>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
... Stell den Klempner, der mir den Wasserhahn repariert, ja auch nicht auf den Römerbalkon.

Du könntest dem deutschen Handwerk ruhig ein wenig mehr Respekt zollen!    

Das kann ich mir nicht leisten
#
Ballermannmeister 2012! Yeahhhhhh!!!
#
Man muss ja nicht mehr in Extase verfallen, aber hingehen sollte man schon.
Was wäre das peinlich, wenn sich dort vielleicht nur 5.000 Leute verlaufen. Aber soweit wird es nicht kommen.
#
Gibts am Römer eigentlich nur Steher oder auch Schalen mit Sitzkissen?

Wegen dem Randalemop zur Verhinderung eines BALKONSTURMS wäre das sehr sehr interessant zu wissen  
#
Die Aufstiegsparty auf dem Römer am 06.05.2012 ab 18:30 Uhr wird präsentiert von Hit Radio FFH... !!!
...
Es gibt vorab Party-Musik mit FFH-Moderator Daniel Fischer – wir feiern uns schon mal warm...!

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html
#
Dann hoffe ich mal, dass keine Karlsruhe-Fahrer zur FFH-Party kommen. Diese Chaoten stören da nur!  
#
3zu7 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass keine Karlsruhe-Fahrer zur FFH-Party kommen. Diese Chaoten stören da nur!    

Ich hoffe, dass niemand zur FFH Party kommt.
DIe Mietwucherer sollen sich auf dem Balkon mal schön selber feiern.
Wir haben auf jeden Fall den Aufstieg genug "gewürdigt".
Für eine Selbstverständlichkeit ohnehin viel zu viel.
#
FFH veranstaltet die Aufstiegsfeier und das Hessenfernsehen überträgt live. Stoßen die sich da gegenseitig vom Balkon oder was? Der HR ist ja dann quasi gezwungen ständig das FFH-Logo zu zeigen. Clever von dem Hausfrauensender welcher normalerweise die Bornheimer bei Heimspielen durch das Programm führt.
#
mikekr schrieb:
Die Aufstiegsparty auf dem Römer am 06.05.2012 ab 18:30 Uhr wird präsentiert von Hit Radio FFH... !!!
...
Es gibt vorab Party-Musik mit FFH-Moderator Daniel Fischer – wir feiern uns schon mal warm...!

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html

braucht man nicht zu verstehen oder, HR3 ist doch unsere offizeller Medienpartner, oder hat unser Stadionsprecher am Sonntag keine Zeite? das FFH einspringen muss.
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich hoffe, dass niemand zur FFH Party kommt.
DIe Mietwucherer sollen sich auf dem Balkon mal schön selber feiern.
Wir haben auf jeden Fall den Aufstieg genug "gewürdigt".
Für eine Selbstverständlichkeit ohnehin viel zu viel.

!!
#
Weia.  :neutral-face
#
FFH? Noch ein Grund, nicht hinzugehen.

Früher, als am Römer wirklich was gefeiert wurde, Pokale und so, da war nix organisiert, sondern man ist da einfach hingegangen, Mannschaft aufm Balkon und ferddisch.

Die gute Laune kam da von ganz alleine.
#
Ich denke, je LAUTER wir Singen, desto eher hört FFH mit seinem "warm feiern" auf!!! Deshalb alle kommen, Feiern, Singen & Spaß haben und den Aufstieg feiern.
Wem das dann zu blöd ist, soll halt daheim bleiben.
Ich hoffe, dass der Römer voll gefüllt sein wird & wir alle n schönen abend haben! ICH hatte nämlich, wie wahrscheinlich tausende andere auch, nicht die Möglichkeit bei den Spielen dabei zu sein.  
#
SGE2792 schrieb:
ICH hatte nämlich, wie wahrscheinlich tausende andere auch, nicht die Möglichkeit bei den Spielen dabei zu sein.    

Ich auch nicht, deshalb werde auch ich am Sonntag gegen den FFH singmäßig antreten. ,-)
#
Ich glaube am Sonntag wird es echt Geil werden. Ich finde, dass die Mannschaft, wie sie gekämpft hatte (2:3 in Fürth, den Elfmeterpiff gegen DD, gegen Aue gezaubert haben etc...) ist es nur verdient sich vor GANZ Frankfurt zu zeigen, und nicht nur den paar 50.000 Zuschauern im Stadion. Also bis Sonntag auf dem Römer .  ,-)  
#
Ich weiß nicht einmal ansatzweise was ich dort schon wieder feiern sollte.
Und die Aussage von Butscher bedeutet nichts anderes, als dass die Mannschaft das auch nicht wirklich weiß.
#
pipapo schrieb:
Ich weiß nicht einmal ansatzweise was ich dort schon wieder feiern sollte.
Und die Aussage von Butscher bedeutet nichts anderes, als dass die Mannschaft das auch nicht wirklich weiß.

Bin ich auch der Meinung.
2 mal feiern reicht doch vollkommen aus. Ist mir einfach zu blöd am Sonntag.
#
Mir is aufgefallen, dass am Sonntag Dynamo beim FSV spielt. Könnte hart werden, wenn die dann auf unserer Aufstiegsarty einfallen...
#
Fährt jemand aus Großostheim (Umgebung) hin?
Suche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit.
Bigbamboo schrieb:
Weia.  :neutral-face  

Du sagst es.

Teilen