Ich kann euch sagen wieso wir nicht nach Bremen fahren! Weil es unser Ticket Service nicht auf die Reihe bekommen hat unserem EFC Karten zu geben! Wir haben mit als erste bestellt und dann vor ein paar Wochen eine Absage bekommen von wegen das Kontingent sei ausgeschöpft und man könne uns keine Karte verkaufen! Am Spieltag gegen Bochum habe ich im Fanshop nachgefragt und da waren auch noch haufenweise Karten verfügbar! Aber jetzt machen wir bei uns ne Grillfeier und gucken das Spiel auf Arena...
Arbeite in nem Betrieb der 365/24 (also immer )geöffnet hat+binScheidungspapa... Durch ausreichende Flexibilität vieler Parteien (u.a. meiner Ex-Frau- vielen Danke an der Stelle an sie ) komm ich doch zu allen Heimspielen, aber auswärst eher nur gelegentlich und Bremen bietet sich in meinem Fall wegen o.g. Gründen und der Entfernung nicht unbedingt an Wenn du s schon wissen willst
interessant in diesem Zusammenhang auch, dass es von Seiten der Eintracht ziemlich viele Absagen auf bestellte Bremen-Tickets gab ... Ich habe bereits Anfang Februar online bestellt, gleichzeitig günstige Zugtickets gekauft und dann eine Absage bekommen. Bin zwar über einen netten Fanclub an Karten gekommen, verstehen tue ich das alles aber trotzdem nicht.
Deswegen sind und waren die Bremenfahrten nie so der Reißer. Ist ähnlich wie nach Bielefeld oder Wolfsburg. Lediglich bei einem Sonderzug wären viele mitgefahren.
So ist es mal eine hübsche Fahrt für richtige Adler - die ganzen Freibiergesichter, Modefans und Stadiontouristen welche zuletzt massenweise die begehrten Dortmundtix geblockt haben, bleiben daheim. Schön so !!!
Auch in unserem EFC können viele von den Jüngeren aus finanziellen Gründen nicht mit, der Geldaspekt spielt natürlich eine große Rolle. Das ist voll akzeptiert und da muß sich auch keiner deswegen exculpieren.
Aber bei den solventeren Herren ist es eher die Bequemlichkeit. Ginge es jetzt zu einem Spiel mit 2 - 3 Std Fahrt könnten wir zwei Busse füllen und es würden zig andere EFC-Busse und PKWs voll gemacht. Das Geschrei nach Karten für die angeblich Treuesten der Treuen wäre riesengroß.
Aber so bleibt der geneigte Laumichel daheim - und ärgert sich später nicht mitgefahren zu sein wenn er hört und liest, wie geil die Rückfahrten nach dem Klassenerhalt (hoffentlich) gewesen sind.
Ich freue mich jedenfalls auf die Fahrt und auf das Nichtwiedersehen vor Ort mit diversen Nervensägen und Erfolgsfans, die komischwerweise für wichtige Spiele immer Tix haben (und dann meistens hinter mir hocken) aber zu solchen Spielen wie nach Bremen niemals fahren würden.
Schön Euch daheim zu wissen !
Übrigens wären wir auch mit dem Bus hoch, wenn die Eintracht bereits abgestiegen gewesen wäre !
.....ich ringe immer noch mit mir sebst! bin diese woche als exil-adler in amsterdam beim weib .... überlege schon die ganze woche, ob ich mir die "alleineimauto-350kmhinfahrt-spielschauen[font=Arial Black]ohne[/font]alkohol-350kmrückfahrtalleineimauto" wirklich antuen soll.....mh!?????
....würde hiermit ´ne mitfahrgelegenheit anbieten - ...hab noch nen platz im auto frei!!!! (zwecks "cost-control!"...da hier der sprit 10-13cent teurer ist als in good-old-germanien ) ....mein trikot und schal habe ich jedenfalls vorsichtshalber schon mal eingepackt!! ,-) ,-)
Bekommen Nachwuchs ,-) ,-) ,-) . Ich habe bei aller Liebe zur Eintracht nicht wirklich Bock im Weserstadion zu stehn und dann per handy mitgeteilt zu bekommen, dass ich Papa geworden bin .
Also bin dabei, obwohl es sehr hart wird, morgen Abschlussprüfung und dann ordentlich Feiern, Nachtdurchmachen und ab in den Bus
Soviel teurer als andere Fahrten ist Bremen auch nicht, 15-20€ sag ich mal. Die meisten Fanclubs bieten die Fahrt für 45-50€ inkl. Karte an, dann nimmt man sich halt was zu trinken mit und schmiert sich ein paar Brötchen und säuft halt net soviel, dann geht das doch.
Aber tippe auch auf die Bequemlichkeit (bei denen das Geld reicht), allerdings ist Geld natürlich auch ein Problem nach einer Saison mit vielen Spielen (musste auch schon einige Auswärtsspiele sausen lassen...).
Naja was sollst wird sicherlich lustig, und wir holen irgendwas und wenn es der nicht abstieg ist, weil Wolfsburg gewinnt, oder wir feiern einen Sieg unserer SGE, geil wärs, Zeit wärs
genau so siehts aus!
ich hab kein geld... sonst wär ich mitgefahrn...
ausserdem hab ich ne hand voll klassenarbeiten usw für die ordentlich gepaukt werden muss...
AUSWÄRTSSIEG!!!!
ne bin in bremn
Durch ausreichende Flexibilität vieler Parteien (u.a. meiner Ex-Frau- vielen Danke an der Stelle an sie ) komm ich doch zu allen Heimspielen, aber auswärst eher nur gelegentlich und Bremen bietet sich in meinem Fall wegen o.g. Gründen und der Entfernung nicht unbedingt an
Wenn du s schon wissen willst
Ich habe bereits Anfang Februar online bestellt, gleichzeitig günstige Zugtickets gekauft und dann eine Absage bekommen. Bin zwar über einen netten Fanclub an Karten gekommen, verstehen tue ich das alles aber trotzdem nicht.
penner
RICHTIG!
Dennoch sollte man für so ein Spiel eigentlich 4000 Leute mobilisieren können. Schade, denn so weit ist Bremen auch nicht...
- dauern elend lange
- sind eine teure Angelegenheit
- bringen selten Erfolgserlebnisse
Deswegen sind und waren die Bremenfahrten nie so der Reißer. Ist ähnlich wie nach Bielefeld oder Wolfsburg. Lediglich bei einem Sonderzug wären viele mitgefahren.
So ist es mal eine hübsche Fahrt für richtige Adler - die ganzen Freibiergesichter, Modefans und Stadiontouristen welche zuletzt massenweise die begehrten Dortmundtix geblockt haben, bleiben daheim. Schön so !!!
Auch in unserem EFC können viele von den Jüngeren aus finanziellen Gründen nicht mit, der Geldaspekt spielt natürlich eine große Rolle. Das ist voll akzeptiert und da muß sich auch keiner deswegen exculpieren.
Aber bei den solventeren Herren ist es eher die Bequemlichkeit. Ginge es jetzt zu einem Spiel mit 2 - 3 Std Fahrt könnten wir zwei Busse füllen und es würden zig andere EFC-Busse und PKWs voll gemacht. Das Geschrei nach Karten für die angeblich Treuesten der Treuen wäre riesengroß.
Aber so bleibt der geneigte Laumichel daheim - und ärgert sich später nicht mitgefahren zu sein wenn er hört und liest, wie geil die Rückfahrten nach dem Klassenerhalt (hoffentlich) gewesen sind.
Ich freue mich jedenfalls auf die Fahrt und auf das Nichtwiedersehen vor Ort mit diversen Nervensägen und Erfolgsfans, die komischwerweise für wichtige Spiele immer Tix haben (und dann meistens hinter mir hocken) aber zu solchen Spielen wie nach Bremen niemals fahren würden.
Schön Euch daheim zu wissen !
Übrigens wären wir auch mit dem Bus hoch, wenn die Eintracht bereits abgestiegen gewesen wäre !
bin diese woche als exil-adler in amsterdam beim weib .... überlege schon die ganze woche, ob ich mir die "alleineimauto-350kmhinfahrt-spielschauen[font=Arial Black]ohne[/font]alkohol-350kmrückfahrtalleineimauto"
wirklich antuen soll.....mh!?????
....würde hiermit ´ne mitfahrgelegenheit anbieten - ...hab noch nen platz im auto frei!!!! (zwecks "cost-control!"...da hier der sprit 10-13cent teurer ist als in good-old-germanien ) ....mein trikot und schal habe ich jedenfalls vorsichtshalber schon mal eingepackt!! ,-) ,-)
adlergruss .... ZYX (my home: http://www.playforyourclub.com/play12.php )
Zu einem der wichtigsten Spiele des Jahres ???
DAS WÄR' JA EINE SCHANDE!
Soviel teurer als andere Fahrten ist Bremen auch nicht, 15-20€ sag ich mal. Die meisten Fanclubs bieten die Fahrt für 45-50€ inkl. Karte an, dann nimmt man sich halt was zu trinken mit und schmiert sich ein paar Brötchen und säuft halt net soviel, dann geht das doch.
Aber tippe auch auf die Bequemlichkeit (bei denen das Geld reicht), allerdings ist Geld natürlich auch ein Problem nach einer Saison mit vielen Spielen (musste auch schon einige Auswärtsspiele sausen lassen...).
Naja was sollst wird sicherlich lustig, und wir holen irgendwas und wenn es der nicht abstieg ist, weil Wolfsburg gewinnt, oder wir feiern einen Sieg unserer SGE, geil wärs, Zeit wärs