>

Willkommen Thomas Kessler

#
Also wenn Spieler schon meinen, einen eigenen Internetauftritt haben zu müssen, wäre es schon schön, wenn sie diesen auch aktualisieren lassen würden und auf den Fotos Klamotten des aktuellen Arbeitgebers anhätten: Mit F.C. Köln-Klamotten und Rewe-Sponsoring - daneben ein kleines Eintracht-Logo - überall auf der Hompage zu sehen sein, finde ich etwas halbherzig und eigenartig.

Ganz oder gar nicht.

http://www.thomas-kessler.de/Aktuelles.32.0.html
#
Consigliere schrieb:
Also wenn Spieler schon meinen, einen eigenen Internetauftritt haben zu müssen, wäre es schon schön, wenn sie diesen auch aktualisieren lassen würden und auf den Fotos Klamotten des aktuellen Arbeitgebers anhätten: Mit F.C. Köln-Klamotten und Rewe-Sponsoring - daneben ein kleines Eintracht-Logo - überall auf der Hompage zu sehen sein, finde ich etwas halbherzig und eigenartig.

Ganz oder gar nicht.

http://www.thomas-kessler.de/Aktuelles.32.0.html


Nachtrag: Habe mir seine Homepage angeguckt, weil ich ihn vorhin am Hbf auf den abendlichen ICE Richtung Dortmund warten sah; er wirkte nicht sonderlich glücklich.
#
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:
Also wenn Spieler schon meinen, einen eigenen Internetauftritt haben zu müssen, wäre es schon schön, wenn sie diesen auch aktualisieren lassen würden und auf den Fotos Klamotten des aktuellen Arbeitgebers anhätten: Mit F.C. Köln-Klamotten und Rewe-Sponsoring - daneben ein kleines Eintracht-Logo - überall auf der Hompage zu sehen sein, finde ich etwas halbherzig und eigenartig.

Ganz oder gar nicht.

http://www.thomas-kessler.de/Aktuelles.32.0.html


Nachtrag: Habe mir seine Homepage angeguckt, weil ich ihn vorhin am Hbf auf den abendlichen ICE Richtung Dortmund warten sah; er wirkte nicht sonderlich glücklich.


Glücklich sollte er auch net wirken. Er soll sich voll einsetzen um die Nummer Eins zu werden.
Wenn er das geschafft hat kann er glücklich dreinschauen.
#
Consigliere schrieb:
Nachtrag: Habe mir seine Homepage angeguckt, weil ich ihn vorhin am Hbf auf den abendlichen ICE Richtung Dortmund warten sah; er wirkte nicht sonderlich glücklich.


Was macht der denn zwei Tage vor dem Spiel in Dortmund?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Consigliere schrieb:
Nachtrag: Habe mir seine Homepage angeguckt, weil ich ihn vorhin am Hbf auf den abendlichen ICE Richtung Dortmund warten sah; er wirkte nicht sonderlich glücklich.


Was macht der denn zwei Tage vor dem Spiel in Dortmund?    


Ich sagte, der ICE fährt Richtung Dortmund. Keine Ahnung, wo der vorher noch überall hält. Köln?
#
Consigliere schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Consigliere schrieb:
Nachtrag: Habe mir seine Homepage angeguckt, weil ich ihn vorhin am Hbf auf den abendlichen ICE Richtung Dortmund warten sah; er wirkte nicht sonderlich glücklich.


Was macht der denn zwei Tage vor dem Spiel in Dortmund?    


Ich sagte, der ICE fährt Richtung Dortmund. Keine Ahnung, wo der vorher noch überall hält. Köln?


Am Ende fährt der noch durch bis Hamburg...  
#
der ist nach Bochum Pauli schauen.
#
JJAlfredo schrieb:
der ist nach Bochum Pauli schauen.


Nein, Kessler wartete auf den ICE am Bahnsteig gegen 19:45 h; Abfahrt ICE Richtung Dortmund am Frankfurter Hbf um 20:18 h, das wird bis zum Anpfiff in Bochum 20:30 h zu knapp...
#
JJAlfredo schrieb:
der ist nach Bochum Pauli schauen.


warum hat ihm keiner gesagt das St Pauli in Hamburg liegt und nicht in Bochum.
#
ok, dann doch der FC Kölle, denn die spielen auf S04, das passst dann mit dem ICE nach Dortmund
#
JJAlfredo schrieb:
ok, dann doch der FC Kölle, denn die spielen auf S04, das passst dann mit dem ICE nach Dortmund


Und morgen ist kein Training der Eintracht?! Also kann er auch nicht nach Köln fahren um das Spiel morgen zu sehen.
#
Consigliere schrieb:
Also wenn Spieler schon meinen, einen eigenen Internetauftritt haben zu müssen, wäre es schon schön, wenn sie diesen auch aktualisieren lassen würden und auf den Fotos Klamotten des aktuellen Arbeitgebers anhätten: Mit F.C. Köln-Klamotten und Rewe-Sponsoring - daneben ein kleines Eintracht-Logo - überall auf der Hompage zu sehen sein, finde ich etwas halbherzig und eigenartig.

Ganz oder gar nicht.

http://www.thomas-kessler.de/Aktuelles.32.0.html


schau dir die homepage von ochs an - noch eintrachtler dort
#
Man habt Ihr Probleme.
Zumal Kessler eh auf der Bank sitzen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Man habt Ihr Probleme.
Zumal Kessler eh auf der Bank sitzen wird.
 


??? zwei Seiten vorher schriebst Du noch so richtig:

Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein erfahrener solider Torhüter,
Wir wollen aufsteigen und das geht nur mit Topspieler.

Vielleicht erlebt Oka seinen 4 Frühling ...

...

2-3 schlechte Trainingseinheiten können reichen um den
Trainer zum umdenken zu bewegen und die Reihenfolge zu ändern.


Und weiter:

Hyundaii30 schrieb:



Oka hat schon öfters überrascht.
Seine Stärke sind Erfahrung, Ehrgeiz, Disziplin.

Kessler ist der Favorit....

Also abwarten, die Jungs werden alles geben und in 4 Wochen wissen wir mehr.
Ich sage ja, ich freue mich auf einen harten dreikampf
und bin gespannt wie es ausgeht.



Und jetzt enttäuscht???
#
Floridaadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man habt Ihr Probleme.
Zumal Kessler eh auf der Bank sitzen wird.
 


??? zwei Seiten vorher schriebst Du noch so richtig:

Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein erfahrener solider Torhüter,
Wir wollen aufsteigen und das geht nur mit Topspieler.

Vielleicht erlebt Oka seinen 4 Frühling ...

...

2-3 schlechte Trainingseinheiten können reichen um den
Trainer zum umdenken zu bewegen und die Reihenfolge zu ändern.


Und weiter:

Hyundaii30 schrieb:



Oka hat schon öfters überrascht.
Seine Stärke sind Erfahrung, Ehrgeiz, Disziplin.

Kessler ist der Favorit....

Also abwarten, die Jungs werden alles geben und in 4 Wochen wissen wir mehr.
Ich sage ja, ich freue mich auf einen harten dreikampf
und bin gespannt wie es ausgeht.



Und jetzt enttäuscht???


Du hast es falsch verstanden.
Der Smiley galt dem Verhalten der User hier im Forum.
Nicht das Kessler auf der Bank hockt.
Wie gesagt Oka hat auch seine stärken, sonst würde er
sich nicht so oft durchsetzen.
Und das ich persönlich eigentlich lieber Kessler spielen sehen würde ist auch kein Geheimnis.
Aber solange Oka zu null spielt und er gut hält,
bin ich froh darüber und es gibt keinen Grund zu meckern.

Und Oka gehört während des Spiels genauso unterstützt, wenn er spielt wie Kessler.

Nach jedem Spiel kann das jeder sein eigenes Fazit ziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Floridaadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man habt Ihr Probleme.
Zumal Kessler eh auf der Bank sitzen wird.
 


??? zwei Seiten vorher schriebst Du noch so richtig:

Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein erfahrener solider Torhüter,
Wir wollen aufsteigen und das geht nur mit Topspieler.

Vielleicht erlebt Oka seinen 4 Frühling ...

...

2-3 schlechte Trainingseinheiten können reichen um den
Trainer zum umdenken zu bewegen und die Reihenfolge zu ändern.


Und weiter:

Hyundaii30 schrieb:



Oka hat schon öfters überrascht.
Seine Stärke sind Erfahrung, Ehrgeiz, Disziplin.

Kessler ist der Favorit....

Also abwarten, die Jungs werden alles geben und in 4 Wochen wissen wir mehr.
Ich sage ja, ich freue mich auf einen harten dreikampf
und bin gespannt wie es ausgeht.



Und jetzt enttäuscht???


Du hast es falsch verstanden.
Der Smiley galt dem Verhalten der User hier im Forum.
Nicht das Kessler auf der Bank hockt.
Wie gesagt Oka hat auch seine stärken, sonst würde er
sich nicht so oft durchsetzen.
Und das ich persönlich eigentlich lieber Kessler spielen sehen würde ist auch kein Geheimnis.
Aber solange Oka zu null spielt und er gut hält,
bin ich froh darüber und es gibt keinen Grund zu meckern.

Und Oka gehört während des Spiels genauso unterstützt, wenn er spielt wie Kessler.

Nach jedem Spiel kann das jeder sein eigenes Fazit ziehen.




Unterschreib  
#
[font=Arial]Also da ich hier ja recht wenig schreibe, möchte ich mich den Willkommens Grüßen auch anschließen.

Leider mussten wir ja alle wieder feststellen das sich unser Nikolov mal wieder zwischen den Pfosten festgebunden hat.

Auch wenn er manche Macken hat und vielleicht doch bald mal seine Handschuhe an die Wand tackern sollte   , hatte er doch einen  guten Lehrer gehabt. Er ist immer noch der Nachfolger vom Andy und kann mit seinen 37 Jahren immer noch einen 25 Jährigen Torwart in die Tasche stecken.

Vielleicht hört er ja nach dieser Saison auf und Thomas kann sich dann im lauf dieser Saison noch beim Trainer stark zeigen und somit der Nachfolger von Nikolov werden.
Auf jeden Fall soll er nicht aufgeben und für die Eintracht mit um den Aufstieg kämpfen.[/font]
#
Tja, leider hat es nicht sollen sein. Aller Voraussicht nach wird Thomas Kessler nun zurück nach Köln gehen.

Trotzdem an dieser Stelle mal ein "Danke" für die Zeit bei uns. Auf mich machte er bis zuletzt einen sehr sympathischen Eindruck, gab nie die Hoffnung auf doch noch die Nummer 1 zu werden und stänkerte nicht als dies dann doch nicht eintrat.

Für die Zukunft alles Gute!  
#
Tackleberry schrieb:
Tja, leider hat es nicht sollen sein. Aller Voraussicht nach wird Thomas Kessler nun zurück nach Köln gehen.

Trotzdem an dieser Stelle mal ein "Danke" für die Zeit bei uns. Auf mich machte er bis zuletzt einen sehr sympathischen Eindruck, gab nie die Hoffnung auf doch noch die Nummer 1 zu werden und stänkerte nicht als dies dann doch nicht eintrat.

Für die Zukunft alles Gute!    


Dem kann ich mich nur anschließen!
Du hast dich immer tadellos verhalten und ich finde es wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt hat.
Viel Erfolg für die Zukunft und danke!
#
Noch ist Kessler ja nicht weg, daher finde ich den "Vereinswechselnachruf" verfrüht.

Nichts desto Trotz muß und möchte ich zu Kessler ein paar Worte zum Besten geben.

Kessler ist nicht gescheitert, Kessler war eine einwandfreie Verpflichtung für diese Saison. Ein guter Torwart der nicht nur Oka mächtig Druck gemacht hat, sondern der uns allen den Schweiß von der Stirn nahm. Sehen wir von den ersten beiden Spielen ab und da war er auf verlorenen Posten, so war er fester Rückhalt als er gebraucht wurde und ansonsten tadellos.

Ich wünsche Ihm nicht nur alles Gute für seine sportliche Zukunft, ich bin auch davon überzeugt er hat eine. Wenn Rensing Köln verlässt und Kessler zurück kehren sollte, haben die genau den richtigen TW um in Liga 2 oben bei der Musik zu sein. Sollte Kessler irgendwann mit Köln gegen Frankfurt spielen, wäre er das sympatischste an Köln.

Sollte Opa Nikolov im Sommer ne bequeme Finca in Sonstwo Süd finden und seine Knopfaugen gemütlich am Strand hinter einer Sonnenbrille verstecken, so wüsste ich uns in Liga 1 mit Kessler und Trapp bestens besetzt. Kein Mannschaftsteil würde mir weniger Sorge bereiten.

Kurz:
Auch wenn er zu wenig spielte, alles richtig gemacht, guter Mann.


Teilen