>

Kneipe in Wiesbaden, die Bielefeld-SGE zeigt ?

#
Kennt ihr eine ? Alle Kneipen, die ich kenne, zeigen immer nur Konferenz oder Bayern  
#
Danke Raideg !

Beim 6040 hätt ich´s nicht erwartet, dabei kann ich da fast rüberspucken. Tja, das Gute liegt oft so nah  
#
Das RED LION(ehemals Roczeks Destille) in der Rheinstrasse(?).
#
babbsack67 schrieb:
Das RED LION(ehemals Roczeks Destille) in der Rheinstrasse(?).


nich in der rheinstrasse.. am kaiser-friedrich-ring ,-)

kann ich auch nur empfehlen
#
ähem,hüstel,röchel,schäm
is aber nah beinanner  
#
Nein, zumindest in der letzten Saison wurde dort immer Konferenz gezeigt.
#
Das Yours am Marktplatz!?  
#
"Reisinger Brunnen" 100% nur Eintracht (Matthias-Claudius-Straße - gleich um die Ecke bei der Bahnhofstraße)

"Bei Willy" 100% nur Eintracht (Ecke Schiersteiner Straße - Herderstraße)
Sehr viel Andrang!!
#
chlabnet schrieb:

"Bei Willy" 100% nur Eintracht (Ecke Schiersteiner Straße - Herderstraße)
Sehr viel Andrang!!


Sorry, das stimmt so nicht.
Es läuft meistens Konferenz.
#
Also,kenne den "Willy" auch persönlich;soweit ich weiss,ist da  jetzt jemand anderes drin.
Ausserdem hat er so gut wie immer Konferenz gezeigt.
#
Okay - aber die paar Mal, die ich da war lief nur die Eintacht. Z.B. beim 3:0 in Cottbus kurz vor dem Aufstieg oder im letzten August beim 1:1 in M1 - als legendenhaft durch das schwere Gewitter die SAT-Anlage ausfiel...

Für den "ReiBru" stimmen aber meine Angaben auf Grund von ständig persönlicher Überprüfung (so auch am Samstag)... Aber wehe, mir nimmt jemand den Stammplatz weg!
#
chlabnet schrieb:

Für den "ReiBru" stimmen aber meine Angaben auf Grund von ständig persönlicher Überprüfung (so auch am Samstag)... Aber wehe, mir nimmt jemand den Stammplatz weg!



Danke für den tollen Tip.
Ich bin durch die haleb Stadt gelatscht, um dann festzustellen, dass der Laden zu ist.
#
chlabnet schrieb:

Für den "ReiBru" stimmen aber meine Angaben auf Grund von ständig persönlicher Überprüfung (so auch am Samstag)... Aber wehe, mir nimmt jemand den Stammplatz weg!



Danke für den tollen Tip.
Ich bin durch die halbe Stadt gelatscht, um dann festzustellen, dass der Laden zu ist.


#
Dafür war´s im "6040" saugeil. Kann ich voll empfehlen. Danke nochmal an Raideg für den Tipp.
#
[font=Arial Black]@Argonaut [/font]

Blödsinn - war gestern drinn und wir haben den Sieg erzittert und gefeiert. Die Tür stand auf Grund des Sommerwetters sperrangelweit offen...
Nochmal: Reisinger Brunnen - Untere Matthias-Claudius-Straße - kurz vor der Bahnhofstraße. Wiesbaden!!
#
chlabnet schrieb:

Nochmal: Reisinger Brunnen - Untere Matthias-Claudius-Straße - kurz vor der Bahnhofstraße. Wiesbaden!!


Exakt da war ich um 15 Uhr vor einer verschlossenen schwarzen Tür.
#
chlabnet schrieb:

Nochmal: Reisinger Brunnen - Untere Matthias-Claudius-Straße - kurz vor der Bahnhofstraße. Wiesbaden!!


Exakt da war ich um 15 Uhr vor einer verschlossenen schwarzen Tür.
#
chlabnet schrieb:

Nochmal: Reisinger Brunnen - Untere Matthias-Claudius-Straße - kurz vor der Bahnhofstraße. Wiesbaden!!


Exakt da war ich um 15 Uhr vor einer verschlossenen schwarzen Tür.
#
Argonaut schrieb:


Exakt da war ich um 15 Uhr vor einer verschlossenen schwarzen Tür.



Tut mir leid. Ich komme immer erst kurz vor Spielbeginn und habe deshalb keine Ahnung, wenn genau die Kneipe davor aufmacht. Platz ist auf jeden Fall immer - am Samstag sogar sehr viel. Hätten noch Verstärkung gebraucht. Also, beim nächsten Mal.


Teilen