>

Pfeiffen im Stadion..

#
Hey Leute ,
kann mir jemand sagen ob es verboten ist eine Pfeiffe mit ins stadion zu nehmen?
es ist ja nunmal so das nicht jeder mit den fingern laut pfeiffen kann...
sollte dies nicht verboten sein sollte es doch möglich sein das viele eine Pfieffe morgen mit ins stadion bringen um jeden ballkontakt der aachener auszupfeiffen...
ok,dies ist das zwar so ein mist bei der galaxy(wie ich diese rasenzerstörer h****....) aber wenn wir so die aachener aus dem konzept bringen können kann uns das nur zu gute kommen!!

Jetz komm bitte keiner an vonwegen ich soll lieber supporten als die gegner auszupfeiffen...
Ich supporte nun seit 8 jahren regelmäßig und werde dies auch weitertun, dies hier soll einfach eine allgemeine frage sein..


Gruss Mainz Adler
#
supporte doch lieber als den gegener auszupfeifen....
#
na sicher supporte ich!!!

der gedanke ging auch eher dahin:
85 minute, wir führen 1 zu 0

bei sowas eben pfeiffen. ganze spiel wäre zu übertrieben,das hab ich im eingangspost falsch ausgelegt
#
Meinst du Trillerpfeifen?

Soweit ich weiß ist das zumindest nicht erwünscht, es ahmt ja die Schiripfeife nach.
Außerdem gehts mir ein bisschen auf den Senkel wenn jemand hinter mir meint, alle 3 Minuten lauthals ins Ohr pfeiffen zu müssen  
Nichts gegen dich aber ich finde, die Lautstärke mit den Fingern schickt auch.
Und wenn man es nicht kann (so wie ich ) dann ruf halt buh oder pfui oder irgendwas
#
MainzAdler schrieb:
Hey Leute ,
kann mir jemand sagen ob es verboten ist eine Pfeiffe mit ins stadion zu nehmen?
es ist ja nunmal so das nicht jeder mit den fingern laut pfeiffen kann...
sollte dies nicht verboten sein sollte es doch möglich sein das viele eine Pfieffe morgen mit ins stadion bringen um jeden ballkontakt der aachener auszupfeiffen...
ok,dies ist das zwar so ein mist bei der galaxy(wie ich diese rasenzerstörer h****....) aber wenn wir so die aachener aus dem konzept bringen können kann uns das nur zu gute kommen!!

Jetz komm bitte keiner an vonwegen ich soll lieber supporten als die gegner auszupfeiffen...
Ich supporte nun seit 8 jahren regelmäßig und werde dies auch weitertun, dies hier soll einfach eine allgemeine frage sein..


Gruss Mainz Adler

Nimm sie doch einfach mit
#
@MainzAdler:

Das fällt gar nicht auf, da sitzen sowieso genug Pfeiffen auf den Rängen
#
Hoffentlich nicht die 2 Oberpfeifen AS und NadW
#
Scaramanga schrieb:

...
Und wenn man es nicht kann (so wie ich ) dann ruf halt buh oder pfui oder irgendwas


Ich bin auch ein ganz lauter Buh- und Pfui-Rufer!
#
da ham wir uns ja was tolles bei der galaxy abgeguckt
#
Ich hatte letzte Saison mal eine dabei!!! War kein Problem.
#
Scaramanga schrieb:
Meinst du Trillerpfeifen?

Soweit ich weiß ist das zumindest nicht erwünscht, es ahmt ja die Schiripfeife nach.
Außerdem gehts mir ein bisschen auf den Senkel wenn jemand hinter mir meint, alle 3 Minuten lauthals ins Ohr pfeiffen zu müssen  
Nichts gegen dich aber ich finde, die Lautstärke mit den Fingern schickt auch.
Und wenn man es nicht kann (so wie ich ) dann ruf halt buh oder pfui oder irgendwas


@andy

Zum Glück steht die "Mainzer-Pfeife" immer ca.  1-2m vor uns! *duck*  ,-)


@daniel

 ....bis heut Abend!
#
@ scara :

wart ab du pfeiffe,morgen bekommst eine rein *lol*

@ebayzocker:

du müsstest so in 10 mins da sein*lach*
#
Sind doch schon mindestens 22 Pfeiffen aufm Platz. Von daher, ist sie nicht mehr nötig!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Sind doch schon mindestens 22 Pfeiffen aufm Platz. Von daher, ist sie nicht mehr nötig!  ,-)  


23! Und zwei an den Außenlinien!
#
In der Saison 79/80 verloren wir unser Heimspiel gegen Düsseldorf mit 1:2. Das 0:1 fiel, weil unsere Verteidigung einen Pfiff hörte und stehenblieb, während die Fortunen seelenruhig weiterspielten. Dumm gelaufen, denn der Pfiff kam mitnichten vom Schiri, sondern von einem Fan bzw. dessen mitgebrachter Pfeife  

Seitdem habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Trillerpfeifen auf den Rängen.

Allerdings ist die damals bei Heimspielen vorherrschende Atmosphäre mit der heutigen nur bedingt zu vergleichen. Der seinerzeitige Geräuschpegel ließ das Durchdringen eines Zuschauerpfiffs eher zu.  
#
Ich dachte die Choreo heute wäre mit Trillerpfeifen?
#
niemiec schrieb:
Ich dachte die Choreo heute wäre mit Trillerpfeifen?


ne, heute sollte doch jeder n mikro mitbringen, oder ? quelle
#
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
Ich dachte die Choreo heute wäre mit Trillerpfeifen?


ne, heute sollte doch jeder n mikro mitbringen, oder ? quelle


Stimmt das habe ich auch gelesen. Im Oberrang gibts zu den Pfeifen auch noch 2 Megaphone .

Boar wird das geil.  Wird das Dach zugemacht?
#
erst wenn die cheerleader nach dem 3. quarter wieder weg sind...


Teilen