>

Mitm Megaphon ins Stadion

#
Bonner23 schrieb:

keine Drohung oder sonst was, nur ein ernst gemeinter Rat!!


ach so, lass es lieber bleiben sollte der Rat sein  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wave2 schrieb:
Naja, ich will auch kein Möchtegernmaddin sein, aber warum darf man die Stimmung durch das Megphon nicht unetrstützen??!  


Hier mal einige Gründe. Such Dir einen aus:

1. Weil es nur peinlich wäre wenn es jetzt schon soweit ist, dass wir alle ein Megaphon bräuchten, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

2. Um die Kurve zu koordinieren hat Maddin das Megaphon-Monopol. Alle anderen haben ihre Kehlen!!!

3. Ausserdem hören sich die Lieder weitaus besser an, wenn sie von den Leuten selbst gesungen werden. Stell Dir mal "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen..." durch 500 Megaphone vor. Wieviel versteht man dann noch vom Lied?

4. ... to be continued (wer noch andere Gründe hat)

5) Warum 3 wenn auch eins reicht? Der Unterrang hört auf Maddin und der oberrang macht net so viel mit.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
,Der Unterrang hört auf Maddin und der oberrang macht net so viel mit.


Sicher?
#
Für was willst du die eigentlich mitbringen???
Bessere Stimmung wird es nicht. Den anderen gefallen tut es nicht. Ihr werdet Ärger mit den Ornern haben.

................................
#
Na dann, schlagen sich die SGEfans jetz untereinander oder waS? Soll dsa gute Organisation sein wenn man kein Megaphon mitnehmen darf?
#
Gute Organisation ist wenn nicht jeder einen anderen Gesang vorsingt!?
#
Nimm das Megaphon mit. Ich hoffe du bekommst es in den ***** geschoben.
Quer.
#
Autsch...
#
Das Forum hat einfach zu viele dumme Leute. Macht kein Spass mehr nach irgendwas zu Fragen oder anderem. Euch kann es doch eigentlich egal sein ob man eins mitnimmt oder nicht, un wenn Leute komme und mir eine Hauen bekommen se denke ich Stadionverbot. Naja, haut ruhig immer auf die eigenen Fans, wenns wirklich so ist machts kein Spass mehr.
Ihr seit bestimmt alles so vollidioten die wegen jedem bissechend en ordner holen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Jo, und wenn leute kommen unten ausm Block und sich beschweren wegen dem Megafon sollen se kommen und Spass dabei haben, nächste Saison das Spiel nicht mehr in der Kurve, sondern auf arena zu schauen.
So... TSCHAU!!!




#
@wave2

dümmster Beitrag im Mai 07, viel spaß bei Arena schauen. und schwimm rüber hab ich noch was vergessen?
#
Ich werd nicht rüber schwimmen, ich schau auch den öfteren auf Arena. Und zu dir: Schwimm du rüber!!!

Let the Spam begin!
#
OMG

was bringt des??? Wir ham ein Megaphon/Mikro und des reicht. Die Lautsprecher funktionieren auch wunderbar... was will man mehr
#
Wave2 schrieb:
Ich werd nicht rüber schwimmen, ich schau auch den öfteren auf Arena. Und zu dir: Schwimm du rüber!!!

Let the Spam begin!  



Junge warum beschwerst dich überhaupt über das Forum und warum schreibst du dann hier rein wenn, eh alle dumm sind und mit deiner Intelligenz nicht zu recht kommen?
#
rein statistisch gesehen essen die tschechen am meisten schweinelende.bin schon verwundert. :neutral-face  
#
Leude, was macht Ihr eigentlich den Bub so nieder?
Er hat eben Bock auf die Eintracht und auf fetten Support und da dachte er sich in seinem jugendlichen Leichtsinn, dass da ein Megaphon ganz hilfreich sei.
Wär ich in Seinem Alter gewesen dann hätte ich mir das vielleicht auch überlegt.

Man kann doch deshalb immer noch ganz normal argumentieren, wie es auch einige hier getan haben und nicht gleich Knüppel aus dem Sack spielen und den Fragesteller als Oxxen, Hauptschüler etc. abstempeln.

Wenn man Ihm das vernünftig darlegt warum keiner ausser Maddin ein Megaphon hat dann wird er das schon verstehen.

Wave, lass Dein Megaphon zuhaus und frag doch lieber mal kurz vorm Spiel den Maddin ob er Dich mal was anstimmen lässt. Wenn Du so Bock drauf hast dann isses doch einen Versuch wert....
#
Lasst den einfach in Ruhe, ich ärger mich auch schon net mehr mit dem rum.

Wenn er gegen Berlin doch ein Megaphon mit nimmt, gibts wenigstens zum Saisonabschluss was "Besonderes" zu sehn  
#
es war ein eigentlich wirklich gut gemeinter Rat und in keinster Weise bösartig, aber wenn du es eben nicht verstehen willst, hau rein und zieh dein Ding durch. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen...

aber vielleicht noch ein klein wenig zur Erklärung des ganzen, vielleicht kann ja der ein oder andere der näher am Geschehen ist mich verbessern.

Ich schätze mal wenn man sich über Jahre hin weg etwas aufgebaut hat was auch noch so gut angenommen wird von der Fangemeinde, hat man eine gewisse Autorität innerhalb des Fanblocks geschaffen, die durch solche Aktion wie deine Untergraben werden. Der Martin macht das nicht ohne Grund schon so lange und so gut. Nachwuchs kommt wenn aus den eigenen Reihen. Um dies zu verstehen, sollte man sich auch etwas mit dem Ultra Gedanken auseinander setzen, bevor man auf die Idee kommt ein Megaphon mit ins Stadion zu schleppen.

Etwas anderes wäre es vielleicht, wenn wie es z. B. in Frankreich üblich ist, auf beiden Hintertortribünen supportet wird, mit 2 Mann dürfte das aber schwer werden und da hilft auch kein Megaphon. Ausserdem sollte auch etwas dahinter stehen und nicht mir-ist-gerade-danach-mein-Megaphon-zum-Einsatz-zu-bringen.

Deine Idee in allen Ehren, zeigt es doch Einsatzbereitschaft und Supportwilligkeit, aber wie schon mal gesagt, lass es lieber sein...
#
Rhön-Adler schrieb:
Lasst den einfach in Ruhe, ich ärger mich auch schon net mehr mit dem rum.

Wenn er gegen Berlin doch ein Megaphon mit nimmt, gibts wenigstens zum Saisonabschluss was "Besonderes" zu sehn    


Die Sache mit dem Hintern?
#
Bonner23 schrieb:
Ich schätze mal wenn man sich über Jahre hin weg etwas aufgebaut hat was auch noch so gut angenommen wird von der Fangemeinde, hat man eine gewisse Autorität innerhalb des Fanblocks geschaffen, die durch solche Aktion wie deine Untergraben werden. Der Martin macht das nicht ohne Grund schon so lange und so gut. Nachwuchs kommt wenn aus den eigenen Reihen. Um dies zu verstehen, sollte man sich auch etwas mit dem Ultra Gedanken auseinander setzen, bevor man auf die Idee kommt ein Megaphon mit ins Stadion zu schleppen.


Das hast Du wirklich schön gesagt!
#
Wave2 schrieb:
hä??? was soll das den heißen??



@welle

lass die brüder hier nur babbeln,wir kommen morgen auch mit einer gruppe von ca. 30 mann/frau und haben 7 megis dabei.


gehen in die ost und werden jegliches aachener gewinsel "erbrüllen"!


ganz klar,jedem sein megi!!!


man sollte schon mit dem fortschritt gehen.


lets megi together!!


Teilen