was haltet ihr eigentlich davon, anstatt manche spieler und den trainer auszupfeifen(was ich zum teil richtig finde, uns aber nichts bringt wenn wir abgestiegen sind) gegen Aachen mal ne richtig gute Choreo hinzulegen? Man weiß auch nicht ob das was hilft, aber ich bin der Meinung dass wir es versuchen sollten.
Bitte motzt jetz nicht gleich rum... Es ist schließlich nur ein VORSCHLAG....
du kannst ja das geld dafür zusammenkratzen und die planen und dann noch erstellen. denn die leute die sowas immer gemacht haben müssen jetzt nämlich entweder drausen stehen oder die gruppe dritt im stadion nicht mehr als solche auf. das heißt auch keine choreo von seiten der UF
Es spricht Bände, dass man sowas immer noch mit reinschreiben muss!
Es spricht Bände, dass man sowas mit reinschreibt, zeigt es doch, dass man die ganzen anderen Threads zum Thema und die dortigen Antworten bereits kennt.
Wenn alle dagegen sind dann lassen wir es. Gut. Auch kein Problem, dass kann man aber auch anderst sagen!
Niemand ist dagegen. Aber indem man sagt "lasst uns 'ne dicke Choreo gegen Aachen hinlegen" kommt ja nicht die Choreo mal eben so ins Stadion geflogen.
was haltet ihr eigentlich davon, anstatt manche spieler und den trainer auszupfeifen(was ich zum teil richtig finde, uns aber nichts bringt wenn wir abgestiegen sind) gegen Aachen mal ne richtig gute Choreo hinzulegen? Man weiß auch nicht ob das was hilft, aber ich bin der Meinung dass wir es versuchen sollten.
Ich wäre für eine Gurken-Choreo, jeder hält eine Salatgurke hoch mit dem Namen eines Spielers drauf. Der Spieler nach dem die meisten Gurken benannt wurden hat gewonnen.
propain schrieb: Ich wäre für eine Gurken-Choreo, jeder hält eine Salatgurke hoch mit dem Namen eines Spielers drauf. Der Spieler nach dem die meisten Gurken benannt wurden hat gewonnen.
propain schrieb: Ich wäre für eine Gurken-Choreo, jeder hält eine Salatgurke hoch mit dem Namen eines Spielers drauf. Der Spieler nach dem die meisten Gurken benannt wurden hat gewonnen.
Ich bringe eine Gurke mit, wer noch?
tobago
darf man auch Tomaten mitbringen...? Gibt dem ganzen ein bisschen mehr Farbe
Die Idee ist gut, nur leider wird's wohl an der Durchsetzung mangeln. Wer soll denn all das planen???
Aber wie wäre es, wenn sich wenigstens mal alle zusammenreisen und anstatt zu pfeifen und "Funkel raus" zu rufen einen richtig geilen, lautstarken Support hinzulegen?! Das würde uns jetzt jedenfalls mehr helfen...
was haltet ihr eigentlich davon, anstatt manche spieler und den trainer auszupfeifen(was ich zum teil richtig finde, uns aber nichts bringt wenn wir abgestiegen sind) gegen Aachen mal ne richtig gute Choreo hinzulegen?
Man weiß auch nicht ob das was hilft, aber ich bin der Meinung dass wir es versuchen sollten.
Lg
Hey,
die Idee finde ich richtig gut. Endlich mal was neues...
wünsche dir viel Spaß bei der Planung und Durchführung!!
Es spricht Bände, dass man sowas immer noch mit reinschreiben muss!
Es spricht Bände, dass man sowas mit reinschreibt, zeigt es doch, dass man die ganzen anderen Threads zum Thema und die dortigen Antworten bereits kennt.
Wenn alle dagegen sind dann lassen wir es. Gut. Auch kein Problem, dass kann man aber auch anderst sagen!
Lg
Niemand ist dagegen. Aber indem man sagt "lasst uns 'ne dicke Choreo gegen Aachen hinlegen" kommt ja nicht die Choreo mal eben so ins Stadion geflogen.
Jo - machst du eine? Danke!
Ich bringe eine Gurke mit, wer noch?
tobago
darf man auch Tomaten mitbringen...? Gibt dem ganzen ein bisschen mehr Farbe
Choreo verbinden??
Aber nur wenn Copado auch erwähnt wird!!
Aber wie wäre es, wenn sich wenigstens mal alle zusammenreisen und anstatt zu pfeifen und "Funkel raus" zu rufen einen richtig geilen, lautstarken Support hinzulegen?! Das würde uns jetzt jedenfalls mehr helfen...
Planung und Durchführung übernimmt SGEfan1989.