Zwar sollte es jetzt nur noch um Klassenerhalt oder Abstieg gehen. Aber mich würde mal interessieren, was ihr in der kommenden langen Sommerpause macht? Die letzten 3 Jahre waren durchgängig nur mit Fussball gespickt. Jetzt haben wir das erste Jahr in dem die Sommerpause durchgängig von Ende Mai bis Anfang August (diesmal der 3.08.07) geht.
Diese Zeit ist nämlich die schlimmste Zeit im ganzen Jahr für mich.
Würde mich halt so mal interessieren.
P.S. Habe leider keinen anderen Platz für diesen Thread gefunden, passt so irgendwie zu keiner der Forumsüberschriften.
Jetzt haben wir das erste Jahr in dem die Sommerpause durchgängig von Ende Mai bis Anfang August (diesmal der 3.08.07) geht.[/quote]
sorry, aber woher weißt du, dass die BL wieder am 03.08.07 startet? ich muss sagen, dass du mir einen gehörigen schrecken eingejagt hast, weil die BL sonst immer erst in der zweiten augustwoche beginnt (deshalb ist der urlaub auch schon gebucht). jetzt hab ich eben auf bundeslige.de nachgegckt und da stehen die rahmentermine drauf. demnach beginnt die BL erst am 10.8.07 . ich bitte um aufklärung hier der link:
zum thema: ich werde mich wieder künstlerisch betätigen und wieder ein paar doppelhalter und eine großfahne malen....
[/quote] Jetzt haben wir das erste Jahr in dem die Sommerpause durchgängig von Ende Mai bis Anfang August (diesmal der 3.08.07) geht. [/quote]
sorry, aber woher weißt du, dass die BL wieder am 03.08.07 startet? ich muss sagen, dass du mir einen gehörigen schrecken eingejagt hast, weil die BL sonst immer erst in der zweiten augustwoche beginnt (deshalb ist der urlaub auch schon gebucht). jetzt hab ich eben auf bundeslige.de nachgegckt und da stehen die rahmentermine drauf. demnach beginnt die BL erst am 10.8.07 . ich bitte um aufklärung hier der link:
Wahrscheinlich hat er 03.08 geschrieben, wegen der saisoneröffnung, die ja immer eine Woche vor Begin der Bundesliga ist!
Ansonsten werde ich die fußballfreie Zeit nutzen müssen und mal wieder was für die Schule büffeln... da freut man sich schon auf die im Juli stattfindende EFC-Sommerfete!
Da während der Saison lauter Poster in meiner Bude hängen und die in der Sommerpause erst abkommen, kann ich meine Wand neu anstreichen (Schwarz-Rot-Weiß ,-) )
Und sonst werde ich in die übliche Sommerpause Depressin verfallen und mich schon auf die neue saison freuen.
Das ist ne gute Frage... da muss ich mir ja echt noch was einfallen lassen... Im Urlaub war ich schon lang nicht mehr..Geld müsste auch da sein um nen kurztripp von ner Woche zu machen...ansonsten werd ich mich der Arbeit widmen und wie bereits gesagt wurde den DFB-Pokal, den Klassenerhalt und meine Abgeschlossene Ausbildung feiern und begießen!! Werde vom Fußball zur Musik wechseln und auf diverse Festivals und Open Airs fahren oder wie schon gesagt mal wieder Sommer Sonne Strand und Frau ins Aut/Flugzeug packen! Andere konstruktive Vorschläge sind jederzeit willkommen!
Sich mit See und Grillpartys ablenken. Ich denke es wird sicher wieder das ein oder andere Test/Freunschaftsspiel geben und zu diesen werde ich mit meinen Kumpels vor Ort ansehen. Eine Fahne ist auch in Planung. Achja wenns kanns schlimm wird FIFA zocken
Die letzten 3 Jahre waren durchgängig nur mit Fussball gespickt. Jetzt haben wir das erste Jahr in dem die Sommerpause durchgängig von Ende Mai bis Anfang August (diesmal der 3.08.07) geht.
Diese Zeit ist nämlich die schlimmste Zeit im ganzen Jahr für mich.
Würde mich halt so mal interessieren.
P.S. Habe leider keinen anderen Platz für diesen Thread gefunden, passt so irgendwie zu keiner der Forumsüberschriften.
bei der Gelegenheit:
Mehmet Scholl: Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
sorry, aber woher weißt du, dass die BL wieder am 03.08.07 startet? ich muss sagen, dass du mir einen gehörigen schrecken eingejagt hast, weil die BL sonst immer erst in der zweiten augustwoche beginnt (deshalb ist der urlaub auch schon gebucht).
jetzt hab ich eben auf bundeslige.de nachgegckt und da stehen die rahmentermine drauf. demnach beginnt die BL erst am 10.8.07 .
ich bitte um aufklärung hier der link:
zum thema: ich werde mich wieder künstlerisch betätigen und wieder ein paar doppelhalter und eine großfahne malen....
sorry, aber woher weißt du, dass die BL wieder am 03.08.07 startet? ich muss sagen, dass du mir einen gehörigen schrecken eingejagt hast, weil die BL sonst immer erst in der zweiten augustwoche beginnt (deshalb ist der urlaub auch schon gebucht).
jetzt hab ich eben auf bundeslige.de nachgegckt und da stehen die rahmentermine drauf. demnach beginnt die BL erst am 10.8.07 .
ich bitte um aufklärung hier der link:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rahmentermine0708.pdf
Und sonst werde ich in die übliche Sommerpause Depressin verfallen und mich schon auf die neue saison freuen.
da muss ich mir ja echt noch was einfallen lassen...
Im Urlaub war ich schon lang nicht mehr..Geld müsste auch da sein um nen kurztripp von ner Woche zu machen...ansonsten werd ich mich der Arbeit widmen und wie bereits gesagt wurde den DFB-Pokal, den Klassenerhalt und meine Abgeschlossene Ausbildung feiern und begießen!!
Werde vom Fußball zur Musik wechseln und auf diverse Festivals und Open Airs fahren oder wie schon gesagt mal wieder Sommer Sonne Strand und Frau ins Aut/Flugzeug packen!
Andere konstruktive Vorschläge sind jederzeit willkommen!
Ich denke es wird sicher wieder das ein oder andere Test/Freunschaftsspiel geben und zu diesen werde ich mit meinen Kumpels vor Ort ansehen.
Eine Fahne ist auch in Planung.
Achja wenns kanns schlimm wird FIFA zocken