Okay - aber die paar Mal, die ich da war lief nur die Eintacht. Z.B. beim 3:0 in Cottbus kurz vor dem Aufstieg oder im letzten August beim 1:1 in M1 - als legendenhaft durch das schwere Gewitter die SAT-Anlage ausfiel...
Für den "ReiBru" stimmen aber meine Angaben auf Grund von ständig persönlicher Überprüfung (so auch am Samstag)... Aber wehe, mir nimmt jemand den Stammplatz weg!
Für den "ReiBru" stimmen aber meine Angaben auf Grund von ständig persönlicher Überprüfung (so auch am Samstag)... Aber wehe, mir nimmt jemand den Stammplatz weg!
Danke für den tollen Tip. Ich bin durch die haleb Stadt gelatscht, um dann festzustellen, dass der Laden zu ist.
Danke für den tollen Tip. Ich bin durch die halbe Stadt gelatscht, um dann festzustellen, dass der Laden zu ist.
Blödsinn - war gestern drinn und wir haben den Sieg erzittert und gefeiert. Die Tür stand auf Grund des Sommerwetters sperrangelweit offen... Nochmal: Reisinger Brunnen - Untere Matthias-Claudius-Straße - kurz vor der Bahnhofstraße. Wiesbaden!!
Exakt da war ich um 15 Uhr vor einer verschlossenen schwarzen Tür.
Tut mir leid. Ich komme immer erst kurz vor Spielbeginn und habe deshalb keine Ahnung, wenn genau die Kneipe davor aufmacht. Platz ist auf jeden Fall immer - am Samstag sogar sehr viel. Hätten noch Verstärkung gebraucht. Also, beim nächsten Mal.
Beim 6040 hätt ich´s nicht erwartet, dabei kann ich da fast rüberspucken. Tja, das Gute liegt oft so nah
nich in der rheinstrasse.. am kaiser-friedrich-ring ,-)
kann ich auch nur empfehlen
is aber nah beinanner
"Bei Willy" 100% nur Eintracht (Ecke Schiersteiner Straße - Herderstraße)
Sehr viel Andrang!!
Sorry, das stimmt so nicht.
Es läuft meistens Konferenz.
Ausserdem hat er so gut wie immer Konferenz gezeigt.
Danke für den tollen Tip.
Ich bin durch die haleb Stadt gelatscht, um dann festzustellen, dass der Laden zu ist.
Danke für den tollen Tip.
Ich bin durch die halbe Stadt gelatscht, um dann festzustellen, dass der Laden zu ist.
Blödsinn - war gestern drinn und wir haben den Sieg erzittert und gefeiert. Die Tür stand auf Grund des Sommerwetters sperrangelweit offen...
Nochmal: Reisinger Brunnen - Untere Matthias-Claudius-Straße - kurz vor der Bahnhofstraße. Wiesbaden!!
Tut mir leid. Ich komme immer erst kurz vor Spielbeginn und habe deshalb keine Ahnung, wenn genau die Kneipe davor aufmacht. Platz ist auf jeden Fall immer - am Samstag sogar sehr viel. Hätten noch Verstärkung gebraucht. Also, beim nächsten Mal.