>

Noten 11/12 - Analyse (Forum und Medien)

#
JJ_79 schrieb:
...
Bei Butscher sieht es so aus, dass ich Ihn nicht als LV sehe und das spiegelt sich in den Noten wieder.


Deswegen hätte ich Butscher ganz gerne als IV gesehen, ich denke da wäre er deutlich besser gewesen!
#
Auch von mir ein großes Danke an Dich Werner.

Ich glaube, ich bin mit 12 benoteten Spielen gerade so reingerutscht.

Da ist das Risiko, dass einzelne besonders gute oder schlechte Spiele (zu) stark in die Wertung einfließen natürlich groß.
#
concordia-eagle schrieb:
Auch von mir ein großes Danke an Dich Werner.

Ich glaube, ich bin mit 12 benoteten Spielen gerade so reingerutscht.

Da ist das Risiko, dass einzelne besonders gute oder schlechte Spiele (zu) stark in die Wertung einfließen natürlich groß.


Jep. Bzw. Du hast halt gegen Ende der Saison nicht mehr bewertet.

Das Risiko ist bei so wenig Spielen eh gegeben. Aber früher habe ich bei 10 Spielen ausgewertet, jetzt bei 12. Sprich jedes 3. Spiel. Ist so ne "Grenze".
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Auch von mir ein großes Danke an Dich Werner.

Ich glaube, ich bin mit 12 benoteten Spielen gerade so reingerutscht.

Da ist das Risiko, dass einzelne besonders gute oder schlechte Spiele (zu) stark in die Wertung einfließen natürlich groß.


Jep. Bzw. Du hast halt gegen Ende der Saison nicht mehr bewertet.

Das Risiko ist bei so wenig Spielen eh gegeben. Aber früher habe ich bei 10 Spielen ausgewertet, jetzt bei 12. Sprich jedes 3. Spiel. Ist so ne "Grenze".


Klar, ist auch völlig ok. Aber ich denke, dass ich z.B. "meinen" Benny sicher über die ganze Saison eher besser als der Schnitt gesehen habe, ich aber wohl einige Spiele bewertet habe, in denen er nicht so überzeugte (was er ja auch gerne mal einstreut).
#
tucktuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
...
Bei Butscher sieht es so aus, dass ich Ihn nicht als LV sehe und das spiegelt sich in den Noten wieder.


Deswegen hätte ich Butscher ganz gerne als IV gesehen, ich denke da wäre er deutlich besser gewesen!


Das kann ich mir auch vorstellen, nur als er da gespielt hat (selten), hatte er auch seine Wackler drin aber grundsätzlich denke ich, dass er da deutlich besser aufgehoben wäre und dort auch in BL 1 bestehen könnte und kann.
#
Was mich ja am meisten wundert, warum so viele User nicht richtig bewerten können - ist doch ganz einfach - halt so wie ich  (zur Not könnt ihr abschreiben.


Teilen