also mir fält auf, dass hier viele anhänger die nerven verliern. das ist ja noch schlimmer als auf´m platz.
haltet doch mal den ball flach. wer so wenig vertrauen in das eigene team hat und nur siege gegen die bauern sehen will soll doch besser zu hause bleiben.
meine sitznachbarn haben mir heute ständig die ohren vollheheult, dass wir absteigen oder schon abgestiegen sind. dazu die dauernden beschimpfungen eigener spieler.
eier. das team braucht vor allem fans mit eiern. mit solchen heulsusen im stadion kommt überhaupt keine stimmung auf. schlimmer noch, die stimmung wird geblockt.
also zeigt euch eintrachtfans und feuert wieder richtig das eigene team an.
...das team braucht vor allem fans mit eiern. mit solchen heulsusen im stadion kommt überhaupt keine stimmung auf. schlimmer noch, die stimmung wird geblockt.
also zeigt euch, eintrachtfans, und feuert wieder richtig das eigene team an. gruss
L.
da gebe ich Dir völlig recht, wenn ich den Support bei anderen Heimspiele nehme, dann war das heute nicht sonderlich viel.
Ich stimme auch zu! Hinter uns wird nur geschimpft (Funkel raus, Köhler nicht rein usw), neben mir wird gejammert (ich kann mich gar nicht über unser Tor freuen). Das hälste net aus, sollen sie doch weg bleiben und zu einem Verein gehen, der immer gewinnt. Ups, sowas gibt es ja gar nicht. Ich sage nur: Da müssen wir gemeinsam durch und hoffen, dass es am Ende reicht. Sollte es nicht reichen- gehen wir auch diesen Weg gemeinsam und kommen wieder zurück!
Lattenkracher schrieb: also mir fält auf, dass hier viele anhänger die nerven verliern. das ist ja noch schlimmer als auf´m platz.
genau diese habe ich heute endgültig verloren.
Aber fühle mich durchaus angesprochen durch deinen Text und werd wieder versuchen, mich aufs wesentliche zu konzentrieren. Heulen werd ich dann zuhause.
Also mir ist ehrlich gesagt gestern auch kurzzeitig die Lust vergangen (was nachm2:1 3:1 denk normal is) aber dennoch Zusammenreißen und so gut es geht UnsreJungs supporten (auch wenns vllt im moment noch so schwer fällt)
Also Ihr Knallköppe die Ihre eignen Spieler auspfeiffen ....Denkt es nächste mal lieber daran das auch bei euch auf Arbeit mal nich immer alles so läuft wie es Euer Chef etc gerne hätte....Versucht eure Enttäuschung einfach ma andersder rauszulassen...Vllt hilfts nich nur Unserem Team...
Also ich steh nach wie vor zu den Adlern, auch wenn ich mittlerweile von anderen ausgelacht werde, aber is mir egal, denn ich weiß, daß wir den Klassenerhalt schaffen werden! Wir müssen eben KÄMPFEN UND SIEGEN
Lattenkracher schrieb: also mir fält auf, dass hier viele anhänger die nerven verliern. das ist ja noch schlimmer als auf´m platz.
haltet doch mal den ball flach. wer so wenig vertrauen in das eigene team hat und nur siege gegen die bauern sehen will soll doch besser zu hause bleiben.
meine sitznachbarn haben mir heute ständig die ohren vollheheult, dass wir absteigen oder schon abgestiegen sind. dazu die dauernden beschimpfungen eigener spieler.
eier. das team braucht vor allem fans mit eiern. mit solchen heulsusen im stadion kommt überhaupt keine stimmung auf. schlimmer noch, die stimmung wird geblockt.
gruss
L.
100 % zustimmung.
was da am samstag wieder negativäuserungen von den sogenannten fans zu hören war ist schon beschämend. kein support keine leidenschaft kein vorbild.
@ den nörgler im 42 B der die ganze zeit gebrüllt hat funkel H....sohn, bartträger aus duisburg geh heim, verp..... dich usw.
ja bitte geb deine dk ab tu uns den gefallen wir können dein negativgelabber net mehr ertragen. bitte keine leeren versprechungen!!!!
Der 42er hat sich gegen Cottbus ja ohnehin als Paradebeispiel für einen Oxxen-Block geeignet. Mein Fresse, bin ich immer noch sauer - in mir tobt immer noch eine Wut... Wie sollen die Spieler den Ausgleich oder die Führung schießen bei solcher "Unterstützung"?
der trainer hat´s vorgemacht. mit mut und zuversicht nach vorne blicken und auch mal unangenehme entscheidungen treffen. genau richtig in der derzeitigen situation.
jetzt heisst es voll hinter der mannschaft stehen.
gruss
L.
da gebe ich Dir völlig recht, wenn ich den Support bei anderen Heimspiele nehme, dann war das heute nicht sonderlich viel.
Hinter uns wird nur geschimpft (Funkel raus, Köhler nicht rein usw), neben mir wird gejammert (ich kann mich gar nicht über unser Tor freuen). Das hälste net aus, sollen sie doch weg bleiben und zu einem Verein gehen, der immer gewinnt.
Ups, sowas gibt es ja gar nicht.
Ich sage nur: Da müssen wir gemeinsam durch und hoffen, dass es am Ende reicht. Sollte es nicht reichen- gehen wir auch diesen Weg gemeinsam und kommen wieder zurück!
genau diese habe ich heute endgültig verloren.
Aber fühle mich durchaus angesprochen durch deinen Text und werd wieder versuchen, mich aufs wesentliche zu konzentrieren. Heulen werd ich dann zuhause.
Respekt für deine Worte!
Also Ihr Knallköppe die Ihre eignen Spieler auspfeiffen ....Denkt es nächste mal lieber daran das auch bei euch auf Arbeit mal nich immer alles so läuft wie es Euer Chef etc gerne hätte....Versucht eure Enttäuschung einfach ma andersder rauszulassen...Vllt hilfts nich nur Unserem Team...
In dem Sinne
Gewinnen kann Jeder
Dann auf nach Bielefeld
In dem Sinne THINK POSITIV
LG Nicki
Und dabei gab es doch keinerlei Grund zum Ärgern gegen Stuttgart....
statt
100 % zustimmung.
was da am samstag wieder negativäuserungen von den sogenannten fans zu hören war ist schon beschämend. kein support keine leidenschaft kein vorbild.
@ den nörgler im 42 B der die ganze zeit gebrüllt hat funkel H....sohn, bartträger aus duisburg geh heim, verp..... dich usw.
ja bitte geb deine dk ab tu uns den gefallen wir können dein negativgelabber net mehr ertragen. bitte keine leeren versprechungen!!!!
Auswärtssieg, Forza SGE
Wie sollen die Spieler den Ausgleich oder die Führung schießen bei solcher "Unterstützung"?
der trainer hat´s vorgemacht. mit mut und zuversicht nach vorne blicken und auch mal unangenehme entscheidungen treffen. genau richtig in der derzeitigen situation.
jetzt heisst es voll hinter der mannschaft stehen.
gruss
L.