>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
Also das gepefeife kann ich schon verstehen.
Warum ?
Aja das ist ja nicht nur heute eine shclechte Leistung daheimgewesen das ist ja schon sehr oft passiert in dieserer Sasion und irgendwann muss der Frust raus.

Und wenn ich sehe das Spycher zu faul ist um mal den Ball vor dem Aus zu "retten" ,er hätte sich nur ein paar cm bewegen müssen ,da denke ich mir warum spielt der noch ?

Naja und Rehmer die Schwalbe von ihm war ja schon unötig und als Ergebnis bekommt man ein Gegentor.

Zu den Huggel Sprechchören ich wollte schon mitmachen ,aber dann habe ich es doch gelassen ,weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.

Und zu Funkel hm ist so ne Sache auf der einen Seite will ich das der bleibt auf der anderen Seite denke ich jedes mal bei der Aufstellung: "Warum Meier ? Warum Huggel .."

Aber die Piffe heute kan ich zum großteil schon nachvollziehen ,irgendwann ist die Geduld vorbei und anders merkt es die Mannschaft nicht das wir im Abstiegskampf sind (So kommt es mir vor =(

Gruß
Chris
#
Nun bei Rehmer ist es schon unglaublich, wieder hat er durch seine Aktion einen Konter erfolgreich eingeleitet in dem er einfach liegen blieb.

Ich möchte euch nur an Istanbul erinnern, als er auch nach dem Zusammenstoß einfach liegen blieb und den sterbenden Schwan markierte (2:2).

Heute wieder, wie dumm der wieder in den Mann gehüpft ist, und dann lässt er sich fallen und bleibt liegen und rührt sich nicht, gut dass Rehmer ausgewechselt wurde denn das wäre noch böse ausgegangen.

Aber es stimmt schon heute hat wieder die ganze Mannschaft lustlos das Spiel der Bochumer gestärkt.

Und im Abstiegskampf auf Albert Streit zu verzichten ist schon mehr als fahrlässig, ich meine so viel schlechter hätte er auch nicht spielen können.

Naja ist ja nur der Abstiegskampf und wenn man bei Funkel in Ungnade fällt,  ist es ganz schwer sich wieder an zu bieten.
War ja Grund warum Kreuz uns verlassen hat!

Jetzt müssen wir in Dortmund siegen, die sind Heimschwach und wir Auswärtsstark da könnten wir drei Punkte einfahren und wenn wir dann noch zuhause gegen Aachen Siegen sind wir durch und kein Hahn kräht mehr danach!!!

In diesem Sinne
Forza SGE!!!
#
Sehr passende Aussage

Die Szene zum 0:2 war ein Abbild des Ausgleichs von Fernerbahce im Dezember. Da hat der nette Herr aus Berlin ebenfalls nach einem verlorenem Zweikampf (wie heute) den sterbenden Schwan gespielt, um sein Defizit der Bundesliga(1)Tauglichkeit zu vertuschen. Das scheint dem Friedel aus Herne  aber wurscht zu sein, denn nach so einer ersten Hälfte und einer Fehlpassrate von 80(!) Prozent, darf man so einen Spieler in Hälfte 2 dem eh geladenen Publikum, nicht mehr präsentieren  
#
Isaakson schrieb:
Die "Huggel Raus"-Rufe der West waren auch unter aller Kanone!!!


Falsch gehört, dass hieß wohl eher FUNKEL raus.

btw. wer von denen , die sich jetzt über die Pfiffe gegen Rehmer aufregen, hat bei der Einwechslung von Thurk gepfiffen?
DAS war um einiges unverständlicher und peinlicher.
#
Zum dritten Mal: Um mich herum haben alle Huggel Raus gerufen!!! Daran folgte auch noch ein besonderer Schmähgesang Richtung Beni Huggel, der auch in der West angestimmt wurde.
#
Emotionen gehören nunmal dazu. Ich habe diesen Gesang zwar nicht mitgesungen und auch während des spiels nicht gepfiffen - ich war zu geschockt - aber wenn ihr auf der Arbeit oder in der Schule schlechte Leistungen bringt, müsst ihr euch auch Kritik gefallen lassen. Nichts anderes ist es meiner Meinung nach in der Sache Huggel und Rehmer...
#
Peinliche Fans, peinliches Spiel, peinliche Mannschaft, peinlicher Trainer...  
Jetzt hilft nur noch beten...
#
ElStefano schrieb:
...wobei man hier das Wort Fan gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte!!!
Den eigenen Spieler...in dem Fall Rehmer... bei Ballbesitz auszupfeifen ist echt krass! Natürlich war er grottenschlecht aber mindestens 8 weitere Spieler der Eintracht auch...zwei muss man dann doch beim Namen nennen...Meier ist eine Frechheit und Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.

Aber wenn ihr schon am auspfeifen der eigenen Spieler seid...dann fangt bei Euch mal an. Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau  

P.S. Das Ganze richtet sich natürlich nur an die die so dumm waren den eigenen Spieler auszupfeifen  

Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit      


bleib besser zuhause du möchte gern fan, geh ins stadion und guck dir das an .....arena fritze....
#
du hirnloser thread eröffner du bist doch der erste der sich zuhause einen runter h++t wenn die eintracht gewinnt, aber jetzt das maul aufreißen.....schei+ arena möchte gern fan.....
#
Ich gehe auch seit 17 jahren regelmäßig ins stadion, aber das heute war mit abstand die emotionsloseste und desolateste leistung die mir je unter die augen gekommen ist!
Ich muss zugeben auch manchmal auf die eigenen leute geschimpft zu haben, denn was die meisten heute gezeigt haben, einfach ohne worte.
In meinem job würde ich nach so einer leistung ne abmahnung bekommen (anpfiff vom boss!), deshalb finde ich, das die fans, die im endeffekt das gehalt mitzahlen auch das recht haben, ihr spieler auch mal anzupfeifen.
Wir in frankfurt sind bei gott geduldige fans und stehen auch (wie in nürnberg) nach einem 2:0 noch hinter unserem team, aber das heute, sorry, da lief mir wirklich der schauer über den rücken!
Wir spielen gegen nne direkten konkurrenten und lassen den bei uns im stadion spielen wie er will. Kein grätschen, kein pressing, kein fighten, keine geschwindigkeit....................................

So steigen wir ab, und mit den pfiffen sollen die spieler mal etwas gewarnt werden!

Und erspart mir das "beste fan" gelaber! Ist man denn "bester fan", wenn man miserable leistungen noch honoriert? DAs zeugt eher von mangelndem sachverstand!

ABer: Wir packe das wieder "irgendwie"°
#
deddy32 schrieb:
naja auch mal daran gedacht was einige fans so auf sich nehmen ,auswärts überall dabei ,
du und denken scheint gar nicht zu funktionieren... dieses dreckspublikum, dass eigene spieler niederpfeift, fährt nicht auswärts. die kommen in die schicke "arena", weil hier bundesliga gekickt wird. und dann versauen einem die spieler den schönen ausflug...  
#
pallazio schrieb:
Fast noch schlimmer fand ich, dass Thurk schon mit Pfiffen bei seiner Einwechslung empfangen wurde. Was versprechen sich "Fans" von so einer Aktion? Soll das im Sinne des Vereins und der Mannschaft sein? Ich kapier es echt nicht.  


Es kommen immer mehr Kunden ins Stadion und wird immer schlimmer.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen oder gar verstehen.
Wie dumm muss ich denn sein ,
Spieler vom eigenen Team auszupfeifen .
Es ist eine schande und absolute Frechheit.
Die die gepfiffen haben ,
sind die ersten die beim nächsten Sieg vom UEFA - Pokal träumen.


gruss Maikoff
#
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...


Dschalalabad schrieb:
Wer soll das sein????
Rechtschreibung 6, setzen!!!

und du bist hier der peinlichste nach maggo und SDB!

wir haben in nürnberg viel gekifft und klasse supportet, da waren aber halt keine event-kunden dabei...
#
whiteeagle da gebe ich dir vollkommen Recht!
Beispiel :
Konnte am Dienstag leider nich mit nach Nürnberg. Bin aber aufm Jan Aage Fjoertoft Platz beim Public Viewing gewesen. Dort genau das selbe als die Aufstellung angekündigt wurde …bei UNSERER Nummer 11 vereinzelt Pfiffe!
Neben mir irgendwelchen Affen : „ Thurk die Sau , einmal Mainzer immer Mainzer was will der hier!“ Es ging immer so weiter… Ich mein das sind halt die ganzen sch*** Vorurteile  jetzt auch wieder oben von ElStefano : „…Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.“ In meinen Augen hat er gar nicht soooo schlecht gespielt! Es werden halt nur die negativen Sachen von ihm realisiert. Und ich meine ich habe ja wohl auch nicht ganz unrecht wie man im Spielbericht auf eintracht.de lesen kann : „…wobei Thurk endlich einmal wieder seine lange vermisste Aggressivität zeigte.“
Jetzt nochmal für ALLE der MT spielt jetzt bei UNS außerdem ist er sogar noch ein Frankfurter Bub.


Ich bin der Meinung wenn jetzt ein Trainer kommt der es drauf hat wird sich erst zeigen welcher Spieler raus muss ein  .Albert Streit und ein Michael Thurk mit Sicherheit nicht .Wenn ihr bei eurem Arbeitgeber unzufrieden seit läuft es auch nicht bei euch.Da geht bei jedem hier die Motivation in den Keller .
#
kreuzbuerger schrieb:
deddy32 schrieb:
naja auch mal daran gedacht was einige fans so auf sich nehmen ,auswärts überall dabei ,
du und denken scheint gar nicht zu funktionieren... dieses dreckspublikum, dass eigene spieler niederpfeift, fährt nicht auswärts. die kommen in die schicke "arena", weil hier bundesliga gekickt wird. und dann versauen einem die spieler den schönen ausflug...    


Exakt.
#
Man kann doch ruhig die Versager dieser Woche auspfeiffen. Die verdienen einen haufen kohle . Jeder von uns hätte die längste Zeit Geld verdient , würden wir so arbeiten wie diese Geldscheisser.  Da kann man doch ruhig zeigen dass man nicht zufrieden mit dene ist und das sollen die auch zu spüren bekommen. Für das Geld was die bekommen so schlecht Fussball zu spielen , ist eine Frechheit .

Und ein Thurk - ich weiß nicht was man mit dieser Flachpfeiffe hier noch will. Da war eine Frau Frommer wesentlich stärker. Der bisher einzigste große Fehler unter der Leitung von H.B

" Ich werde mit Toren meine Antwort geben " - so oder so ähnlich versprach Thurk den Fans, dass seine Verpflichtung kein Fehler ist.

LACHHAFT DU GROßMAUL


101% ANTI THURK !!!

Und an die , die jetzt an diesem Beitrag nörgeln - das werden wahrscheinlich wie immer die gleichen sein - setzt euch in eine ecke und heult , denn dann habt ihr keine Ahnung von diesem Kommerziellen Sport der hier betrieben wird.
#
Die Pfiffe gegen die Mannschaft nach der Halbzeit waren gerecht!!!!!! Keine Leistung null Kampfgeist!!!! Die Pfiffe gegen Rehmer mhhh naja eigen Spieler auspfeiffen ob das der richtige Weg ist???
Was ich viiiiel schlimmer finde das die "so genannten Fans" nach 60 min gehen finde ich viel schlinmmer! Aber ich gebe Recht bei Auswärtsspielen da sind die Wahren Fans das macht Spass diese ganzen schönwetter Fans gehen mir auf den Sack!!!! Sie können alles wissen alles laber laber laber!!! Aber ihr hättet mal die Argumente vom Hr F in der Pk hören müssen da kam der Satz das ein Weissenberger Weltklasse gespielt hat!!! Er war naja net schlecht aber geklappt hat nicht wirklich was!!! Ich finde halt das nur wir Fans zusammen halten müssen!!! Weil ohne Fans ist eine Mannschaft nichts!!!! Aber bitte Hr. F gehen sie!!!! Ich wünsche hier allen trotzdem noch einen schönen Abend grüsse aus dem Ort des zukünftigen Superstars  aus Hattersheim
#
LuckyPunch schrieb:
du hirnloser thread eröffner du bist doch der erste der sich zuhause einen runter h++t wenn die eintracht gewinnt, aber jetzt das maul aufreißen.....schei+ arena möchte gern fan.....


31 jahre aber kein bischen niveau  
aber schön, dass du dich hier angesprochen fühlst, denn auf genau solche "über-fans" zielt der thread hier wohl ab  
#
a.saftsack schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
deddy32 schrieb:
naja auch mal daran gedacht was einige fans so auf sich nehmen ,auswärts überall dabei ,
du und denken scheint gar nicht zu funktionieren... dieses dreckspublikum, dass eigene spieler niederpfeift, fährt nicht auswärts. die kommen in die schicke "arena", weil hier bundesliga gekickt wird. und dann versauen einem die spieler den schönen ausflug...    


Exakt.


Jepp!
#
ich find es auch einfach nur peinlich gewisse spieler auszupfeiffen.
bei uns hacken sie leider immer nur auf oka rum.
genauso peinlich sind die die beim 3-0 gehen, gerade da bleibt man im stadion. naja wenn wir absteigen sind diese zum glück nicht mehr da, sondern nur noch die die wirklich mit herz dabei sind, was auswärts zu 90% der fall ist.
und wenn man zu den leuten noch was sagt, wird man beleidigt und bekommt an kopf geknallt das man keine ahnung hat...

was denken denn manche wieso ein thurk z.b. so spielt wie er spielt? er wird nur ausgepfiffen, ist somit total verunsichert und hat angst fehler zu machen. und so passieren diese fehler.


Teilen