>

Kann sich Preuß' Verletzung doch noch zum Glücksfall (für die Eintracht) entwickeln?

#
sotirios005 schrieb:
tobago schrieb:
Ich könnte mir Preuss in 3-4 Jahrern mal als Sportdirektor vorstellen.

tobago


Ja, er wird ganz bestimmt nicht sofort als "Vorsitzender des Vorstandes" anfangen. Das wird in Nachfolge von HB erst mal jemand anderes werden, wer auch immer. Aber CP in der Direktionsebene der Eintracht AG, das kann ich mir schon gut vorstellen. Und wenn er dort seinen Job gut macht, wird er irgendwann später auch mal zwangsläufig den "Vorsitzenden" vom AR angeboten bekommen. Aber das ist erst mal Zukunft.


So sehe ich das auch, langsame Einführung eventuell sogar mit Umweg über einen anderen Verein für 1 oder 2 Jahre. Dann kann er, wenn er den Weg gut beschreitet bestimmt auch mal Anwärter auf höreres werden. Aber die von einigen hier angebrachte Klarheit, dass es der Plan ist ihn zum Chef zu machen sehe ich noch nicht so.

tobago
#
Ich entnehme deinem Kopfschütteln dass es im umgekehrten Falle aber durchaus in Ordnung gewesen wäre. "Bekomme ich mein Praktikum, darf er eventuell auch...".
Auch eine Art zu denken. Nennt man Missgunst, oder? Naja.
#
Jesses. Dass die Kritik einzig in Richtung AG geht, kam noch nicht so an.
#
Hm, ich sehe Preuß nicht als VV in naher Zukunft. Ich könnte mir den Preuß aber durchaus als Sportdirektor vorstellen ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn man jetzt noch Maik Franz für eine zukünftige Tätigkeit als Pressesprecher Eintracht Frankfurt verpflichten könnte, wäre mir vor der Zukunft nicht bange  
Dem Heimspiel sei Dank für die Erinnerung:
Steffi Jones würde ich nach der Frauen-WM auch gerne bei der Eintracht sehen. Sie präsentiert sich erstklassig in den Medien, ist ein Sympathieträger und könnte uns in der Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Zusammenarbeit mit Sponsoren ganz neue Perspektiven eröffnen. Außerdem ist Steffi viel zu schade für den DFB, auch wenn sie da jetzt sicherlich eine gute Schule durchläuft.

Un endlich aachema aane, die aachema babbele duht.
#
in der bahn ist mir vorhin auf einmal der christoph durch den kopf gegangen.

was macht er eigentlich? er sollte doch im verein eingebunden werden, oder?
#
arti schrieb:
in der bahn ist mir vorhin auf einmal der christoph durch den kopf gegangen.

was macht er eigentlich? er sollte doch im verein eingebunden werden, oder?


Ist er doch. Er durchläuft verschiedene Abteilungen in der AG und arbeitet da halt mit. Was er wann im Detail macht, das musst du ihn jetzt selber fragen
#
Ich glaube, er schreibt auch auf seiner Seite (oder war's ein Blogdingens) regelmäßig was..
#
Nuriel schrieb:
arti schrieb:
in der bahn ist mir vorhin auf einmal der christoph durch den kopf gegangen.

was macht er eigentlich? er sollte doch im verein eingebunden werden, oder?


Ist er doch. Er durchläuft verschiedene Abteilungen in der AG und arbeitet da halt mit. Was er wann im Detail macht, das musst du ihn jetzt selber fragen

Im Stadionmagazin stand er ist mit den Praktikum so gut wie fertig und habe noch eine Prüfung vor sich.

Hatte ja auch die letzen 2 jahre mit "Preußi's post-it"
dort eine eigene Rubrik.

Und analysierte ja auch vor den Spielen mit unserem Stadionsprecher die Gegner und Partien des Spieltages.

Was jetzt kommt weiß ich nicht.
#
Hier der Link zu seiner Website, falls jemand stöbern möchte.

http://www.christoph-preuss.de/
#
Adler_2009 schrieb:
Was jetzt kommt weiß ich nicht.

Er könnte ja den Hubschrauberspezialisten ablösen.
#
arti schrieb:
in der bahn ist mir vorhin auf einmal der christoph durch den kopf gegangen.

was macht er eigentlich? er sollte doch im verein eingebunden werden, oder?


Sonntag saß er aufjedenfall im F1 und war wenig begeistert vom Spiel unserer Mannschaft.
#
Nur so am Rande eine Frage. Er studiert was ?


Teilen