>

Noten 11/12 - Analyse (Forum und Medien)

#
Auch von mir vielen Dank für die Mühe!  
Aber mit Lehmann und Köhler was Gewinner bin ich doch nicht mehr forumskonform  
#
meine Güte, im Gegensatz zum WA bin ich ja Köhler-freundlich. Der ist ja knallerot beim Bayern.
#
Warum sind meine Jungs nach Differenz sortiert und nicht nach Durchschnittsnote?

Ansonsten: DANKE!
Interessant, dass ich so nahe an den Forumsnoten dran bin.
#
JJ_79



Bewertungen: 26
Notengesamtniveau: Freundlich
Noteneinzelniveau: Durchaus kontrovers
Gewinner: Djakpa, Gekas, Schildenfeld
Verlierer: Butscher, Köhler

eintrachtffm90



Bewertungen: 13
Notengesamtniveau: Sehr sehr freundlich
Noteneinzelniveau: Durchaus kontrovers
Gewinner: Jung
Verlierer: Lehmann, Djakpa, Meier

EintrachtSacha



Bewertungen: 14
Notengesamtniveau: Forumskonform
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Hoffer, Idrissou
Verlierer: Butscher, Djakpa
#
francisco_copado schrieb:
Warum sind meine Jungs nach Differenz sortiert und nicht nach Durchschnittsnote?



Weil ich bei der Sortierung bei Dir aus Versehen die falsche Spalte angeklickt habe.

#
Danke! Wollte doch nur sehen, dass der Alex ganz oben steht  
#
So. Das wars. Feierabend. Sommerpause. Feddisch. Yippie.

tucktuck



Bewertungen: 25
Notengesamtniveau: Kritisch
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Gekas, Matmour
Verlierer: Djakpa

Kadaj



Bewertungen: 33
Notengesamtniveau: Kritisch
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Djakpa
Verlierer: Kittel

ChrizSGE



Bewertungen: 15
Notengesamtniveau: Recht kritisch
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Idrissou
Verlierer: Djakpa, Schildenfeld, Nikolov

immer_eintracht2004



Bewertungen: 12
Notengesamtniveau: Leicht freundlich
Noteneinzelniveau: Durchaus kontrovers
Gewinner: Köhler, Butscher, Kittel, Meier
Verlierer: Anderson, Matmour
#
SGE_Werner schrieb:
Die beiden letzten 34er, darunter auch der Forumsklon 2011/12. Sprich der User mit dem geringsten Abstand zu den Forumsnoten. Der Würzburger hats geschafft, Abweichung von 0,00046.  



Das schreibt man immer noch mit C und w. Clown.  
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, im Gegensatz zum WA bin ich ja Köhler-freundlich. Der ist ja knallerot beim Bayern.


Immerhin lediglich eine halbe Note schlechter als CE.

Und knallrot ist der Köhler nur im Vergleich mit den Medien. Warum? Weil die Kasper lesen: ui, ein Assist, schnell rauf mit der Note!

Zu den "Assists" habe ich ja schon genug geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:
So. Das wars. Feierabend. Sommerpause. Feddisch. Yippie.



Gibs zu, du hättest gerne noch ein wenig weitergerechnet.  

Wahnsinnsarbeit, Werner. Auch wenns diesmal in Ermangelung einer Caiowertung nicht sooo viel zu dikskutieren gibt.

Danke vielmals!  
#
Vielen Dank für die Mühe, Werner  
#
SGE_Werner schrieb:
chrisstar1



Bewertungen: 16
Notengesamtniveau: Sehr sehr freundlich
Noteneinzelniveau: Sehr wenig kontrovers
Gewinner: Schwegler, Meier
Verlierer: Jung, Nikolov, Gekas

StoffelSGE



Bewertungen: 21
Notengesamtniveau: Forumskonform
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Schildenfeld, Gekas
Verlierer: Anderson, Kittel

Afrigaaner



Bewertungen: 25
Notengesamtniveau: Recht freundlich
Noteneinzelniveau: Vereinzelt kontrovers
Gewinner: Meier, Lehmann
Verlierer: Nikolov, Hoffer


Man oh man, da hab ichs ja gut gemeint mit dem Oka. Da schimpfe ich immer auf ihn und komme zu so ner guten Durchschnittsnote für ihn .
WuerzburgerAdler schrieb:

Zu den "Assists" habe ich ja schon genug geschrieben.



Wo wir grade dabei sind, ein letztes Wort zu Wirbelbenni.
Selbst bei den Medien befindet sich Köhler im Mittelfeld beim Jahresschnitt. Beim Forum in der unteren Hälfte. Das ist für jemanden mit 20 Scorerpunkten, also ein Spieler der im Prinzip eminent wichtig ist und Spiele entscheiden kann und dies auch tat, eher ein schlechtes Zeichen. Aber nun genug mit dem Benni Bashing für diese Saison.  

Vielen Dank Werner! Echt herausragend was du hier machst. Das bewerten an sich macht mir Spaß, mit deinen Auswertungen machts nochmal so viel Spaß. Note 1 für dich. Mit Sternsche.
#
Danke nochmal an SGE Werner.
Das ich so unfassbar kritisch bei meinem Notenniveau bin liegt daran, daß ich für eine schwache Leistung auch mal die Note 6 gegeben habe (da kenn ich nix).
#
von mir auch nochmal ein dickes dankeschön. djakpa als gewinner, kittel als verlierer... also mir kann jedenfalls keiner vorwerfen rein nach symphatie zu bewerten...  
#
Werner: vielen Dank für Deine Arbeit - immer wieder interessant die Statistik mit dem eigenen Empfinden zu vergleichen.
#
SGE_Werner schrieb:
chrisstar1



Bewertungen: 16
Notengesamtniveau: Sehr sehr freundlich
Noteneinzelniveau: Sehr wenig kontrovers
Gewinner: Schwegler, Meier
Verlierer: Jung, Nikolov, Gekas

StoffelSGE



Bewertungen: 21
Notengesamtniveau: Forumskonform
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Schildenfeld, Gekas
Verlierer: Anderson, Kittel

Afrigaaner



Bewertungen: 25
Notengesamtniveau: Recht freundlich
Noteneinzelniveau: Vereinzelt kontrovers
Gewinner: Meier, Lehmann
Verlierer: Nikolov, Hoffer


Ich moechte gerne den Friedens-Nobel-Preis.      
#
Erst einmal vielen Dank für die tolle Auswertung!

Bewertungen: 25
Notengesamtniveau: Kritisch
Noteneinzelniveau: Wenig kontrovers
Gewinner: Gekas, Matmour
Verlierer: Djakpa

Hm, Gekas konnte ich mir denken. Den wurde, glaube ich, von vielen der Bock gegen Bayern und die Rückrunde beim Abstieg nicht verziehen. Von der Qualität wars trotzdem unser bester Stürmer. Aber Matmour, den fand ich so grottig, aber die anderen haben ihn wohl noch schlechter bewertet...

Zu Djakpa noch Schildenfeld bei den Verlierern und wir hätten die beiden Spieler die ich nicht hätte Stamm spielen lassen.
#
Ich gebs gern zu: Ich mag den Djakpa nicht. Weder seine Spielweise und auch den Spieler nicht (mehr).
Ansonsten hätte es mich gewundert, wenn ich einen Spieler benachteiligt hätte.  

Danke an Werner für die irre Mühe, echt groß!
#
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an Werner, ohne Dich würde in diesem Forum was fehlen!

Zu den Noten, ich und freundlich, das wird sich nächste Saison ändern, das geht ja mal gar nicht! Das Djakpa bei mir zu den Gewinnern zählen würde war mir klar, ich fand, dass er von Forum und Medien zu schlecht gesehen wurde und ich mochte einfach seine Spielweise, auch wenn sie unorthodox war, dafür hat der Einsatz immer mehr als gestimmt und hatte Dynamik. Bei Schildenfeld war das ähnlich, Medien und Forum waren mir da zu kritisch, genau wie bei Gekas. Was mich gewundert hat, ist das Lehmann bei mir so ein großes Plus hat.

Dachte das Minus bei Köhler wäre größer, ich kann Ihn anscheinend nicht richtig bewerten, deswegen gab es dann auch keine Noten mehr für Ihn (auch wenn es Deine Auswertung dadurch ein wenig verfälscht ), seitdem gefiel er mir dann eigentlich meistens ganz gut. Bei Butscher sieht es so aus, dass ich Ihn nicht als LV sehe und das spiegelt sich in den Noten wieder.


Teilen