Ich wollte am Freitag nach dem Auespiel nach Rüdesheim am Rhein fahren. Jetzt hab ich geguckt und gesehn das ich um 21:23 mit der S-bahn nach WI fahren kann und dort 10 Min Zeit hätte um umzusteigen. Wär ja kein Problem, aber ich hab Angst das die S-Bahn wieder Verspätung hat und ich hätte dann 1 1/2 Std Aufenthalt in WI. Deshalb wollt ich fragen ob mir jemad sagen kann ob die S-Bahn in der Regel pünktlich ist oder oft Verspätung hat. Vielen Dank im Voraus
Ich denke, dass die S-Bahn relativ pünktlich ist. Wenns knapp werden sollte, frag mal beim Zugpersonal freundlich an. Fünf Minuten kann der Reginalexpress in Wiesbaden schon warten, besonders wenn mehere Anschlussreisende in der S-Bahn sind. Andererseits gehen eineinhalb Stunden ziemlich schnell rum.
Beim letzten Spiel durfte man die alte Unterführung (jedenfalls auf dem Hinweg) gar nicht mehr nutzen. Ist ja auch latte, da man ja auf die gleichen Bahnsteige kommt.
Ich wollte am Freitag nach dem Auespiel nach Rüdesheim am Rhein fahren. Jetzt hab ich geguckt und gesehn das ich um 21:23 mit der S-bahn nach WI fahren kann und dort 10 Min Zeit hätte um umzusteigen. Wär ja kein Problem, aber ich hab Angst das die S-Bahn wieder Verspätung hat und ich hätte dann 1 1/2 Std Aufenthalt in WI.
Deshalb wollt ich fragen ob mir jemad sagen kann ob die S-Bahn in der Regel pünktlich ist oder oft Verspätung hat.
Vielen Dank im Voraus
Um zur S-Bahn nach WI zu gelangen muss ich da den alten Zugang zum Sportfeld benutzen oder den Neuen?
mfg