>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#

[/quote]

nö. aber du gestattest bitte, dass es mir am verständnis mangelt wenn ein spieler sich so äussert, nur weil er zweimal aussetzen mußte. amanatidis hat gezeigt wie man mit einer solchen situation umgehen muß, dafür meinen respekt. keinen respekt für "heulsusen".

peter [/quote]

richtig !!!, und wer weiß wie lange funkel braucht um weider vertrauen aufzubauen .....hat er sich das mal gefragt. naja, die spielen ja auch keinen fussball, weil sie keinen bock mehr auf quantenphysik hatten
#
hihi das sind also die Frankfurter Bubis mit dem Adler in der Brust...kommen da noch mehr?
#
Ich denke vor dem Bochum Spiel wird HB ihn mal ins Gebet nehmen müssen, so wie es bei Iannis der Fall war. Dann macht er ein gutes Spiel und alles ist wieder gut.
#
Streit in der Form der Vorrunde ist sportlich fast nicht zu ersetzten.

Die zuletzt gezeigten Leistungen haben jedoch (unabhängig von weiteren Gründen) eine Herausnahme aus dem Kader gerechtfertigt.
Ein Spieler mit Charakter würde sich reinhängen und über Trainingsleistungen wieder schnell in die Mannschaft finden. Die ist leider nicht der Fall, stattdessen verzieht er sich in die Schmoll- und Motzecke.

Da ich charakterliche Qualifikation für fast so wichtig wie sportliche Qualifikation halte sollte man sich schon so seine Gedanken machen.

...aber ich habe auch noch Hoffnung dass er mich mit starken Leistungen und Einsatz eines Besseren belehrt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Isaakson schrieb:
eintracht1974 schrieb:


Was meint ihr dazu?


Ich meine dazu, dass Streit Vertrag bis 2009 hat und er daher so viel vorbereiten kann, wie er möchte, bringen wirds ihm nix.



Natürlich nicht, er hat Vertrag, wir brauchen kein Geld, fertig aus. Er wird schon wieder zur Besinnung kommen, genauso wie Ama das auch geschafft hat.


Ich glaub auch, dass er wieder zur Besinnung kommen wird, falls nicht dann soll er doch gehen anstatt miese Laune in die Manschaft zu bringen!
#
fozzy schrieb:

amanatidis hat gezeigt wie man mit einer solchen situation umgehen muß, dafür meinen respekt. keinen respekt für "heulsusen".


bitte was? amanatidis hat sich genauso dumm verhalten und über die presse giftpfeile verschossen bis in bruchhagen sich in nen 4-augen-gespräch vorgeknöpft hat  
#
AllaBumballa schrieb:
OhHa!?
Jetzt gibt es also eine Anti-Streit-Front!?  

ich weiss worauf du hinaus willst. darüber kann dann ich allerdings nur den kopf schütteln und nicht darüber, dass es viele hier auf den geist geht, wenn streit jetzt solche interviews gibt.

ich finde es erneut unfassbar, dass sich ein spieler in der aktuellen situation erdreistet, seine persönlichen wehwehechen auf kosten der mannschaft "lindern zu wollen".  
für weitere unruhe sorgt er mit solchen aktionen, soviel steht fest (möchte gar nicht wissen, wie oft funkel in den nächsten tagen auf fragen in diese richtung antworten muss, anstatt sich darum kümmern zu können was wichtig ist). er schadet demnach DIREKT der mannschaft, dem verein und damit uns.

irgendjemand schrieb zu seinem verhalten: wie ein bockiges kleines kind.

das trifft es exakt.

leider geht es momentan für den verein eintracht frankfurt wieder um sehr viel, ein erneuter abstieg wäre sportlich und wirtschaftlich gesehen, ein ziemlicher superGAU, ansonsten könnte man von entsprechender stelle genau so reagieren, wie es viele eltern in so einem fall mit einem bockigen kind tun: AB INS BETT.


@streit: hör auf rumzuheulen, zeig dass du einen ***** in der hose hast und beweiss dem trainer, den fans UND deinen gegenspielern endlich mal wieder, dass du ein fussball-ausnahmetalent bist und keine verweichlichte mimose die jetzt lieber phrasen drischt, anstatt hart zu arbeiten.
#
Ich sehe das alles nicht so wirklich dramatisch.

Streit wird seine Zwangspause sicherlich nicht weiter zurück werfen, sondern eher wieder nach vorne bringen, dann ist allen geholfen und gut. Er ist ein guter und das soll und wird er zeigen, davon bin ich überzeugt.

Sollte Streit weiter stagnieren, oder gar den grossen Krach vom Zaun brechen, dann ist allen geholfen, wenn er auf der Tribüne sitzt, hiervon gehe ich allerdings nicht aus.
#
abwarten, der fängt sich wieder!
#
6:3 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
OhHa!?
Jetzt gibt es also eine Anti-Streit-Front!?  

ich weiss worauf du hinaus willst. darüber kann dann ich allerdings nur den kopf schütteln und nicht darüber, dass es viele hier auf den geist geht, wenn streit jetzt solche interviews gibt.

ich finde es erneut unfassbar, dass sich ein spieler in der aktuellen situation erdreistet, seine persönlichen wehwehechen auf kosten der mannschaft "lindern zu wollen".  
für weitere unruhe sorgt er mit solchen aktionen, soviel steht fest (möchte gar nicht wissen, wie oft funkel in den nächsten tagen auf fragen in diese richtung antworten muss, anstatt sich darum kümmern zu können was wichtig ist). er schadet demnach DIREKT der mannschaft, dem verein und damit uns.

irgendjemand schrieb zu seinem verhalten: wie ein bockiges kleines kind.

das trifft es exakt.

leider geht es momentan für den verein eintracht frankfurt wieder um sehr viel, ein erneuter abstieg wäre sportlich und wirtschaftlich gesehen, ein ziemlicher superGAU, ansonsten könnte man von entsprechender stelle genau so reagieren, wie es viele eltern in so einem fall mit einem bockigen kind tun: AB INS BETT.


@streit: hör auf rumzuheulen, zeig dass du einen ***** in der hose hast und beweiss dem trainer, den fans UND deinen gegenspielern endlich mal wieder, dass du ein fussball-ausnahmetalent bist und keine verweichlichte mimose die jetzt lieber phrasen drischt, anstatt hart zu arbeiten.




Also ich muss ja gestehen, das ich den lieben Streit noch nie so richtig mochte und ihn immer als Schönwetterfussballer gesehn habe. Das er die Fähigkeiten hat, wirklich guten Fussball zu spielen, das möchte ich ihm nicht absprechen.

Meines Erachtens kann er nicht beißen und kämpfen, was mehr am Kopf als am Körper liegt...

Aber dieses Verhalten passt einfach. Selbstüberschätzung gepaart mit nicht kritikfähig sein, dann kommt so was bei raus..

Ich wünsche mir für Eintracht Frankfurt und die Fans, das das Ganze schnell geklärt wird und dann wieder Ruhe ist.
Ein Albert-Streit-Fan werde ich wohl nie werden, aber jedem das sein, ne....
#
Ich bin da etwas anderer Ansicht. Schon bei der Verpflichtung Streits war jedem klar, dass man sich da einen schwierigen, vielleicht arroganten Charakter an Land gezogen hat. Dies bedeutet zwar keinen Freifahrtschein für diesen Spieler, aber man weiß ja, wie man solche Spieler "anpacken" kann, um deren Charakter zu formen. Andererseits hat man fußballerische Qualität verpflichtet, Streit ist in meinen Augen noch immer ein begnadeter Techniker, der Spiele alleine entscheiden kann.

Prinzipiell ist es vollkommen okay, Spielern auch mal eine Pause zu "gönnen", wenn die Form nicht stimmt. So war die Herausnahme gegen Bielefeld absolut zu vertreten. Danach jedoch sollte ein Trainer ein Vier-Augen-Gespräch mit dem Spieler führen und versuchen ihm neues Vertrauen zu schenken, zumal Streit der Spieler der Vorrunde war (abgesehen von Pröll). Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir seinerzeit überhaupt 20 Punkte gesammelt haben.

Nicht ganz so kurzfristig betrachtet hätte also Albert Streit im Kader gegen Nürnberg stehen müssen, und nicht Thurk, der die komplette Saison enttäuscht hat. Da finde ich es falsch, sich auf die "fehlende Reaktion" in der einen Trainingseinheit nach dem Bielefeld-Spiel zu berufen.

Die Reaktion Streits jedoch - und da gebe ich dem allgemeinen Tenor hier - absolut Recht, ist bockig und kindlich und schlichtweg unprofessionell. Aber die große Enttäuschung kann ich durchaus nachvollziehen. Streit hat im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens schon sehr starke Spiele in dieser Saison geleistet, ein Platz im Pokal-Halbfinale wäre in meinen Augen verdient gewesen.

Selbstverständlich stecken wir nicht komplett in der Thematik drinne, deshalb räume ich natürlich mein Unwissen im "Streit-Fall" ein. Wer weiß schon, wie sich Streit die kompletten letzten Wochen über tatsächlich verhalten hat. Womöglich hat er so ein mieses Verhalten an den Tag gelegt, dass FF zum Handeln gezwungen war. Kann natürlich auch sein.
#
Bitte verurteilt weder Funkel, noch Streit. So etwas gehört einfach zu einem Miteinander, dass mal etwas schief läuft. Solange sie es schaffen die Probleme aus der Welt zu schaffen, ist alles bestens. Wenn sie es nicht schaffen, dann wird entweder Streit gehen oder Funkel, wenn HB der Meinung ist, dass Streit zu Unrecht aus dem Kader gestrichen wurde oder wenn Funkel zu Dickköpfig ist. Falls Streit geht, ist es sehr schade um den Fußballer, aber nicht schade um den Charakter. Wenn es widerum alles geklärt wird, dann ist doch wieder alles in Butter. Evtl. wirds sogar besser, wovon ich auch ausgehe. Abwarten!
#
Streit ist unbestritten nen riesen Fußballer. Da kann keiner was gegen sagen. Doch wenn er wirklich wegen so einer Kleinigkeit schon rumflennt, dann hat er bei der Eintracht nix zu suchen. Sorry, er soll Eier zeigen wie Ama, sich durchbeißen und Leistung zeigen.

Dann wird er ebenso gebracht wie alle, die mal eine Bedenkzeit bekommen haben und sich dann reingekniet haben!

Wenn er gehen will, dann geh! Aber freu dich dann schon mal auf dein nächstes Wiedersehen im fremden Dress bei uns im Waldstadion. Denn im Gegensatz zu euch Spielern, vergessen Fans nie!
#
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben. Der provoziert seinen Rauswurf. Funkels Reaktion waere fuer einen sich nicht in Form befindlichen Spieler uberzogene gewesen. Weis er aber dass er durch sein Verhalten, seine Worte etc. das Mannschaftsgefuege stoert, dann muss er in suspentieren.

Nochmals zur Erinnerung

a) Rangelei mit Ochs
b) Suspentierung Bielefeld
c) Suspentierung Nuernberg
d) Kicker-Interview

Haette er den Wunsch in Frankfurt zu bleiben, dann wuerde er so ein Interview nicht geben. Der moechte zu einem Verein, der ihm das Dopplete bezahlt. Ich glaube (kanns nicht beweisen), dass er dies gegenueber anderen Spieler geauessert hat. So nach dem Motto bin ich bloed mir noch den A... aufzureissen. Naechstes Jahr spiele ich sowieso bei einem anderen Verein ,von solchen Bezuegen trauemt ihr nur.

Als ich bin davon ueberzeugt, da gehts um mehr! Leider

Gruss aus Kapstadt
#
Dann soll er halt wieder gehen, so toll ist er net das ich ihm hinterher trauern würde. Der ist doch ersetzbar, da mache ich mir noch net mal einen Kopp drüber.
#
Lasst mal den Streit in Ruhe. Was da gelaufen ist finde ich nicht toll. Ich war bei diesem Training dabei und kann seine Reaktion verstehen. Grund fuer die Rangelei mit Ochs war, dass Patrick beim Spiel einen 11m verursacht hat. So aehnlich wie damals gegen die Bayern. da hat er ihm die Meinung gesagt.
Das Funkel ihn wegen seiner Leistung suspendiert finde ich schwach. Da muesste Alex Meier eine Dauerkarte auf der Tribuene haben.
Hier wird mit zweierlei Mass gemessen und das darf nicht sein
#
Hab ich eben schon wieder das böse Wort gelesen? Irgendwo weiter oben?

*Gerster*

Uiiii, wir bekommen aber den Sand auch nicht aus dem Salat *knirsch*    
#
Der Funkel mach tes schon richtig!!!

JEDER muss sich seinen Platz erkämpfen, GRAD im Abstiegskampf !!!

Wenn jemand nicht mitzieht, oder seine Leistung nicht bringt, dann muss er eben mal drüber nachdenken, oder seine Leitung steigern !!

Was ist bloß aus den Fussballern geworden? Alles HEULSUSEN ????  

Kämpfen bis zum UFALLEN !! ALLEZ SGE !!!
#
Streit ist lt. Wiki eine (nicht notwendigerweise feindselige oder manifeste) Uneinigkeit zwischen mehreren Akteuren oder Parteien.

Was dort allerdings nicht steht, ist, dass Streit im Einzelfall auch eine Person mit ausgeprägter Kritikresistenz und dem Hang zur Selbstüberschätzung ist.

Der Fall Ama lag aus meiner Sicht etwas anders. Auch er neigt zwar zur Selbstüberschätzung, aber lange nicht in dem Maße wie Streit. Er richtet seinen sportlichen Anspruch nicht nur an andere, sondern auch an sich selbst und hat sich reingehängt, um wieder in die Mannschaft zu kommen. Er will den Erfolg mit der Mannschaft, redet aber nicht gleichzeitig ständig vom Internationalen Wettbewerb.

Streit hingegen hat offensichtlich zweierlei nicht verkraftet: erstens seine Nichtberücksichtigung für die Nationalelf und zweitens die Tatsache, dass die Eintracht wieder gegen den Abstieg spielt. Deswegen sind bei ihm in den letzten Wochen die Rolläden runtergegangen - seine Leistung seitdem eine Frechheit.

Ich halte es für durchaus möglich, dass er inzwischen seinen Abgang vorbereitet, um bei einem großen Verein unterzukommen. Sollte das sein Ziel sein, wird er sich weiter uneinsichtig zeigen. Das hätte für ihn erstens den Vorteil, dass er einen offensichtlichen Grund hätte zu gehen. Und zweitens hätte er (als armer, vom Trainer völlig zu unrecht getadelter Junge) eine Ausrede, warum seine Leistungen in den letzten Wochen so nachgelassen haben (ich fühle mich mißverstanden, ich werde so schlecht behandelt - heul...).

Ich schließe mich der hier bereits geäußerten Meinung an, dass HB ihn innerhalb der nächsten Stunden in sein Büro beordern und mit dem guten Albert mal ein paar ernsthafte Worte wechseln sollte.
#
Ihr mögt Recht haben, dass Streit sich ein "bissel" daneben benimmt, aaaber diese Aussagen von Funkel kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen!

"Unterdessen erklärte Funkel, ... "Ich muss mit keinem Spieler sprechen, egal, wie er heißt. ..."


Teilen