>

FAN Club Gründung in FB!

#
Wer traut sich mit mir einen FAN Club in Friedberg ins Leben zu rufen?
Meldet Euch!!!
#
Ich wäre prinzipiel dabei aber das ist mir zu weit!
#
wär ne geile sache ... nur leider keine zeit dazu ...

als mitglied wär ich aber dabei  ,-)
#
wieso immer neue fanclubs gründen? treten doch einem bei! damit die fanclubs größer werden.
Ich finde ein paar, dafür große, aber dennoch übersichtliche Fanclubs besser, als viele Mini-Fan-Clubs mit 15 Mitgliedern...
Und in der Wetterau gibt es auch viele EFCs!
#
hab schon mit "Litsch" geschwätzt. Also ich wäre dabei und noch 2-3 andere. Wie willst du das anstellen? wie hast du dir das alles vorgestellt?
Gruß Attila18
#
soccergirl91 schrieb:
wieso immer neue fanclubs gründen? treten doch einem bei! damit die fanclubs größer werden.
Ich finde ein paar, dafür große, aber dennoch übersichtliche Fanclubs besser, als viele Mini-Fan-Clubs mit 15 Mitgliedern...
Und in der Wetterau gibt es auch viele EFCs!


Wohnst du in Friedberg oder warum weisst du über die dortigen Verhältnisse so gut Bescheid? Dort ist nach einer Bayern-Meisterschaft mehr los, als bei einem Eintracht-Aufstieg.
#
Schoppenpetzer schrieb:


Wohnst du in Friedberg oder warum weisst du über die dortigen Verhältnisse so gut Bescheid? Dort ist nach einer Bayern-Meisterschaft mehr los, als bei einem Eintracht-Aufstieg.



das stimmt leider..............    
#
Ich wäre ebenfalls dabei! Soweit ich weiß gibt's in FB auch noch gar keinen SGE-Fanklub oder? Denke mal es würden sich auch noch einige Eintrachtfans finden lassen....
#
Diegito schrieb:
Ich wäre ebenfalls dabei! Soweit ich weiß gibt's in FB auch noch gar keinen SGE-Fanklub oder? Denke mal es würden sich auch noch einige Eintrachtfans finden lassen....


Doch, gibt einen!

EFC Copenhagen
#
ich wäre auch dabei bei dem fanclub      wohne in bad Nauheim also gleich um die ecke
#
Keine schlechte Idee, wäre auch dabei!!! :o)
#
Schreibt dem Friedberger24 am besten mal ne private Mitteilung, er kann euch dann auf die offizielle Namensliste setzen...
#
wieso immer neue fanclubs gründen? treten doch einem bei! damit die fanclubs größer werden.


Berechtigte Frage. Allerdings haben viele Fanclubs unterschiedliche Aufnahmekriterien. Und manche nehmen nur Mitglieder auf, die dem Vorsitzenden oder den Gründern persönlich bekannt sind und zum Freundeskreis gehören. Auch sind einige Fanclubs meiner Meinung nach gar nicht mehr aktiv und existieren nur noch auf dem Papier bzw. zwecks Dauerkarten-Vergünstigung für die Gründungsmitglieder. Auswärtsfahrten, Treffen und so: Fehlanzeige.
#
werdet mitglied!wir werden uns regelmäßig treffen, zu den auswärtsspielen fahren etc..............setzt euch einfach mim Friedberger24 in verbindung...........


Teilen