>

Suche Info über S-Bahn nach WI

#
Hy

Ich wollte am Freitag nach dem Auespiel nach Rüdesheim am Rhein fahren. Jetzt hab ich geguckt und gesehn das ich um 21:23 mit der S-bahn nach WI fahren kann und dort 10 Min Zeit hätte um umzusteigen. Wär ja kein Problem, aber ich hab Angst das die S-Bahn wieder Verspätung hat und ich hätte dann 1 1/2 Std Aufenthalt in WI.
Deshalb wollt ich fragen ob mir jemad sagen kann ob die S-Bahn in der Regel pünktlich ist oder oft Verspätung hat.
Vielen Dank im Voraus
#
die S-Bahn ist in der Regel pünktlich (gerade um diese Zeit, wenn kein Berufsverkehr herrscht)
#
RMV = Reisen Mit Verspätung
#
Und noch ne Frage:
Um zur S-Bahn nach WI zu gelangen muss ich da den alten Zugang zum Sportfeld benutzen oder den Neuen?
#
Ich denke, dass die S-Bahn relativ pünktlich ist. Wenns knapp werden sollte, frag mal beim Zugpersonal freundlich an. Fünf Minuten kann der Reginalexpress in Wiesbaden schon warten, besonders wenn mehere Anschlussreisende in der S-Bahn sind. Andererseits gehen eineinhalb Stunden ziemlich schnell rum.

mfg
#
Danke, aber was ist mit dem Abfahrtsort, alter oder neuer Zugang zu den Gleisen oder ist das egal?
#
Der Zugang dürfte wohl egal sein.
#
Beim letzten Spiel durfte man die alte Unterführung (jedenfalls auf dem Hinweg) gar nicht mehr nutzen. Ist ja auch latte, da man ja auf die gleichen Bahnsteige kommt.

Teilen