>

Mobbing?

#
Hallo liebe Eintracht Fans

Ich wollte mal wissen ob jemand genau so wie ich wegen seinem leidenschaftlichen denken zur Eintracht gemobt wird. Ich fühl mich oft ziemlich verloren zwischen Bayern und Schalke etc. Fans. Wäre schön wenn mir jemand ein par KOmmentare schreiben könnte
#
Die andern können dir doch "in diesem Sinne" doch Völlig egal sein. Du bist Eintracht-Fan lass die deppen doch babbeln.
#
sonny-techno schrieb:
Wäre schön wenn mir jemand ein par KOmmentare schreiben könnte  


Kein Thema: Falsches Forum
#
Schobberobber72 schrieb:
sonny-techno schrieb:
Wäre schön wenn mir jemand ein par KOmmentare schreiben könnte  


Kein Thema: Falsches Forum  


Soll'n das Mobbing hier ?  
#
Eigentlich hättest doch eher du momentan die Möglichkeit, die Anhänger der Krisen-Bayern und Tränen-Schalker auszulachen!
#
verkaufe ein B
#
BP007 schrieb:
verkaufe ein B


Moing?
#
P007!
#
Käptn Ahab ist Bayern-Fan????  
#
jup wir haben unser saisonziel eigentlich erreicht

gut, natürlich wäre mir ein einstelliger tabellenplatz lieber und wenn wir wieder im dfb pokal endspiel gestanden hätten, aber unser primäres ziel, den klassenerhalt, haben wir erreicht

bayern zB hat deren ziel deutlich verfehlt

die hätten normalerweise im moment ma gar nix zu lache
#
Schobberobber72 schrieb:
BP007 schrieb:
verkaufe ein B


Moing?  


hahaha also ich find moing fuchtbar!!!
#
Was sagt denn der Mob dazu?
#
#
Ich muß mich im Büro auch mit Glatzbacher, Meenzer, Oxxenbächer und anderem Gesocks rumkloppen.
Du musst dene nur ein paar Sprüche drücken und gut is...
Ausserdem find ich das alles recht lustig wenn verschiedene Fangesänge im
Büro angestimmt werden.
Hat dann so ein kleines Stadionfeeling.
Natürlich sind die Adler im Büro in der Überzahl !!!  

P.S: Die Gladbacher Sau hat Anfang der Saison am lautesten rumgeblöckt,
nu isser die letzten Wochen ganz still.........komisch.  
#
Adler4371 schrieb:
Ich muß mich im Büro auch mit Glatzbacher, Meenzer, Oxxenbächer und anderem Gesocks rumkloppen.
 


und du hast kein büroverbot?  
#
zwerg_nase schrieb:
Adler4371 schrieb:
Ich muß mich im Büro auch mit Glatzbacher, Meenzer, Oxxenbächer und anderem Gesocks rumkloppen.
 


und du hast kein büroverbot?    


Und wie schaut´s aus mit Püro im Büro?
#
werde manchmal auch ein bisschen geärgert aber nur aus spaß...

#
Schobberobber72 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Adler4371 schrieb:
Ich muß mich im Büro auch mit Glatzbacher, Meenzer, Oxxenbächer und anderem Gesocks rumkloppen.
 


und du hast kein büroverbot?    


Und wie schaut´s aus mit Püro im Büro?  


wunderbengalos?    
#
Adler4371 schrieb:
P.S: Die Gladbacher Sau hat Anfang der Saison am lautesten rumgeblöckt,
nu isser die letzten Wochen ganz still.........komisch.    


so geht's mir mit den oxxen und den pfälzern.  
auch der kölner in meiner klasse ist in letzter zeit ziemlich ruhig geworden.  ,-)

aber das "mobbing" kenn ich auch, aber so dumme sprüche müssen einfach an dir abprallen.
ich bekomm seit 1996 fiese sprüche an den kopf geworfen, nur werden die seit zwei jahren immer weniger.
du siehst: geduld und treue zahlen sich aus!  
#
Find es immer schlimm wenn die Kölner aus meinem Umfeld unseren Atilla als Pleitegeier belächeln.
Dann muss ich sie immer dran erinnern das Köln die Hauptstadt der Schwulen ist und schon ist ruhe.



Teilen