>

Ein kleines bisschen Horrorshow im Eintracht Frankfurt Museum

#
Nie! würde ich zu dieser Veranstaltung gehen.
#
Werter Reggaetyp,
wir hätten morgen aber für Dich sogar etwas arbeitstypisches.
Kommdoch!
Gruß
M.
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Werter Reggaetyp,
wir hätten morgen aber für Dich sogar etwas arbeitstypisches.
Kommdoch!
Gruß
M.


Danke für die freundliche Erinnerung und persönliche Einladung.  
Ich werde das aber nicht können. Tut mir sehr leid.
#
Nachtrag: Ich denke, am Freitag habe ich besser Zeit.
Und bei allem Respekt vor unser aller Trauma: Der Freitagtermin ist wichtiger.
#
Wird eng aber ich versuch zu kommen. Sind Cams erlaubt? Also zum Foto schiessen...
#
firstjoe schrieb:
Sind Cams erlaubt? Also zum Foto schiessen...


jo, das sind sie.
#
#
bembelmonster, du bist dicht am hausarrest  
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Neu im Museum gibt es übrigens das „traumatisiert-T-Shirt“ zum Preis von 19,90 €, optimal für Fans, die die schlimme Ungerechtigkeit nicht vergessen können - und wollen.



Müsste das nicht eigentlich 19,92€ kosten?
#
Ja, aber dann D-Mark bitte
francisco_copado schrieb:
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Neu im Museum gibt es übrigens das „traumatisiert-T-Shirt“ zum Preis von 19,90 €, optimal für Fans, die die schlimme Ungerechtigkeit nicht vergessen können - und wollen.



Müsste das nicht eigentlich 19,92€ kosten?
#
Beverungen schrieb:
bembelmonster, du bist dicht am hausarrest    


und im Stadion Hausverbot
#
Knueller schrieb:
Ich war damals noch nicht dabei, kann mir jemand kurz erklären, um was es hier geht?      


Ich kenne kein Aleschia!
#
Ein sehr schöner Abend war das. Wunderbare Gäste. Vielen Dank an alle, die solche Abende im Museum möglich machen.

Und: es wurde auch viel gelacht.

Ich glaube, meine 16-jährige Tochter war der jüngste Gast und ihr hat dieser Abend richtig viel gebracht. Sie hatte ja (Gnade der späten Geburt) kein Trauma von damals. Nun hat sie aber ein Stück Eintracht-Geschichte doch irgendwie hautnah erlebt.
#
Kaum zu glauben und trotz des Anlasses: Es war ein wunderbarer, zu Herzen gehender Abend, witziger - tatsächlich: witziger - Abend. Mein Herz läuft mir über - hoffe, ich schaffe es morgen dazu noch ein bisschen was aufzuschreiben. Hier auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank an das Museumsteam und an Manni Binz, Ralf Weber, Lothar Sippel, Dietmar Roth. Und an Falke.

(Huhu, Nicole  smile:
#
rotundschwarz schrieb:
Kaum zu glauben und trotz des Anlasses: Es war ein wunderbarer, zu Herzen gehender Abend, witziger - tatsächlich: witziger - Abend. Mein Herz läuft mir über - hoffe, ich schaffe es morgen dazu noch ein bisschen was aufzuschreiben. Hier auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank an das Museumsteam und an Manni Binz, Ralf Weber, Lothar Sippel, Dietmar Roth. Und an Falke.

(Huhu, Nicole  smile:


Ja, du musst was schreiben dazu! Unbedingt. Herzklopfen...
#
Ich habs einfach nicht gepackt, mich hat die Müdigkeit, die dank der Frühschicht aufkam, eingeholt. Bitter, wenn ich lese was für ein Erfolg es offensichtlich war
#
Zunächst einmal war das Museum für diesen Anlaß gut gefüllt. Sehr gut gefüllt sgar. Außer den Protagonisten vorne waren auch Lutz Meinl und der damalige Busfahrer Diegel (ich hoffe ich schreibe den Namen richtig) vor Ort und erzählten auch einiges rund um den Rostock-Tag.

Stepi hatte aus familiären Gründen leider absagen müssen. Das hatte dann zur Folge daß seine Ex-Spieler nun ungezwungen einige herrliche Annekdötchen aus dem damaligen Trainigsbetrieb unter Stepi zum Besten gaben.

Auch sonst gab es wirklich einige interessante Hintergründe aus der damaligen Zeit und die ein oder andere Geschichte.

Ich denke mal im nächsten FGV wird ausführlich über den Abend berichtet. Ich fand ihn kurzweilig und amüsant.  
#
Toller , amüsanter, kurzweiliger Abend. Herzlichen Dank an alle Beteiligten vom Museums-Team und alle ehemaligen Spieler. Großen Anteil hierbei hatte jedoch Moderator Beve, welcher es sehr gut vorbereitet geschafft hat eine so tolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen, das man den Eindruck hatte , die ehemaligen Spieler unterhalten sich unbeobachtet und fern jeden Zwanges in Ihrer Stammkneipe.........Beve:" die haben sogar freiwillig zum Mikro gegriffen"
#
wiener63 schrieb:
Toller , amüsanter, kurzweiliger Abend. Herzlichen Dank an alle Beteiligten vom Museums-Team und alle ehemaligen Spieler. Großen Anteil hierbei hatte jedoch Moderator Beve, welcher es sehr gut vorbereitet geschafft hat eine so tolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen, das man den Eindruck hatte , die ehemaligen Spieler unterhalten sich unbeobachtet und fern jeden Zwanges in Ihrer Stammkneipe.........Beve:" die haben sogar freiwillig zum Mikro gegriffen"  


Ich kann dem nur beipflichten. Ein echt toller Abend.Immer wieder beeindruckend, was da doch noch für Geschichten erzählt werden. Die Jungs und Beve sind in der Form nicht zu toppen. Herzlichen Dank dafür.
#
Vielen Dank an die Organisatoren. Es wurde echt erstaunlich viel gelacht. Mann, war das eine gute Truppe damals. Heute schon ein 'myth', wie Stepi sagen wuerde.
Die internen Geschichten (besonders Dietmar Roth nimmt ja mal kein Blatt vor den Mund) waren auch sehr aufschlussreich.  
Eines war ein bisschen schade, ich haette gerne mal wieder ein paar Bilder vom Fussball 2000 gesehen und nicht nur R@st@ck.
Ich bin immer hin- und hergerissen bei der Epoche. Einerseits zerreisst es einem das Herz, dass diese Mannschaft nicht Meister geworden ist. Auf dem Rueckweg aus Kallsruh (36. Spieltag, 2:0 Sieg) sah es so geil aus. Zwei Wochen spaeter alles im Eimer.
Nicht nur der 16. Mai war eine riesige verpasste Chance. Das gilt fuer die ganzen Jahre damals. Was haetten wir mit einem systematisch arbeitenden Trainer statt den diversen Egomanen, einem guten Management (Gerster hatte damals die Doppelfunktion!) und mehr Konsistenz erreichen koennen!! Diese verpasste Chance tut wahnsinnig weh.
Andererseits kann man auch stolz sein, was die Eintracht damals gespielt hat. Und wie sie gespielt hat! Das war schon einfach geiler Fussball. Mit vielen Hessen im Team. Das kommt vielleicht nie wieder.
Diesen zweiten Aspekt haben die Beteiligten gestern mal wieder mit Leben erfuellt. Danke dafuer!


Teilen