>

Jones- "Gesang"

#
Jones ist es net mehr wert beachtet zu werden da stimme ich euch zu aber solange er zum Team gehört werde ich nicht pfeiffen oder schlecht über ihn reden. Wenn er mal dann mit seinem 'super tollen' neuen Verein in unser Stadion kommt dann wird er merken das er so willkommen ist wie Fußpilz,nämlich gar net.

Wie die anderen schon geschrieben haben, sollte er nochmal für uns spielen einfach nur ignorieren.
#
flag_collector1 schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
flag_collector1 schrieb:
das "anti-jones" lied wurde auch schon beim spiel gegen die bayern angestimmt..


davor auch schon, in nbg.


Da merkt man mal, was für ein Erfolgsfan ich bin..    



aber echt  
#
Wie heißt denn nochmal das lied, auf das wir das gesungen hatten?
#
"baby give it up" oder so ähnlich kommt jedenfalls im Original vor, glaube ich
#
Das eine Banner an die Adresse von Jones war ja hart:

"Lügen haben kurze Beine - morgen brechen vielleicht schon deine!"
#
Was wollt ihr dann die ganze mit Jones?
Er hat ne Entscheidung getroffen und fertig ist. Da jetz immer irgendwelche Banner oder Fangesänge an ihn zu richten ist absoluter Kinderkram.
Was bringt das denn? Überhaupt nücht. Er trainiert im Moment und er will wieder in die Startelf. Wenn er spielt wird er weder von mir bejubelt noch ausgepfiffen.
Aber die Dummschwätzer die das jetzt singen würden ihm dann zu Füßen liegen wenn er en wichtiges Tor im Abstiegskampf macht oder uns im Pokal weiterbringt. Wacht endlich ma auf und rafft das Fussball ein Geschäft ist und es kaum noch Spieler gibt die sich mit einem Verein indentifizieren. Wenn ihr das erwartet solltet ihr euch lieber ne andere,kleine Sportart suchen.
#
sge_bUrner schrieb:
Wie heißt denn nochmal das lied, auf das wir das gesungen hatten?
K.C. & Sunshine Band - Give It Up
#
Ich erwarte nicht, dass jeder Spieler verkündet, dass er die Eintracht so toll findet und die Stadt und die Fans und nach jedem Tor das Wappen küsst mit Tränen in den Augen, ABER wenn ein Spieler das macht, dann muss er damit leben, dass er an diesen Aussagen und Gesten gemessen wird.
#
Ei, ihr regt euch über so n Banner auf..habt ihr denn nicht die Aktion der Kölner bezüglich Helmes gesehen?

Ein Beinbruch-Spruch muss m.E. nicht sein, aber Spruchbänder allgemein find ich vollstens in Ordnung.
#
[font=Arial Black]SCHEIßT VERDAMMT NOCHMAL AUF JONES
[/font]

Er verdient keine Aufmerksamkeit mehr.
Falls er nochmal spielen sollte, dann wird er merken was los ist. Ansonsten ist das auch egal JONES war mal.



Teilen