... aber dieses dumme gekiffe im Stadion geht mir tierisch auf den Sack!
Ist es denn so schwer mal für 2 Stunden das Kiffen sein zu lassen?
Es ist einfach nur abartig als Nichtkonsument den Rauch einatmen zu müssen... Da der aber so penetrant ist und nicht so einfach verzieht wie der normale Tabakqualm hat man eigentlich keine Chance...
Ich finde das Verhalten das die Kiffer in unseren Reihen an den Tag legen einfach nur Rücksichtslos!
Ich verstehe zwar dass sich einige die Scheisse die man uns da Woche für Woche als *Profifußball* verkauft nicht mehr nüchtern anschauen können aber dann pfeift euch die Scheiße doch schon zu Hause rein.... Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal zumal der Mist ja auch noch *illegal* ist xD
Ich kann dir nur empfehlen, den Drogenkonsumenten direkt anzusprechen. Habe das schon zweimal bei einer Busfahrt (der FUFA!!!) gemacht und auch schon einmal im Stadion. Jedes mal hat die betroffene Person den Joint ausgemacht ohen großartig zu stressen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand das Zeug konsumiert, aber ich möchte das dies nicht in meiner Gegenwart geschieht. Das hat bisher jeder eingesehen, egal ob beim Fussball oder auf Partys. Übrigens: Männer reagieren dabei verständnisvoller als Frauen. Bei Alkohol ist es ja umgekehrt...
ich glaub aber nicht das du immer auf verständnis triffst viele werden dir warscheinlich nen vogel zeigen. aber versuchs. (ich mein dieses komische zeugs is ja denk ich mal net gerade billig das man da den joint einfach austritt ( nicht das ich ein befürworter vom konsum leichter drogen bin)
Mal sehen...hoffe ich habe nichts elementares vergessen.
"Hallenhalma" fehlt noch...
Eigentlich isses mir egal wenn sich einer/eine in meiner Nähe mal ne Tüte ansteckt. Nur alt genug sollte man sein um zu wissen was man da in sich hineinzieht, und darauf achten das keine Kinder in der Nähe sind...
Ja und, geht dich doch garnix an was andere machen, ist ihr Leben. Ausserdem wusste ich garnicht das sich Rauch von Joints länger hält, danke das du uns das mitgeteilt hast, selten so einen Quatsch gehört. Und da ich deinen besonders komischen Beitrag gelesen habe, muss ich feststellen das auch du nicht ganz nüchtern gewesen sein kannst als du ihn erstellt hast.
MS-DOS schrieb: Ich kann dir nur empfehlen, den Drogenkonsumenten direkt anzusprechen. Habe das schon zweimal bei einer Busfahrt (der FUFA!!!) gemacht und auch schon einmal im Stadion. Jedes mal hat die betroffene Person den Joint ausgemacht ohen großartig zu stressen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand das Zeug konsumiert, aber ich möchte das dies nicht in meiner Gegenwart geschieht. Das hat bisher jeder eingesehen, egal ob beim Fussball oder auf Partys. Übrigens: Männer reagieren dabei verständnisvoller als Frauen. Bei Alkohol ist es ja umgekehrt...
kiffende Frauen? Das gibts...?! Verdammt, und ich hab noch nie eine dieser Konsumentinnen kennengelernt...
Hmmmm, jetzt muß ich mal überlegen, ob ich jede Woche ins Stadion gehe oder in die Kirche?!
Jetzt hat sich ja schon fast jeder hier über etwas im Stadion geärgert oder beschwert. Der Passivraucher, der/die ewig begrabschten bzw. gestumpten, die Passivkiffer und natürlich die Passivnörgler.
Ich gebe dem Forum noch exakt 10 minuten und es kommt ein Patient und macht einen neuen Fred auf mit der Überschrift "Hilfe ich bin Passivtrinker"!
Und der Text lautet dann sicherlich: "Meine Nachbarn in der Westkurve stinken immer enorm nach Jägermeister, Bier und Äppler. Kann nach dem Spiel nicht mehr mit dem Auto heim. Ich will eine seperate Trinkerzone im Stadion. "
Es ist so ähnlich, wie :"Wie besoffen darf man sein"
Dich stört es? Verständlich.
Du möchtest es geändert haben? Verständlich.
Du meinst es mit einem Fred hier im Forum zu ändern? Unverständlich.
Wie schon beschrieben, sprech doch einfach diejenigen an, die dieses "Fehlverhalten" zeigen. Nett & sachlich darauf hingewiesen das es störend ist, aber eine persönliche Ansprache lieber ist, wie der Gang zu den Ordnern und diejenige/derjenige wird sich in aller Regel daran halten.
Zeigt doch bitte einfach alle mal ein wenig mehr Zivilcourage, sprecht mit Euren Mitmenschen, geht Probleme an und schleppt sie nicht durch die Gegend.
Ps.: Mir isses Jacke, ob gekifft, mit Bier gespritzt, ne Zigarr gepafft wird, oder was auch immer. Wenn mich aber was stört, dann geht die Klappe auf - sofort, direkt und mit allem gebotenen Respekt, aber deutlich.
Teewurst schrieb: "Meine Nachbarn in der Westkurve stinken immer enorm nach Jägermeister, Bier und Äppler. Kann nach dem Spiel nicht mehr mit dem Auto heim. Ich will eine seperate Trinkerzone im Stadion. "
dann muss es aber auch eine seperate Warum-hängen-die-Banner-auf-dem-Kopf-Zone sowie eine wo-ist-der-Fancontainer-Zone geben und eine etxra große Zone für die ganzen gute-welt-menschen die sich hier tummeln...
lt.commander schrieb: Es ist so ähnlich, wie :"Wie besoffen darf man sein"
Wie schon beschrieben, sprech doch einfach diejenigen an, die dieses "Fehlverhalten" zeigen. Nett & sachlich darauf hingewiesen das es störend ist, aber eine persönliche Ansprache lieber ist, wie der Gang zu den Ordnern und diejenige/derjenige wird sich in aller Regel daran halten.
Zeigt doch bitte einfach alle mal ein wenig mehr Zivilcourage, sprecht mit Euren Mitmenschen, geht Probleme an und schleppt sie nicht durch die Gegend.
Ps.: Mir isses Jacke, ob gekifft, mit Bier gespritzt, ne Zigarr gepafft wird, oder was auch immer. Wenn mich aber was stört, dann geht die Klappe auf - sofort, direkt und mit allem gebotenen Respekt, aber deutlich.
damit ist denk ich alles gesagt, sehr schön geschrieben!
Ist es denn so schwer mal für 2 Stunden das Kiffen sein zu lassen?
Es ist einfach nur abartig als Nichtkonsument den Rauch einatmen zu müssen...
Da der aber so penetrant ist und nicht so einfach verzieht wie der normale Tabakqualm hat man eigentlich keine Chance...
Ich finde das Verhalten das die Kiffer in unseren Reihen an den Tag legen einfach nur Rücksichtslos!
Ich verstehe zwar dass sich einige die Scheisse die man uns da Woche für Woche als *Profifußball* verkauft nicht mehr nüchtern anschauen können aber dann pfeift euch die Scheiße doch schon zu Hause rein....
Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal zumal der Mist ja auch noch *illegal* ist xD
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand das Zeug konsumiert, aber ich möchte das dies nicht in meiner Gegenwart geschieht. Das hat bisher jeder eingesehen, egal ob beim Fussball oder auf Partys.
Übrigens: Männer reagieren dabei verständnisvoller als Frauen. Bei Alkohol ist es ja umgekehrt...
Die Antworten auf diesen Post dürfen diese Wörter nicht enthalten:
Ponyhof, arena, Stadionverbot, Depp (o.ä. Schimpfworte), Suchfunktion, Kunde, Erfolgsfan, stimmt, stimmt nicht, Spießer, "bleib doch zu Hause", extra angemeldet, geschafft, schließen, Gott, Probleme.
Mal sehen...hoffe ich habe nichts elementares vergessen.
Ich glaubs net ändern wir den Vereinsnamen in
Jamaika Frankfurt
Aber im ernst: Leute das muss doch echt net sein nehmt doch mal rücksicht auf die anderen (Kinder zum Beispiel)
Euer Moralapostel der Westkurve
Diggär
(ich mein dieses komische zeugs is ja denk ich mal net gerade billig das man da den joint einfach austritt ( nicht das ich ein befürworter vom konsum leichter drogen bin)
gerollt!
"Hallenhalma" fehlt noch...
Eigentlich isses mir egal wenn sich einer/eine in meiner Nähe mal ne Tüte ansteckt.
Nur alt genug sollte man sein um zu wissen was man da in sich hineinzieht,
und darauf achten das keine Kinder in der Nähe sind...
ps: ich kiffe nicht.
+ außerdem lass doch den Kiddies ihren Spass ------
Ja und, geht dich doch garnix an was andere machen, ist ihr Leben. Ausserdem wusste ich garnicht das sich Rauch von Joints länger hält, danke das du uns das mitgeteilt hast, selten so einen Quatsch gehört. Und da ich deinen besonders komischen Beitrag gelesen habe, muss ich feststellen das auch du nicht ganz nüchtern gewesen sein kannst als du ihn erstellt hast.
kiffende Frauen? Das gibts...?! Verdammt, und ich hab noch nie eine dieser Konsumentinnen kennengelernt...
in die Kirche?!
Jetzt hat sich ja schon fast jeder hier über etwas im Stadion geärgert oder beschwert. Der Passivraucher, der/die ewig begrabschten bzw. gestumpten, die Passivkiffer und natürlich die Passivnörgler.
Ich gebe dem Forum noch exakt 10 minuten und es kommt ein Patient und macht einen neuen Fred auf mit der Überschrift "Hilfe ich bin Passivtrinker"!
Und der Text lautet dann sicherlich: "Meine Nachbarn in der Westkurve stinken immer enorm nach Jägermeister, Bier und Äppler. Kann nach dem Spiel nicht mehr mit dem Auto heim. Ich will eine seperate Trinkerzone im Stadion. "
dann muss es aber auch eine seperate Warum-hängen-die-Banner-auf-dem-Kopf-Zone sowie eine wo-ist-der-Fancontainer-Zone geben und eine etxra große Zone für die ganzen gute-welt-menschen die sich hier tummeln...
damit ist denk ich alles gesagt, sehr schön geschrieben!