>

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch...

#
-=Aquila=- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:


gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?

So um den Dreh Aber verstehe ich das richtig, dass Du ne 1a Connection hast und Dich über die Kiffer im Stadion beschwerst??? Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde



das ist was ganz anderes wer sagt denn dass ich das Zeug kaufe bzw. konsumiere?


ja aber wie du siehst könntest du ein kleines Geschäft "aufmachen", die Nachfrage nach diesen günstigen Preisen besteht ja  ,-) also nenn mir jetzt endlich deine Quelle!!!!!  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:


gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?

So um den Dreh Aber verstehe ich das richtig, dass Du ne 1a Connection hast und Dich über die Kiffer im Stadion beschwerst??? Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde



das ist was ganz anderes wer sagt denn dass ich das Zeug kaufe bzw. konsumiere?


ja aber wie du siehst könntest du ein kleines Geschäft "aufmachen", die Nachfrage nach diesen günstigen Preisen besteht ja  ,-) also nenn mir jetzt endlich deine Quelle!!!!!  ,-)  

- sprach der Zivi xD
#
Leute, den besten Stoff gibts eh auf der Konsti.
2 mal die Woche aufm "Erzeugermarkt" !!!   Marke Eigenanbau...
#
bienches schrieb:
nu muss ich echt lachen
noch so ein dappes hier wie ich!!!!!!!


#
Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde  

na klasse! meine tarnung iss hinüber
#
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:


gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?

So um den Dreh Aber verstehe ich das richtig, dass Du ne 1a Connection hast und Dich über die Kiffer im Stadion beschwerst??? Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde



das ist was ganz anderes wer sagt denn dass ich das Zeug kaufe bzw. konsumiere?


ja aber wie du siehst könntest du ein kleines Geschäft "aufmachen", die Nachfrage nach diesen günstigen Preisen besteht ja  ,-) also nenn mir jetzt endlich deine Quelle!!!!!  ,-)  


Wie hoch ist denn die Nachfrage?  
#
-=Aquila=- schrieb:
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:


gute Connection xD was zahlst du denn so ... 5er fürs G ?

So um den Dreh Aber verstehe ich das richtig, dass Du ne 1a Connection hast und Dich über die Kiffer im Stadion beschwerst??? Das wäre ja in etwa so, wie wenn bienches in Ihrer Freizeit fremde Männer gegen deren Willen begrabschen würde



das ist was ganz anderes wer sagt denn dass ich das Zeug kaufe bzw. konsumiere?


ja aber wie du siehst könntest du ein kleines Geschäft "aufmachen", die Nachfrage nach diesen günstigen Preisen besteht ja  ,-) also nenn mir jetzt endlich deine Quelle!!!!!  ,-)  


Wie hoch ist denn die Nachfrage?    


hm, bin mit 250 Mark dabei ,-) wieviele Tonnen bekomme ich dann von dem Zeug?  
#
Mark oder Euro?
#
Adler4371 schrieb:
Leute, den besten Stoff gibts eh auf der Konsti.
2 mal die Woche aufm "Erzeugermarkt" !!!   Marke Eigenanbau...  


genau, am fadenalgen-stand von niederrheiner_adler
#
ob kiffen oder net, im stadion wird eh geraucht und von dem bisschen qualm der einem mal unfreiwillig um die nase weht wird noch lange keiner high. man könnte überlegen ob man generell das rauchen verbietet, könnte aber auch überlegen das kiffen generell zu erlauben, am besten man lässt beides und alles so wie es ist! weniger regeln=weniger regelbrecher
#
ok zum preis
bei gras is es so zur zeit
das du für 5 euro 0,6-0,8 g erhälst das kommt auf angebot und nachfrage an wie viel die polizei gecasht hat und auf die qualität
#
chrissey-sge schrieb:
ok zum preis
bei gras is es so zur zeit
das du für 5 euro 0,6-0,8 g erhälst das kommt auf angebot und nachfrage an wie viel die polizei gecasht hat und auf die qualität


die Preisverhältnisse sind in Bonn & Umland definitiv anders, aber psst...  
#
Bonner23 schrieb:
chrissey-sge schrieb:
ok zum preis
bei gras is es so zur zeit
das du für 5 euro 0,6-0,8 g erhälst das kommt auf angebot und nachfrage an wie viel die polizei gecasht hat und auf die qualität


die Preisverhältnisse sind in Bonn & Umland definitiv anders, aber psst...  



das erinnert mich jetzt an ein altes PC-Spiel...Pizza-Connection oder so !?
Da konnte man ja auch "Waren austauschen" weil an anderen Verkaufsstandorten andere Preise waren! Die Decknamen waren glaub ich Eissorten oder so...na das klingt doch nach ner Geschäftsidee
#
von Bonn ist es aber auch nicht mehr weit bis zur holländischen Grenze ....

,-)
#
Ramo_halluM schrieb:
von Bonn ist es aber auch nicht mehr weit bis zur holländischen Grenze ....

,-)  


Stimmt - der Zoll wird sich freuen hehe
#
Alees scheisse, deine elli
#
Nicos schrieb:
Alees scheisse, deine elli  


Häää ?  


Teilen