>

Willkommen Thomas Kessler

#
Willkommen! Ist mein absoluter Wunschkandidat gewesen. Bis jetzt bin ich hochzufrieden mit den Transfers  ,-)
#
hab bei den kölnern gelesen das er damals beliebter war als mondragon aber trotzdem modragon gespielt hat! soll ähnliche qualitäten wie fährmann besitzen stark auf der linie und 1vs1 aber rauslaufen und abpraller!!! aber bei kessler mag ich mehr das der auf dem platz auch mal das maul auf macht!
#
Red.NoX schrieb:
Willkommen! Ist mein absoluter Wunschkandidat gewesen. Bis jetzt bin ich hochzufrieden mit den Transfers  ,-)  


100% agree!

Danke das es nicht Fromlowitz oder Hildebrand geworden sind...
#
grabi_wm1974 schrieb:
OFAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Fowl schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Vor allem an seine 2. Saison. Da hatten wir am Ende mit Abstand die meißten Gegentore und sind abgestiegen


Und das lag an Köpke?  


Natürlich hatte er einen ordentlichen Anteil daran, sonst hätte ich es nicht geschrieben - oder ist ein TW nicht Teil der Abwehr?

Ich erinnere mich noch recht gut, seine Leistungen waren jedenfalls alles andere als Nationalmannschaftsverdächtig.



Kann ich nur zustimmen! Wenn ich an das Gegentor gegen Freiburg denke, oder den Ball gegen Dortmund, den er unter dem Körper hat durchrutschen lassen, war er sicherlich nicht bester deutscher Torwart! Erstaunlicher um so mehr, dass wir mit ihm Europameister wurden!  



Zur Erinnerung: er war bester Torwart des Turniers (u.a. in der Mannschaft des Turniers)



Zur Erinnerung: wir reden hier weder über "das Turnier", noch über die Nationalmannschaft seinerzeit.
Wir reden über die Eintracht und jene Bundesliga-Saison, die mit dem erstmaligen Abstieg endete. Und an diesem Abstieg hatte Köpke sehr wohl seinen Anteil, so wie eine ganze Reihe anderer Legionäre zu jener Zeit, die Schupps und Zelics und wie sie alle hiessen.
Sie hatten alle ihre Kontrakt, und den haqben sie sie erfüllt, mehr nicht. Mit Adler auf der Brust war da nicht viel - höchstens der Bundesadler.
#
Wann werden eigentlich Er und Lehmann offiziell als Neuzugänge vorgestellt?
#
OFAdler schrieb:
Wann werden eigentlich Er und Lehmann offiziell als Neuzugänge vorgestellt?

Könnte mir vorstellen, dass das alles am Mittwoch zusammen mit der Trikotvorstellung über die Bühne geht.
#
Ich muss ehrlich sein dass ich Hildebrandt lieber gesehen hätte. Jedoch lasse ich mich überraschen und hoffe dass Thomas unsere Erwartungen erfüllt.

Herzlich willkommen und auf eine ordentliche Zeit sowie den Aufstieg.
#
ghostinthemachine schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
OFAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Fowl schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Vor allem an seine 2. Saison. Da hatten wir am Ende mit Abstand die meißten Gegentore und sind abgestiegen


Und das lag an Köpke?  


Natürlich hatte er einen ordentlichen Anteil daran, sonst hätte ich es nicht geschrieben - oder ist ein TW nicht Teil der Abwehr?

Ich erinnere mich noch recht gut, seine Leistungen waren jedenfalls alles andere als Nationalmannschaftsverdächtig.



Kann ich nur zustimmen! Wenn ich an das Gegentor gegen Freiburg denke, oder den Ball gegen Dortmund, den er unter dem Körper hat durchrutschen lassen, war er sicherlich nicht bester deutscher Torwart! Erstaunlicher um so mehr, dass wir mit ihm Europameister wurden!  



Zur Erinnerung: er war bester Torwart des Turniers (u.a. in der Mannschaft des Turniers)



Zur Erinnerung: wir reden hier weder über "das Turnier", noch über die Nationalmannschaft seinerzeit.
Wir reden über die Eintracht und jene Bundesliga-Saison, die mit dem erstmaligen Abstieg endete. Und an diesem Abstieg hatte Köpke sehr wohl seinen Anteil, so wie eine ganze Reihe anderer Legionäre zu jener Zeit, die Schupps und Zelics und wie sie alle hiessen.
Sie hatten alle ihre Kontrakt, und den haqben sie sie erfüllt, mehr nicht. Mit Adler auf der Brust war da nicht viel - höchstens der Bundesadler.



Im Gegensatz zu den Schupps und Zelics hat sich ein Köpke wenigstens ab und an der Kurve gestellt und sich entschuldigt, bzw. seinen Respekt den Fans gegenüber deutlich gemacht, während JJ, Schupp, Zelic & Co schon längst entschwunden waren.
#
easteagle79 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767031,00.html


was ist denn da los?????


da stand vorhin noch, er würde gemeinsam mit stanislawski nach hoppenheim wechseln, bekam gleich einen schreck.
#
gude du hur
#
AgentZer0 schrieb:
...

In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.  

GL + HF


http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/thomas-kessler-im-gespraech.html

#
Sehr sympathisch der Kessler, gefällt mir besser als Fährmann. Bodenständiger Typ, der sich ehrlich und locker ausdrückt.
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
...

In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.  

GL + HF


http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/thomas-kessler-im-gespraech.html


"Wenn wir in der Lizenzspielerabteilung bei St. Pauli so Möglichkeiten gehabt hätten wie hier der Nachwuchsbereich..."

Über solche Sätze wird man sich in Hamburg sicher freuen
#
Sympathisches Interview  
#
Herr Kessler macht einen sehr netten Eindruck.
#
Macht wirklich einen shr guten Eindruck - so, wie er sich ausdrückt, hat er durchaus Potenzial zum Führungsspieler, sofern er sich sportlich durchsetzt (was ich stark vermute). Gefällt mir und macht Hoffnung.
#
Hat er den Medizincheck denn jetzt endlich bestanden?


Wenn ja, willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
#
Willkommen Tommi  
#
Ich war schon angefressen als wir Fährmann verloren haben, bin aber sehr gespannt auf Kessler. Ich glaub auch das könnte einer werden.


Teilen