>

Eintracht Frankfurt Apple Dashboard Widgets

#
Hallo zusammen,

wusste nich wohin damit, passt irgendwie nirgendwo richtig rein, deshalb pack ichs einfach hier rein. Wenns hier falsch ist bitte einfach verschieben.

Für alle Mac User hab ich ein widget programmiert. Es zeigt den aktuellen Tabellenplatz, den Platz nach 3:0 Sieg, nach 0:3 Niederlage, Ergebnis des letzten Spiels, das kommende Spiel und die letzte kicker News.

Das ganze gibt's für Umme hier:

http://dieprojektion.de/images/eintracht.zip

Ist hoffentlich demnächst auch bei apple.de gelistet.

Viel Spaß, hoffe es kann jemand von euch was damit anfangen, gibt ja dann doch nich so viele Apples. Für Anregungen bin ich immer offen,

Guden
#
Danke, Danke, Danke!
Suuupeeertolles Widget!!!
#
Irgendwie ist der Link im Eimer. Dein Widget steht nun auch bei Apple gelistet, allerdings ist das auch die Verlinkung zu Dir, die nicht funktioniert.

Ben.
#
@Ben: wenn ich zu http://www.apple.com/downloads/dashboard/sports/eintrachtfrankfurtwidget.html und hier auf "download" klicke funktioniert das eigentlich. Meinst du das? Auch dieprojektion.de/images/eintracht.zip funktioniert bei ohne Probleme...

Ihr werdet wohl noch ein paar updates runterladen müssen bis das 100% funktioniert. Leider muss ich immer 1 Woche warten (bis die Daten aktualisiert werden) um zu testen ob alles funktioniert . Wenn ein update verfügbar ist seht ihr das auf der Rückseite des widgets, einfach draufklicken, fertig,

Gruß,
#
Coole Sache.

Natürlich gleich installiert.
#
#
Gerne, wenn ihr meint das irgendwas unglaublich wichtiges fehlt, immer her damit. Version 1.4 ist da, ein paar bug fixes,

Gruß
#
Nach deinem tollen Eintracht Frankfurt Dashboard Widget mal was anderes.
Könntest du vielleicht auch ein Handy Theme fürs Sony Ericsson k800i erstellen?
Ist zwar was ganz anderes aber vielleicht kannst du so etwas möglich machen.
#
Vielen Dank

#
@Stepper: wäre auch neu für mich, aber interessant. Ich seh mal was sich machen lässt ,-)
#
Merci Vielmals !
Echt klasse !
#
@ Guden

Hi Alter,

bin auch mit "Herzen" MAC-User und muß Dir sagen, daß Dein Widget schon wie ein Lauffeuer unterwegs ist.

Habe mir Dein Widget schon längst auf mein Mac-Book gemacht, denn es is in der aktuellen Macwelt oder Macup schon veröffentlicht.

Die Zeitung hat auch den Titel: "Die 99 wichtigsten Widgets"

Du bist viiiiiieeeeel zu langsam.
#
Hi hab das aber hier schon vorher gepostet, also bin nich zu langsam...

Hab die Macup zuhause, hehehe


Gruß
#
Echt cool!
Gerade draufgeschmissen
Dankeschön für die Mühe!


Teilen