicht auf deine Beschreibung.

tobago
#
apropos leute die stumm im block stehen..
neben mir stand einer der sein mund nicht einmal aufgemacht hat, vor mir jemand, der nach dem tor seine fahne geschwenkt hat..

ratet mal welcher von den beiden angebrüllt wurde...      
#
Zum Thema Support ist zu sagen, dass jeder Fan das Recht hat weniger zu supporten, wenn eine derartige Leistung auf dem Platz gezeigt wird. Wenn ich so ein lustloses Gebolze wie von Meier und Streit sehen muss, dann kann wirklich niemand verlangen, dass ich mit Freude singe. Es geht ja nicht nur um "sing when we are winning..."  aber für eine Frechheit an Leistung gibt es auch keine besondere Anfeuerung von mir. Und am Samstag das war definitiv eine Frechheit.

tobago
#
tobago schrieb:
Und am Samstag das war definitiv eine Frechheit.

Mich hat die Art uns Weise wie da gespielt wurde sehr stark an die erste Abstiegssaison erinnert, gegen Bayern gewonnen und dann nur noch lustloses Gebolze.

Teilen