>

Forums-Neuanmeldungen nach dem Klassenerhalt

#
Ich habe beobachtet, dass es seit dem Klassenerhalt gestern ca. 1000 Neuanmeldungen hier im Forum gab (~60.000 gestern, ~61.000 heute). Ich möchte das nicht unbedingt jetzt bewerten, aber mal Meinungen dazu hören. Ist das positiv im Sinne des Interesses an der Eintracht oder negativ im Sinne von "Erfolgsfans" ?
#
Vielleicht wollen viele einfach mal wissen wie das so die anderen Fans finden und ob sie hinter Funkel stehen usw.

Aber ein ,,Erfolgsfan" meldet sich doch nicht gleich im Forum an nach dem Klassenerhalt. (denke ich)
#
Ich würd mal sagen beides. Gibt solche und solche.
Hab die Eintracht auch erst nach dem 6-3 Aufstieg gegen Reutlingen so richtig wahr genommen und bin seit der Saison danach Fan der SGE. Könnte mir jetzt (so 3-4 Jahre danach) keinen besseren Klub vorstellen und auch wenn die SGE abgestiegen wäre, wäre ich auch ins Stadion gekommen und hätte sie unterstützt. Also bei mir wars so, dass die Eintracht durch den Aufstieg 2003 nen richtigen Fan dazugewonnen hat und keinen Erfolgsfan . So jetzt hoffe ich noch auf ne richtig geile Party nächsten Samstag und dann wird wieder angegriffen 07/08.

Grüße aus Fulda

F-A
#
Wenn Du Dir darüber wirklich eine fundierte Meinung bilden willst musst Du den Verlauf der Neuanmeldungen mindestens ein Jahr lang, eher noch länger,  beobachten.

Viel Spass  ,-)
#
Ist immer so, das wenn es bei der Eintracht gut läuft, es dann hier viele Neuanmeldungen gibt. War ja letztes Jahr auch so, nachdem Pokalhalbfinale und dem DFB-Pokal-Finale gab es viele Neuanmeldungen.  Immer wenn es einen Hype um die Eintracht gibt, gibt es viele Neuanmeldungen.

Was mir auch aufgefallen ist, das sich in letzter Zeit viele 14jährige oder noch jüngere hier angemeldet haben.  Weiß nicht ob ich das gut finden soll.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Was mir auch aufgefallen ist, das sich in letzter Zeit viele 14jährige oder noch jüngere hier angemeldet haben.  Weiß nicht ob ich das gut finden soll.  

Ja.  ,-)
#
Ich würde abwarten was diejenigen für Beiträge schreiben und sie dann bewerten. Alles andere macht keinen Sinn, man sollte nichts beurteilen was man noch nicht kennt.

Teilen