Ich wollte mal wissen ob jemand genau so wie ich wegen seinem leidenschaftlichen denken zur Eintracht gemobt wird. Ich fĂŒhl mich oft ziemlich verloren zwischen Bayern und Schalke etc. Fans. WĂ€re schön wenn mir jemand ein par KOmmentare schreiben könnte
jup wir haben unser saisonziel eigentlich erreicht
gut, natĂŒrlich wĂ€re mir ein einstelliger tabellenplatz lieber und wenn wir wieder im dfb pokal endspiel gestanden hĂ€tten, aber unser primĂ€res ziel, den klassenerhalt, haben wir erreicht
bayern zB hat deren ziel deutlich verfehlt
die hÀtten normalerweise im moment ma gar nix zu lache
Ich muĂ mich im BĂŒro auch mit Glatzbacher, Meenzer, OxxenbĂ€cher und anderem Gesocks rumkloppen. Du musst dene nur ein paar SprĂŒche drĂŒcken und gut is... Ausserdem find ich das alles recht lustig wenn verschiedene FangesĂ€nge im BĂŒro angestimmt werden. Hat dann so ein kleines Stadionfeeling. NatĂŒrlich sind die Adler im BĂŒro in der Ăberzahl !!! Â
P.S: Die Gladbacher Sau hat Anfang der Saison am lautesten rumgeblöckt, nu isser die letzten Wochen ganz still.........komisch. Â
Adler4371 schrieb: P.S: Die Gladbacher Sau hat Anfang der Saison am lautesten rumgeblöckt, nu isser die letzten Wochen ganz still.........komisch.  Â
so geht's mir mit den oxxen und den pfÀlzern.  auch der kölner in meiner klasse ist in letzter zeit ziemlich ruhig geworden.  ,-)
aber das "mobbing" kenn ich auch, aber so dumme sprĂŒche mĂŒssen einfach an dir abprallen. ich bekomm seit 1996 fiese sprĂŒche an den kopf geworfen, nur werden die seit zwei jahren immer weniger. du siehst: geduld und treue zahlen sich aus! Â
Find es immer schlimm wenn die Kölner aus meinem Umfeld unseren Atilla als Pleitegeier belÀcheln. Dann muss ich sie immer dran erinnern das Köln die Hauptstadt der Schwulen ist und schon ist ruhe.
Ich wollte mal wissen ob jemand genau so wie ich wegen seinem leidenschaftlichen denken zur Eintracht gemobt wird. Ich fĂŒhl mich oft ziemlich verloren zwischen Bayern und Schalke etc. Fans. WĂ€re schön wenn mir jemand ein par KOmmentare schreiben könnte
Kein Thema: Falsches Forum
Soll'n das Mobbing hier ? Â
Moing?
gut, natĂŒrlich wĂ€re mir ein einstelliger tabellenplatz lieber und wenn wir wieder im dfb pokal endspiel gestanden hĂ€tten, aber unser primĂ€res ziel, den klassenerhalt, haben wir erreicht
bayern zB hat deren ziel deutlich verfehlt
die hÀtten normalerweise im moment ma gar nix zu lache
hahaha also ich find moing fuchtbar!!!
Du musst dene nur ein paar SprĂŒche drĂŒcken und gut is...
Ausserdem find ich das alles recht lustig wenn verschiedene FangesÀnge im
BĂŒro angestimmt werden.
Hat dann so ein kleines Stadionfeeling.
NatĂŒrlich sind die Adler im BĂŒro in der Ăberzahl !!! Â
P.S: Die Gladbacher Sau hat Anfang der Saison am lautesten rumgeblöckt,
nu isser die letzten Wochen ganz still.........komisch. Â
und du hast kein bĂŒroverbot? Â
Und wie schautÂŽs aus mit PĂŒro im BĂŒro?
wunderbengalos? Â Â
so geht's mir mit den oxxen und den pfĂ€lzern. Â
auch der kölner in meiner klasse ist in letzter zeit ziemlich ruhig geworden.  ,-)
aber das "mobbing" kenn ich auch, aber so dumme sprĂŒche mĂŒssen einfach an dir abprallen.
ich bekomm seit 1996 fiese sprĂŒche an den kopf geworfen, nur werden die seit zwei jahren immer weniger.
du siehst: geduld und treue zahlen sich aus! Â
Dann muss ich sie immer dran erinnern das Köln die Hauptstadt der Schwulen ist und schon ist ruhe.