Also ich finde die Art und Weise wie hier machmal auf ernstgemeinte Fragen geantwortet wird, auch unter aller Kanone.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die das net wissen, warum die Banner auf dem Kopf hängen? Sind ja nicht alles Hardcorefans und Superschlauis. Es muss doch auch net jeder wissen. Es soll ja Leute geben, die gehen wirklich noch ins Stadion um Fussball zu kucken (und nicht um sich als "beste Fans der Liga" ständig selbst zu feiern).
Der Fragesteller wusste es wahrscheinlich wirklich nicht. Im Steckbrief steht ja auch net drin, wie alt er ist. Vielleicht isser erst 10 oder 12. Er stellt ne Frage und bekommt saublöde Antworten. Nee, nee, nee
Wie heisst es? Es gbt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.
So ... und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann das ab. Und es macht mir auch nix aus.
macman schrieb: Also ich finde die Art und Weise wie hier machmal auf ernstgemeinte Fragen geantwortet wird, auch unter aller Kanone.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die das net wissen, warum die Banner auf dem Kopf hängen? Sind ja nicht alles Hardcorefans und Superschlauis. Es muss doch auch net jeder wissen. Es soll ja Leute geben, die gehen wirklich noch ins Stadion um Fussball zu kucken (und nicht um sich als "beste Fans der Liga" ständig selbst zu feiern).
Der Fragesteller wusste es wahrscheinlich wirklich nicht. Im Steckbrief steht ja auch net drin, wie alt er ist. Vielleicht isser erst 10 oder 12. Er stellt ne Frage und bekommt saublöde Antworten. Nee, nee, nee
So ... und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann das ab. Und es macht mir auch nix aus.
Generell hast du Recht! Jeder hat Recht auf eine gute, vernünftige Antwort! (aber diese Frage wurde schon sooft gestellt und schon mehrmals "vernünftig" beantwortet.)
Generell hast du Recht! Jeder hat Recht auf eine gute, vernünftige Antwort! (aber diese Frage wurde schon sooft gestellt und schon mehrmals "vernünftig" beantwortet.)
Daraus sollte sich jedoch nicht das Recht ableiten lassen, auf jeden, der es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht "verstanden" hat, verbal einzuprügeln. Das Eingangsposting erscheint mir nicht auf gezielte Provokation aus; vielmehr wird die eigene Ahnungslosigkeit in Fanbelangen ("Ich muss zugeben, ich kenn mich nicht soo gut mit dem Eintracht-Fanclub aus")ja schon zu Beginn (angesichts der folgenden Antworten: vergeblich) als Entschuldigung dafür angeführt, dass es der User überhaupt nötig hat, eine solche Frage zu stellen.
Einfach ein Link zu entsprechenden älteren Threads, die das Thema ja in aller Ausführlichkeit behandeln, hätte es hier auch getan. Und sollte es doch ein Troll sein - er hätte bei einer solchen Handhabung wahrscheinlich deutlich weniger Spaß an der Sache.
schusch schrieb: Darf man einen Nick, der für Brillanz, Wortgewalt und Weisheit steht, einfach so mißbrauchen, in dem man -==- drumherum baut?
Ich finde, das geht nicht.
Dazke für die großen Worte, schusch. Aber mal im Ernst:
@ -=Aquila=- : Habe Dein Erscheinen in diesem Forum eben erst bemerkt. War halt über Ostern verreist. Du hast Dich ja auch erst vor ein paar Tagen angemeldet. Dies und Deine so gehaltvollen bisherigen Beiträge kann man ja nachlesen, wenn man auf Deinen Namen klickt.
Ich habe da mal einen Vorschlag für Dich, so von tolerantem Menschen zu tolerantem Mitmenschen: wie wär's, Du meldest Dich nochmal neu an? Mit 'nem anderen Nick, vielleicht? Könnte ja sein, dass ich irgendwann mal sehr intolerante Beiträge schreibe oder sogar das Kiffen im Stadion gutheiße - da möchtest Du doch bestimmt nicht mit mir verwechselt werden...! Gelle? Eben! Dazke.
aquila (nur echt ohne "-=*=-" und kleingeschrieben)
Daraus sollte sich jedoch nicht das Recht ableiten lassen, auf jeden, der es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht "verstanden" hat, verbal einzuprügeln.
Das Eingangsposting erscheint mir nicht auf gezielte Provokation aus; vielmehr wird die eigene Ahnungslosigkeit in Fanbelangen ("Ich muss zugeben, ich kenn mich nicht soo gut mit dem Eintracht-Fanclub aus")ja schon zu Beginn (angesichts der folgenden Antworten: vergeblich) als Entschuldigung dafür angeführt, dass es der User überhaupt nötig hat, eine solche Frage zu stellen.
Einfach ein Link zu entsprechenden älteren Threads, die das Thema ja in aller Ausführlichkeit behandeln, hätte es hier auch getan. Und sollte es doch ein Troll sein - er hätte bei einer solchen Handhabung wahrscheinlich deutlich weniger Spaß an der Sache.
Dazke für die großen Worte, schusch. Aber mal im Ernst:
@ -=Aquila=- : Habe Dein Erscheinen in diesem Forum eben erst bemerkt. War halt über Ostern verreist. Du hast Dich ja auch erst vor ein paar Tagen angemeldet. Dies und Deine so gehaltvollen bisherigen Beiträge kann man ja nachlesen, wenn man auf Deinen Namen klickt.
Ich habe da mal einen Vorschlag für Dich, so von tolerantem Menschen zu tolerantem Mitmenschen: wie wär's, Du meldest Dich nochmal neu an? Mit 'nem anderen Nick, vielleicht? Könnte ja sein, dass ich irgendwann mal sehr intolerante Beiträge schreibe oder sogar das Kiffen im Stadion gutheiße - da möchtest Du doch bestimmt nicht mit mir verwechselt werden...! Gelle? Eben! Dazke.
aquila
(nur echt ohne "-=*=-" und kleingeschrieben)