>

fanclubs

#
Wie viel Geld kostets eigentlich im fanclub zu sein??
Oder kostet jeder unterschiedlich?
#
#
Der Bub ist erst neun.

Zum Thema: Es gibt keinen EFC-Standardmitgliedsbeitrag; d.h. jeder EFC legt selbst fest, wie hoch er seine Mitgliederbeiträge gestaltet.
#
william-proell schrieb:
Wie viel Geld kostets eigentlich im fanclub zu sein??
Oder kostet jeder unterschiedlich?  


Bei uns zahlen Neumitglieder eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 Euro, sowie einen monatlichen Beitrag von 1 Euro bis 21 und 2 Euro ab 21 Jahre.
Dazu gibt es unseren Fanclubschal als Aufnahmegeschenk.
#
Man seit Ihr billig...
Bei uns sind es 50 Euro Aufnahmegebühr und 3 Euro im Monat.
Dafür können wir auch einiges unternehmen mit der  Kohle.
#
Friendly_Fire schrieb:
william-proell schrieb:
Wie viel Geld kostets eigentlich im fanclub zu sein??
Oder kostet jeder unterschiedlich?  


Bei uns zahlen Neumitglieder eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 Euro, sowie einen monatlichen Beitrag von 1 Euro bis 21 und 2 Euro ab 21 Jahre.
Dazu gibt es unseren Fanclubschal als Aufnahmegeschenk.



Aufnahmegeschenk  , bei uns kostet die Aufnahme auch Bares und dazu gibts nicht wirklich was geschenkt, sondern eher nur die Option Fanclubshirts etc. bestellen zu können. Ist aber wohl überall so     .
Den Beitrag haben wir dann noch in Einzel (Jugend/Azubi oder Erw.) und Familienbeitrag unterschieden.

Unterscheide gibts eigentlich bei allen EFC´s mit denen ich so in Kontakt stehe. Von 16 Euronen bis 24 Teuros fürs Jahr ist da alles dabei. Unser EFC liegt da genau in der Mitte.


Am besten Du fragst mal bei dem EFC Deines Vertrauens an, was die so an Beitrag nehmen.
Die Datenbank dazu findest Du unter Fanclubdatenbank.


Greets Kiwi
#
a.saftsack schrieb:
Der Bub ist erst neun.

Zum Thema: Es gibt keinen EFC-Standardmitgliedsbeitrag; d.h. jeder EFC legt selbst fest, wie hoch er seine Mitgliederbeiträge gestaltet.


Trotzdem, was ist das denn für eine Frage!?  
#
100Jahre_SGE schrieb:
a.saftsack schrieb:
Der Bub ist erst neun.

Zum Thema: Es gibt keinen EFC-Standardmitgliedsbeitrag; d.h. jeder EFC legt selbst fest, wie hoch er seine Mitgliederbeiträge gestaltet.


Trotzdem, was ist das denn für eine Frage!?    


[quote=a.saftsack]Der Bub ist erst neun.!!!!!!!!!!
#
100Jahre_SGE schrieb:
a.saftsack schrieb:
Der Bub ist erst neun.

Zum Thema: Es gibt keinen EFC-Standardmitgliedsbeitrag; d.h. jeder EFC legt selbst fest, wie hoch er seine Mitgliederbeiträge gestaltet.


Trotzdem, was ist das denn für eine Frage!?    


Die Frage ist um einiges sinnvoller als die Granaten die manche Erwachsenen hier so abfeuern!
#
Die Frage ist um einiges sinnvoller als die Granaten die manche Erwachsenen hier so abfeuern!


Da muss ich ihm wohl recht geben!

Also bei uns is das so, Aufnahmegbühr gibt es bei uns keine, dafür nehmen wir im Monat 5 €.

Finde das das nicht zuviel ist, und das normalerweise jeder am Anfang des Monats bezahlen kann.
#
william-proell schrieb:
Wie viel Geld kostets eigentlich im fanclub zu sein??
Oder kostet jeder unterschiedlich?  


Hallo William,

schau doch mal hier nach http://www.eintracht.de/fans/fanlinks/fanclubs/
da kannst Du die Fanclubs direkt anschreiben. Bestimmt ist auch einer in Königstein oder in der Nähe, der Dich aufnimmt. Bei uns z.B. kostet es keinen Pfennig, aber wir sind zu weit weg von Königstein. Viel Glück.

tobago
#
tobago schrieb:
william-proell schrieb:
Wie viel Geld kostets eigentlich im fanclub zu sein??
Oder kostet jeder unterschiedlich?  


Hallo William,

schau doch mal hier nach http://www.eintracht.de/fans/fanlinks/fanclubs/
da kannst Du die Fanclubs direkt anschreiben. Bestimmt ist auch einer in Königstein oder in der Nähe, der Dich aufnimmt. Bei uns z.B. kostet es keinen Pfennig, aber wir sind zu weit weg von Königstein. Viel Glück.

tobago


sorry trinidad, die liste hier auf der homepage ist von anno sonstwas.
schau hier rein willi, die liste ist aktuell:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc/efcliste.php

@nasenmann:
stehst du mir mit deiner glatze zur verfügung morgen ? oder schwächelst du wieder...
#
erwin stein schrieb:
sorry trinidad, die liste hier auf der homepage ist von anno sonstwas.
schau hier rein willi, die liste ist aktuell:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc/efcliste.php
 


unser fehlt!  
#
erwin stein schrieb:

@nasenmann:
stehst du mir mit deiner glatze zur verfügung morgen ? oder schwächelst du wieder...  


Ich bin doch am Fuß operiert worden und kann immer noch nicht länger stehen, als eine halbe Stunde. Gegen die Hertha wieder

tobago
#
adlerfreak89 schrieb:
erwin stein schrieb:
sorry trinidad, die liste hier auf der homepage ist von anno sonstwas.
schau hier rein willi, die liste ist aktuell:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc/efcliste.php
 


unser fehlt!    


beschweren !
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:

@nasenmann:
stehst du mir mit deiner glatze zur verfügung morgen ? oder schwächelst du wieder...  


Ich bin doch am Fuß operiert worden und kann immer noch nicht länger stehen, als eine halbe Stunde. Gegen die Hertha wieder

tobago


dann schlag ich halt den mächtigen polen oder den glatten winkeladvokaten....
#
erwin stein schrieb:
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:

@nasenmann:
stehst du mir mit deiner glatze zur verfügung morgen ? oder schwächelst du wieder...  


Ich bin doch am Fuß operiert worden und kann immer noch nicht länger stehen, als eine halbe Stunde. Gegen die Hertha wieder

tobago


dann schlag ich halt den mächtigen polen oder den glatten winkeladvokaten....


hau rein


Teilen