rode: 4+ 119 ballkontakte, was er mit einigen davon anstellte war allerding wirklich zum davonlaufen. probierte zwar viel aber das ist nicht so wirklich seine position dahinten rechts. dennoch so ziemlich der bemühteste frankfurter.
anderson: 3- ließ eigentlich wenig anbrennen. beim gegentor mit pech, dass er getunnelt wurde, ansonsten war die leistung insgesamt aber noch okay.
schildenfeld: 4- sah beim gegentor nicht gut aus und hatte auch sonst ein paar wenige wackler drin. beeindruckend mit welcher ruhe er die gegner manchmal abläuft und welcher ausgesprochenen gelassenheit er unbedrängt bälle ins eigene toraus spielt...
butscher: 5 beim gegentor aber mal sowas von gepennt und auch sonst nix gebacken bekommen. mich wunderts nicht mehr, dass der bei freiburg aussortiert wurde...
schwegler: 4 machte auch nicht mehr als nötig. seine fehlerquote hielt sich in grenzen...
köhler: 4- trug nix sinnvolles zur offensive bei. als lv dann zumindest etwas sicherer als butscher...
kittel: 4- auch ihm gelang wenig.
meier: 4 in hz eins noch einer der besseren, baute mit der zeit aber auch ab...
lehmann: 5- muss mich echt beherrschen, ihm keine 6 zu geben. die bekommt er aber auch nur deshalb nicht, weil der einsatz immerhin einigermaßen gestimmt hat. die leistung an sich war eine einzige frechheit. und sich dann noch über die mitspieler beschweren, wenn er etwas selbst nicht gebacken bekommt. sowas kann ich absolut nicht ab. war heut die krönung seiner unterirdischen saison...
mo: 5 kannste kaum hinschaun, was der da teilweise aufm platz veranstaltet.
ja, total sicher, als er beim Tor seinen Gegenspieler ungehindert in den Strafraum laufen liess. Solltest vielleicht weniger auf Schildenfeld rotzen sondern mehr den Rest beoachten.
Das stimmt, das Gegentor geht zu 80 % auf Butscher. Hatte was von AH. Trotzdem hat Scare bei Schildenfeld leider auch recht. Er hat viel zu schnell und ungestüm angegriffen. Der Russe konnte den Pass in aller Ruhe spielen. Er konnte sogar noch ne Briefmarke draufpappen.
da ist er mal zu schnell ists auch ner recht. Wie soll der arme Schildenfeld sich da auskennen.
Naja, halt so wie Emil, der Schweizer: speditiv und exakt!
Rode - 4 - ist kein RV Anderson - 3,5 - hinne halbwegs sicher, aber nach vorne nix Schildenfeld - 4 - ohne Grossbock, aber insgesamt sehr unsicher Butscher - 5 - Hauptgegentorverschulder, auch sonst nix
Schwegler - 3,5 - viel Ball, wenig Ertrag Lehmann - 5 - Jessas! Kittel - 4,5 - null Effekt Meier - 4 - wohl schon im Urlaub Horst - alleine für den einen dermassen lustlosen Eckball müsste man ihn sofort rausschmeissen
Idrissou - 4 - eine Schnagse, sonst tollpatschig und wirkungslos
Hoffer, Korkmaz - beide 4 - EInsatz aber keinerlei Ertrag, Korkmaz immerhin hinne mal mit grosser Rettung
Typischer Endkick, der wohl nur Fahrt aufgenommen hätte, wenn Idrissou den Bock ausgenutzt hätte... Schade, dass die Jungs sich nicht zum Ende hin belohnt haben, für eine tolle Saison.
Will gar nicht groß benoten, irgendwie alle so "lala", mit einer 4. Nicht mehr nicht weniger.
Merkwürdig für mich ist, dass Schildenfeld offensichtlich grundsätzlich eine Note schlechter bewertet wird, als Anderson. Bamba ist für mich seit Wochen der schlechtere, der beiden IV!
Hoffe man schaft es der Mannschaft endlich mal Moral einzuimpfen. Das gleiche Problem wie zur letzten RR Arbeit nur nach Dienstplan, kaum ein aufbäumen. Hoffe, dass 5 neue Spieler reichen.
singender_hesse schrieb: Oka: 3- ein wackler, am tor unschuldig, sonst wenig zu tun.
Butscher: 4 seine seite war unsicherer als die von rode, und der ist kein lv. kein gutes spiel, aber keine katastrophenleistung.
Anderson: 3 solide.
Schildenfeld: 5
Rode: 4 ackerte und ist kein av. mag ihm dafür aber keine 5 geben.
Lehmann: 4- irgendwas passt nicht.
Schwegler: 3 bester mann. aber auch bei ihm merkte man, das der letzte biss fehlt.
Meier: 4- bei ihm war es mehrfach zu sehen, es fehlte der letzte funke.
Kittel: 4 wollte, aber auch behindert weil das zusammenspiel mit rode nicht klappte.
Köhler: 5 schwch, sein schwächster auftritt diese saison glaube ich.
Idrissou: 5+ wenn er nach km bezahlt würde, gute leistung, aber fussball ist was anderes.
Hoffer: 4- auch nicht viel mehr als mo
Ümit: 4 das selbe wie immer. ich mag ihn, aber das reicht nicht.
Frind: - 2 l8
Sorry aber Schwegler ist definitiv nicht bester Mann sondern eher einer der Gründe für die Niederlage(n). Der ist in seinen Aktionen # a) total ungefährlich b) trabend auf dem Platz ohne Tempowechsel und Sicherheitspässe spielend c) fällt schnell d) kein Führungspieler der vorangeht, lautstark fordernd e) schwache Standards vom selbsternannten Umschaltspieler ist da nix zu sehen. oder liegts an der Taktik. ich finde unser spiel schematisch und phlegmatisch von Schwegler der es so macht
WuerzburgerAdler schrieb: Der Vollständigkeit halber und als Verbeugung vor Werner:
Nikolov 3,0 Am Gegentor machtlos, im Luftzweikampf kein klarer Sieger, aber mit (relativ) schnellen Abwürfen.
Anderson 3,0 Ließ nichts wesentliches anbrennen. Leider kein Vorstoß heute.
Schildenfeld 4,5 Bin sehr gespannt auf die EM. Heute wieder etliche Wackler und unnötige Eckbälle.
Rode 4,0 Ähnlich wie Jung in seiner Durchhängerzeit: nicht viel gelungen, aber immer wieder probiert. Immerhin.
Butscher 5,0 Mein Gott. Das war fast schon AH-Niveau.
Meier 4,5 Kaum zu sehen. Keine Präsenz, keinerlei Torgefahr.
Kittel 4,5 siehe Rode. Versuchte sich aber so gut wie nie im 1 gegen 1. Warum nicht?
Idrissou 4,5 Außer etwas Laufen wenig bewegt. Eigentlich nichts. Unclever im Zweikampf.
Schwegler 3,0 Stand ziemlich allein bei seinen Bemühungen, das Spiel gleichzeitig ordnen und ankurbeln zu wollen.
Lehmann 4,0 Stets bemüht. Erschreckende Stockfehler. Wenig Produktives.
Köhler 5,0 Trug praktisch nichts zum Spiel bei. Keinerlei Zweikampfverhalten. Fiel heute sogar schon ohne Gegenspieler um (2. Hz.).
Hoffer 5,0 Null gelungen. Noch nicht mal Null Komma fünf.
Korkmaz 4,5 Dito. Rettete aber einmal hinten. Schon gehts 0,5 Punkte rauf.
Friend Zu spät.
Gefühlt das Saisonspiel mit den wenigsten Torchancen überhaupt. Richtig, Werner?
Dagegen war das 60er-Spiel ein Jahrhundertevent.
Hab mir den Grottenkick auch noch in der Aufzeichnung angesehen. Höchststrafe wenn du auch das Ergebnis schon kennst. Da hab ich keine Lust auf eigene Noten und übernehme einfach mal vom Würzburger. Das stimmt heute mit meinen Beobachtungen am ehesten überein.
Schwegler und Anderson auch für mich noch die besten Feldspieler bei der Eintracht. Butscher ist einfach nur noch zum Heulen. Geschlafen vor dem 1:0, nach vorne ohne Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe, wir bessern auf dieser Position nach. Nicht dass Köhler wieder Linksverteidiger spielen muss.
ja, total sicher, als er beim Tor seinen Gegenspieler ungehindert in den Strafraum laufen liess. Solltest vielleicht weniger auf Schildenfeld rotzen sondern mehr den Rest beoachten.
Das stimmt, das Gegentor geht zu 80 % auf Butscher. Hatte was von AH. Trotzdem hat Scare bei Schildenfeld leider auch recht. Er hat viel zu schnell und ungestüm angegriffen. Der Russe konnte den Pass in aller Ruhe spielen. Er konnte sogar noch ne Briefmarke draufpappen.
Ach, Leute. Mir ist natürlich nicht entfallen, dass die rechte Abwehrseite komplett entblößt war. Da muss ich einräumen, dass man Butscher grundsätzlich eine Teilschuld zukommen lassen muss, auch wenn ich mich nicht entsinnen kann, wie es dazu führt. Das Abwehrverhalten von Schildenfeld hingegen spottet jeder Beschreibung, die 80% Schuld gehen in jedem Fall auf seine Kappe. Wenn er sich nicht dilentantisch anstellt, unterhalten wir uns doch nicht drüber. Einfach stellen und wegen mir den Ball zur Ecke klären. Dann unterhalten wir uns über Butschers Verfehlen erst gar nicht!
Man bin ich noch angefressen. Aus meiner Sicht war das total unnötig, so aus der Saison zu gehen. Man hätte heute noch erster werden können (wenn ich mich nicht täusche, dann hätte das noch mal richtig Geld wegen der Fernsehtabelle gegeben) und dann feiern können auf dem Römer und was kam?
Nikolov: 3,0 Das ich das mal erleben darf, dass Oka mehr Emotionen gezeigt hatte, als alle anderen
Rode: 4,5 Ihn hatte es nicht wirklich hinten gelassen. Hatte versucht das Spiel anzukurbeln. Wen wundert es bei dem Spiel
Bamba: 3,0 Der wird in der ersten Liga keine Probleme haben. Grund solide und unaufgeregt.
Schildenfeld: 5,0 Habe die Befürchtung, dass der in der 1. Liga auseinander genommen wird. Versucht zwar ruhig zu wirken, aber was dabei rum kommt ist dann Hektik pur. Und dann immer nach hinten die Bälle.
Butcher: 5,0 Sehr langsam und ideenlos im Spiel.
Lehmann: 5,5 Wo ist der Takt- und Ideengeber hin? Auch seine gefürchteten Frei- und Fernschüsse sind nicht zu sehen. Seit dem Wechsel hat er nur 1 mal ansprechende Leistung gezeigt. Heute totale Katastrophe.
Meier: 4,0 Hat sich irgendwie ganz schön nach hinten fallen lassen. Waren jetzt keine groben Schnitzer drin aber wir kennen ihn besser.
Kittel: 4,0 Er wollte und hat auch mal was überraschendes drauf, nur es fehlte ein wenig Glück und auch die Mitspieler dazu.
Köhler: 5,0 Sorry, aber ich habe fast überhaupt nichts von ihm mitbekommen.
Mo: 4,5 Rannte wie üblich und hatte die beste Torchance. Da zwischen viel Luft.
Korkmaz: Kann ich nicht viel zu sagen. Kam für mich zu spät
AllesWirdGut schrieb: Man bin ich noch angefressen. Aus meiner Sicht war das total unnötig, so aus der Saison zu gehen. Man hätte heute noch erster werden können (wenn ich mich nicht täusche, dann hätte das noch mal richtig Geld wegen der Fernsehtabelle gegeben) und dann feiern können auf dem Römer und was kam?
Nikolov: 3,0 Das ich das mal erleben darf, dass Oka mehr Emotionen gezeigt hatte, als alle anderen
Rode: 4,5 Ihn hatte es nicht wirklich hinten gelassen. Hatte versucht das Spiel anzukurbeln. Wen wundert es bei dem Spiel
Bamba: 3,0 Der wird in der ersten Liga keine Probleme haben. Grund solide und unaufgeregt.
Schildenfeld: 5,0 Habe die Befürchtung, dass der in der 1. Liga auseinander genommen wird. Versucht zwar ruhig zu wirken, aber was dabei rum kommt ist dann Hektik pur. Und dann immer nach hinten die Bälle.
Lehmann: 5,5 Wo ist der Takt- und Ideengeber hin? Auch seine gefürchteten Frei- und Fernschüsse sind nicht zu sehen. Seit dem Wechsel hat er nur 1 mal ansprechende Leistung gezeigt. Heute totale Katastrophe.
Meier: 4,0 Hat sich irgendwie ganz schön nach hinten fallen lassen. Waren jetzt keine groben Schnitzer drin aber wir kennen ihn besser.
Kittel: 4,0 Er wollte und hat auch mal was überraschendes drauf, nur es fehlte ein wenig Glück und auch die Mitspieler dazu.
Friend: Siehe Korkmaz
"Fans": 6,0
ok ich verstehe zwar, dass man sich an Schwegler nicht erinnert, aber man sollte ihn trotzdem mit einer Note bedenken.
Ach, Leute. Mir ist natürlich nicht entfallen, dass die rechte Abwehrseite komplett entblößt war. Da muss ich einräumen, dass man Butscher grundsätzlich eine Teilschuld zukommen lassen muss, auch wenn ich mich nicht entsinnen kann, wie es dazu führt. Das Abwehrverhalten von Schildenfeld hingegen spottet jeder Beschreibung, die 80% Schuld gehen in jedem Fall auf seine Kappe. Wenn er sich nicht dilentantisch anstellt, unterhalten wir uns doch nicht drüber. Einfach stellen und wegen mir den Ball zur Ecke klären. Dann unterhalten wir uns über Butschers Verfehlen erst gar nicht!
20% gehen auf Schildenfeld, 50% auf Butscher (der völlig falsch steht) und 30% auf Kittel, der ganz am Ende der Kette auch noch pennt und seinen Gegenspieler (den Torschützen) weglaufen lässt.
Natürlich war es vom KSC auch gut gespielt, dass muss man auch anerkennen.
rode: 4+ 119 ballkontakte, was er mit einigen davon anstellte war allerding wirklich zum davonlaufen. probierte zwar viel aber das ist nicht so wirklich seine position dahinten rechts. dennoch so ziemlich der bemühteste frankfurter.
anderson: 3- ließ eigentlich wenig anbrennen. beim gegentor mit pech, dass er getunnelt wurde, ansonsten war die leistung insgesamt aber noch okay.
schildenfeld: 4- sah beim gegentor nicht gut aus und hatte auch sonst ein paar wenige wackler drin. beeindruckend mit welcher ruhe er die gegner manchmal abläuft und welcher ausgesprochenen gelassenheit er unbedrängt bälle ins eigene toraus spielt...
butscher: 5 beim gegentor aber mal sowas von gepennt und auch sonst nix gebacken bekommen. mich wunderts nicht mehr, dass der bei freiburg aussortiert wurde...
schwegler: 4 machte auch nicht mehr als nötig. seine fehlerquote hielt sich in grenzen...
köhler: 4- trug nix sinnvolles zur offensive bei. als lv dann zumindest etwas sicherer als butscher...
kittel: 4- auch ihm gelang wenig.
meier: 4 in hz eins noch einer der besseren, baute mit der zeit aber auch ab...
lehmann: 5- muss mich echt beherrschen, ihm keine 6 zu geben. die bekommt er aber auch nur deshalb nicht, weil der einsatz immerhin einigermaßen gestimmt hat. die leistung an sich war eine einzige frechheit. und sich dann noch über die mitspieler beschweren, wenn er etwas selbst nicht gebacken bekommt. sowas kann ich absolut nicht ab.
war heut die krönung seiner unterirdischen saison...
mo: 5 kannste kaum hinschaun, was der da teilweise aufm platz veranstaltet.
ein wackler, am tor unschuldig, sonst wenig zu tun.
Butscher: 4
seine seite war unsicherer als die von rode, und der ist kein lv.
kein gutes spiel, aber keine katastrophenleistung.
Anderson: 3
solide.
Schildenfeld: 5
Rode: 4
ackerte und ist kein av.
mag ihm dafür aber keine 5 geben.
Lehmann: 4-
irgendwas passt nicht.
Schwegler: 3
bester mann.
aber auch bei ihm merkte man, das der letzte biss fehlt.
Meier: 4-
bei ihm war es mehrfach zu sehen, es fehlte der letzte funke.
Kittel: 4
wollte, aber auch behindert weil das zusammenspiel mit rode nicht klappte.
Köhler: 5
schwch, sein schwächster auftritt diese saison glaube ich.
Idrissou: 5+
wenn er nach km bezahlt würde, gute leistung, aber fussball ist was anderes.
Hoffer: 4-
auch nicht viel mehr als mo
Ümit: 4
das selbe wie immer.
ich mag ihn, aber das reicht nicht.
Frind: -
2 l8
Naja, halt so wie Emil, der Schweizer: speditiv und exakt!
Rode - 4 - ist kein RV
Anderson - 3,5 - hinne halbwegs sicher, aber nach vorne nix
Schildenfeld - 4 - ohne Grossbock, aber insgesamt sehr unsicher
Butscher - 5 - Hauptgegentorverschulder, auch sonst nix
Schwegler - 3,5 - viel Ball, wenig Ertrag
Lehmann - 5 - Jessas!
Kittel - 4,5 - null Effekt
Meier - 4 - wohl schon im Urlaub
Horst - alleine für den einen dermassen lustlosen Eckball müsste man ihn sofort rausschmeissen
Idrissou - 4 - eine Schnagse, sonst tollpatschig und wirkungslos
Hoffer, Korkmaz - beide 4 - EInsatz aber keinerlei Ertrag, Korkmaz immerhin hinne mal mit grosser Rettung
Nikolov 3,5
Rode 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Butscher 5
Schwegler 4
Lehmann 4,5
Kittel 5
Meier 5
Köhler 5
Idrissou 5
-> Hoffer 5
-> Korkmaz 5
Anderson 4,0
Schildenfeld 5,0
Rode 4,0
Butscher 5,0
Meier 5,0
Kittel 4,0
Idrissou 4,5
Schwegler 4,0
Lehmann 5,0
Köhler 5,0
Hoffer 5,0
Korkmaz 4,5
Friend -
Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht schreiben.
Schade, dass die Jungs sich nicht zum Ende hin belohnt haben, für eine tolle Saison.
Will gar nicht groß benoten, irgendwie alle so "lala", mit einer 4.
Nicht mehr nicht weniger.
Merkwürdig für mich ist, dass Schildenfeld offensichtlich grundsätzlich eine Note schlechter bewertet wird, als Anderson.
Bamba ist für mich seit Wochen der schlechtere, der beiden IV!
Rode 4
Anderson 4
Schilde 4.5
Butscher 5
Lehmann 5 für mich die grösste Saison Entäuschung
Schwegler4
Köhler 5
Meier 4.5
Kittel 4
Idrissou 5
Hoffer 5
Korkmaz 4.5
Friend /
Wenn ich in Frankfurt wohnte,würde ich heut nicht zum Römer kommen.
Anderson 4
Schildenfeld 5
Rode 5
Butscher 5-
Meier 4-
Kittel 4-
Idrissou 5
Schwegler 4
Lehmann 5
Köhler 5
Hoffer 4-
Korkmaz 5
Friend -
Hoffe man schaft es der Mannschaft endlich mal Moral einzuimpfen. Das gleiche Problem wie zur letzten RR Arbeit nur nach Dienstplan, kaum ein aufbäumen. Hoffe, dass 5 neue Spieler reichen.
Rode 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 4
Butscher 5
Schwegler 3
Lehmann 5
Kittel 4,5
Meier 3,5
Köhler 4,5
Idrissou 4,5
Hoffer 5
Korkmaz 4,5
Friend - zu spät
Bamba 4,5
Schildenfeld 5
Rode 4,5
Butscher 4
Meier 4,5
Kittel 4,5
Idrissou 4,5
Schwegler 4
Lehmann 4,5
Köhler 4
Hoffer 4
Korkmaz 3,5
Sorry aber Schwegler ist definitiv nicht bester Mann sondern eher einer der Gründe für die Niederlage(n). Der ist in seinen Aktionen #
a) total ungefährlich
b) trabend auf dem Platz ohne Tempowechsel und Sicherheitspässe spielend
c) fällt schnell
d) kein Führungspieler der vorangeht, lautstark fordernd
e) schwache Standards
vom selbsternannten Umschaltspieler ist da nix zu sehen. oder liegts an der Taktik. ich finde unser spiel schematisch und phlegmatisch von Schwegler der es so macht
Hab mir den Grottenkick auch noch in der Aufzeichnung angesehen. Höchststrafe wenn du auch das Ergebnis schon kennst. Da hab ich keine Lust auf eigene Noten und übernehme einfach mal vom Würzburger. Das stimmt heute mit meinen Beobachtungen am ehesten überein.
Schwegler und Anderson auch für mich noch die besten Feldspieler bei der Eintracht. Butscher ist einfach nur noch zum Heulen. Geschlafen vor dem 1:0, nach vorne ohne Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe, wir bessern auf dieser Position nach. Nicht dass Köhler wieder Linksverteidiger spielen muss.
Rode 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 5
Butscher 5,5 wtf?
Schwegler 4
Lehmann 5
Kittel 4,5 Welpenbonus
Meier 5
Köhler 5
Idrissou 4,5
Hoffer 5
Korkmaz 4,5
Ach, Leute.
Mir ist natürlich nicht entfallen, dass die rechte Abwehrseite komplett entblößt war.
Da muss ich einräumen, dass man Butscher grundsätzlich eine Teilschuld zukommen lassen muss, auch wenn ich mich nicht entsinnen kann, wie es dazu führt.
Das Abwehrverhalten von Schildenfeld hingegen spottet jeder Beschreibung, die 80% Schuld gehen in jedem Fall auf seine Kappe.
Wenn er sich nicht dilentantisch anstellt, unterhalten wir uns doch nicht drüber.
Einfach stellen und wegen mir den Ball zur Ecke klären.
Dann unterhalten wir uns über Butschers Verfehlen erst gar nicht!
Friend: Siehe Korkmaz
"Fans": 6,0
ok ich verstehe zwar, dass man sich an Schwegler nicht erinnert, aber man sollte ihn trotzdem mit einer Note bedenken.
20% gehen auf Schildenfeld, 50% auf Butscher (der völlig falsch steht) und 30% auf Kittel, der ganz am Ende der Kette auch noch pennt und seinen Gegenspieler (den Torschützen) weglaufen lässt.
Natürlich war es vom KSC auch gut gespielt, dass muss man auch anerkennen.