>

Forumskick Nummer 3

#
Motherfuckers:

morgen Donnerstag 19h Abschluss-Geheimtraining im Grüneburgpark!
#
59 schrieb:
Motherfuckers:

morgen Donnerstag 19h Abschluss-Geheimtraining im Grüneburgpark!



Moin Andy, Ihr habt doch jetzt schon die Hosen voll. Ich nehme Bolle mit und solltest Du es wagen, mich zu überlaufen , laß ich ihn mit einem lockeren "Faß den Andy" von der Leine, man muss auch mal "laufen lasse könne".
Sehe Dich gleich an der Konsti und danach kannste am Spiel eh nicht mehr teilnehmen.
Gruß
Eisenfuß
concordia- Höttges
#
59 schrieb:
Motherfuckers:

morgen Donnerstag 19h Abschluss-Geheimtraining im Grüneburgpark!




Wer's braucht...

Ich schlage vor, die Möpse treffen sich zeitgleich zum Eis essen....
#
Hier die Aufgebote für das Spiel:

CHAOZ MOTHERFUCKERS

01  JAU73 34/7 / Teamchef / Abwehr
02  SGE77 30/5 /Angriff
03  Schobberobber 32/2 /TW/Abwehr
04  321-meins  41/4 /Abwehr
05  robertz 49/6 /MF
06  sog.Fan 36/5
07  59 48/10
08  AdlerausBosnien  19/7 / MF
09  Lauraseckbach 15/4
10  PA 35/5 /DEF
11  90 (Sohn von 59) 16/7 OFF
12  AYeboah 25/6 /MF
13  Kleiner  24/6 / TW
14  Yellowcrusader 25/5 /DM
15  Luzbert  28/5 /LM
16  Miraculix  24/6 DM
17  Adlerpille  15/6  OF RE


MIEP’S MÖPSE

01  miep  50/5 / Allround
02  Brady  33/5 / MF
03  Beverungen  40/5 / MF
04  SGE4€vergirl  19/4 / Allround
05  Scaramanga  21/7 / TW/Angriff
06  Adler1960  47/5 / DEF.MF
07  Semi (ex Henning Rehse) 17/6 / RA
08  Christus  16/3 / links
09  Madtaz  22/5 / DM/RM
10  Batman  29/9 / OFF
11  Sgeguy  41/7 / OFF
12  Jayjay13  17/6 / LM
13  Batman’s Robin  12/7 / OFF
14  Shmiddy  27/5 / TW/LV
15  Black Death  21/5 / LA
16  Sgedreamcatcher  30/5 / MF
17  Concordia Eagle  46/5 / RV
18  Tuebinger  30/6 /Allround links


Erläuterungen zu den Aufgeboten

Grundlage ist der jeweilige Kader aus den vorherigen Spielen. Beide Mannschaften wurden gleichmässig mit je 2 Torleuten sowie 1 weiblichen Mitspielerin besetzt.
Danach wurden die Spieler der Transferliste zunächst ihren Wünschen entsprechend den Mannschaften zugeordnet. Die noch „freien Spieler“ wurden anschliessend entsprechend der bis dahin bestehenden Alters- und Leistungsstruktur aufgeteilt.

Die Chaoz Motherfuckers bestehen aus 17 Spielern. Der Altersschnitt beträgt 28,8 Jahre, die durchschnittliche Spielstärke liegt bei 5,65.

Die Miep’s Möpse bestehen aus 18 Spielern. Der Altersschnitt liegt bei ebenfalls 28,8 Jahren, die Spielstärke beträgt 5,56.

Die Möpse haben 1 Spieler mehr, da der Stamm aus den bisherigen Spielen bei 11 Spielern liegt, bei den CMs jedoch nur bei 8.

Die Aufgebote haben bis zum Spielbeginn nur vorläufigen Charakter! Sollten noch weitere Spieler hinzukommen oder absagen, muß gegebenenfalls der Kader verändert werden. Dies beträfe dann die Spieler der ursprünglichen „Transferliste“.
#
INFORMATIONS-ÜBERSICHT

Spiel Chaoz Motherfuckers – Miep’s Möpse

Datum: Samstag, 5.5.2007
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Ort: Sportplatz Union Niederrad, Heinrich-Seliger-Straße, neben der Schule
Anfahrt: siehe Posts Nr.279 und Nr.280
Mit der S-Bahn ab Hbf. Frankfurt 1 Station (Richtung Stadion/Flughafen), dann 10 Minuten zu Fuß.
Bei Anfahrtsschwierigkeiten bitte hier melden

ACHTUNG: Es wird dringend darum gebeten, die Autos nach dem Spiel vom Parkplatz der Sportanlage zu entfernen!

Treffpunkt Spieler: 9.45 Uhr
Spieldauer: 2 x 40 Minuten, Halbzeit 10 Minuten

Das Spiel ist etwa um 12 Uhr beendet.

Es stehen renovierte Umkleidekabinen und Duschräume zur Verfügung.
Der Unkostenbeitrag pro Spieler beträgt 5 Euro - bitte passend bereit halten. Das Geld wird spätestens nach dem Spiel eingesammelt.

Jeder Spieler bringt seine eigene komplette Spielkleidung mit. Zur Unterscheidung der Teams
stehen 15 rote Leibchen zur Verfügung. Jeder Spieler wird gebeten, zusätzlich nach Möglichkeit ein andersfarbiges Trikot bzw. T-Shirt, nach Möglichkeit in den Farben weiß oder schwarz, mitzubringen.


Gespielt wird „im fliegenden Wechsel“: jede Mannschaft kann jederzeit einen beliebigen Spielerwechsel vornehmen, ohne Absprache mit dem Schiedsrichter oder Spielunterbrechung! Bevor der „neue Spieler“ den Platz betreten darf, muß der „alte Spieler“ ihn jedoch verlassen haben! Damit ist gewährleistet, dass alle aufgebotenen Spieler auch zum Einsatz kommen!

ACHTUNG: Wir spielen auf einem neuen Kunstrasenplatz! Schuhe mit Alustollen sind NICHT erlaubt!

Kühle Getränke können im Vereinsheim erworben werden. Zusätzlich werden uns belegte Brötchen sowie Frikadellen und heiße Wurst angeboten. Bitte macht davon Gebrauch!
Auch ohne große Hast kann jeder problemlos um 13.30 Uhr am Stadion sein – die Fahrzeit ab dem Sportplatz beträgt keine 10 Minuten!

Es wird darum gebeten, außer dem Wasser für die Spieler keinerlei Getränke mitzubringen, schon gar nicht kistenweise! Darüber hinaus wird dringend darum gebeten, nicht auf dem Platz zu rauchen!

An die Aktiven: ich bitte um ein engagiertes, jedoch faires Spiel. Am Nachmittag möchte jeder gerne möglichst unversehrt die Eintracht im Stadion unterstützen, und am Montag müssen die meißten wieder zur Arbeit oder in die Schule. Es soll nur ein Spiel sein, kein Krieg. Wer dies missachtet, schadet dem gewünschten Rahmen der Veranstaltung und wird gegebenenfalls mit Feldverweis bestraft.

An die Zuschauer: ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und eine stimmungsvolle Kulisse. Aus euren Reihen rekrutieren sich (hoffentlich) 1 Schiedsrichter, 2 Linienrichter, medizinische Betreung, der Kassenwart, evtl. 1 Zeitnehmer sowie Fotografen/innen (und vielleicht auch ein Spielberichterstatter?).

Schon jetzt sage ich für alles vielen Dank und wünsche ein schönes Spiel und gute Unterhaltung!

Gruß

miep
#
miep0202 schrieb:
Bei Anfahrtsschwierigkeiten bitte hier melden


Na hoffentlich antwortet dann am Samstag gegen 10 noch jemand im Forum  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich nehme Bolle mit und solltest Du es wagen, mich zu überlaufen , laß ich ihn mit einem lockeren "Faß den Andy" von der Leine, man muss auch mal "laufen lasse könne".


Süß. Da freut sich mein Tequilla aber über so einen kleinen Spielkameraden *fg*  Mal sehen, wer dann wen überlaufen kann, und wer nicht


PA
#
leute, ich möchte mich auf diesem weg schon einmal bei miep für seinen nimmermüden einsatz bedanken!

danke, lieber klaus!

hoffen wir alle auf einen schönen kick! der bessere soll gewinnen!

ich tausche ein desaster am vormittag gegen einen dreier am nachmittag!

robertzinho

ps: meine dankbarkeit endet in 48 stunden!
#
robertz schrieb:
leute, ich möchte mich auf diesem weg schon einmal bei miep für seinen nimmermüden einsatz bedanken!  

Ebenso! Ich wollte ich könnte mehr machen, z.B. mitspielen oder das Spiel verpeifen, aber noch nicht dieses Jahr. Sofern sich noch mal ein Organisator findet bin ich gerne wieder dabei.

Es ist ja von Vorteil einen Fred zu Ende zu lesen: Mieps Hinweis bez. der Parkplätze machte mich stutzig, ich dachte, da seien mehr als reichlich, aber nein, bis eben wär ich doch glatt zum Sportplatz der TSG Niederrad gefahren. Und hätte schön dumm geguckt. .

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Sportplatz der TSG Niederrad gefahren.
mein heimatverein!
(auch wenns keinen interessiert!) ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
robertz schrieb:
leute, ich möchte mich auf diesem weg schon einmal bei miep für seinen nimmermüden einsatz bedanken!  

Ebenso! Ich wollte ich könnte mehr machen, z.B. mitspielen oder das Spiel verpeifen, aber noch nicht dieses Jahr. Sofern sich noch mal ein Organisator findet bin ich gerne wieder dabei.

Es ist ja von Vorteil einen Fred zu Ende zu lesen: Mieps Hinweis bez. der Parkplätze machte mich stutzig, ich dachte, da seien mehr als reichlich, aber nein, bis eben wär ich doch glatt zum Sportplatz der TSG Niederrad gefahren. Und hätte schön dumm geguckt. .

DA


Da wären wir dann schon zwei Dummgucker gewesen  
#
anxunamun schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
robertz schrieb:
leute, ich möchte mich auf diesem weg schon einmal bei miep für seinen nimmermüden einsatz bedanken!  

Ebenso! Ich wollte ich könnte mehr machen, z.B. mitspielen oder das Spiel verpeifen, aber noch nicht dieses Jahr. Sofern sich noch mal ein Organisator findet bin ich gerne wieder dabei.

Es ist ja von Vorteil einen Fred zu Ende zu lesen: Mieps Hinweis bez. der Parkplätze machte mich stutzig, ich dachte, da seien mehr als reichlich, aber nein, bis eben wär ich doch glatt zum Sportplatz der TSG Niederrad gefahren. Und hätte schön dumm geguckt. .

DA


Da wären wir dann schon zwei Dummgucker gewesen  


Hättet ja euren eigenen Forumskick machen können!  
#
DummGeschwätz schrieb:
anxunamun schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
robertz schrieb:
leute, ich möchte mich auf diesem weg schon einmal bei miep für seinen nimmermüden einsatz bedanken!  

Ebenso! Ich wollte ich könnte mehr machen, z.B. mitspielen oder das Spiel verpeifen, aber noch nicht dieses Jahr. Sofern sich noch mal ein Organisator findet bin ich gerne wieder dabei.

Es ist ja von Vorteil einen Fred zu Ende zu lesen: Mieps Hinweis bez. der Parkplätze machte mich stutzig, ich dachte, da seien mehr als reichlich, aber nein, bis eben wär ich doch glatt zum Sportplatz der TSG Niederrad gefahren. Und hätte schön dumm geguckt. .

DA


Da wären wir dann schon zwei Dummgucker gewesen  


Hättet ja euren eigenen Forumskick machen können!  


2 x 40 min 1 gegen 1 is mir zu anstrengend
#
Luzbert schrieb:
miep0202 schrieb:
Bei Anfahrtsschwierigkeiten bitte hier melden


Na hoffentlich antwortet dann am Samstag gegen 10 noch jemand im Forum  



Es soll ja vorkommen, daß die eine oder andere Schwierigkeit schon früher erkannt wird...

Bei akuten Notfällen am Samstagmorgen hier meine Handynummer (so wie bei den beiden ersten Spielen auch): 0176/50162295

Ich bin ab morgen abend, schätzungsweise 22 Uhr, nicht mehr im Forum erreichbar. Während des Spiels sind Anrufe dann ebenfalls zwecklos...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Es ist ja von Vorteil einen Fred zu Ende zu lesen: Mieps Hinweis bez. der Parkplätze machte mich stutzig, ich dachte, da seien mehr als reichlich, aber nein, bis eben wär ich doch glatt zum Sportplatz der TSG Niederrad gefahren. Und hätte schön dumm geguckt. .

DA


Und ich Romantiker dachte, es wäre alles geklärt...

Bitte gönnt euch einen ruhigen Blick in die bereits vorhandene Karte bzw. Wegbeschreibung und fahrt NICHT zur großen Sportanlage neben der Bürostadt! Unser Spielort liegt auf der anderen Seite der Bahnlinie im Wohngebiet!
Sollte sich dennoch jemand nach dorthin verirren, so ist der Irrtum innerhalb von 5 Minuten behoben: fahrt zurück auf die Hahnstraße, dann rechts Richtung Niederrad-Stadt fahren. Etwa 100 Meter hinter der Bahnunterführung geht es rechts ab in die Heinrich-Seliger-Straße. Nach etwa 200 Metern ist rechts der Sportplatz!
#
Uffgebassd wischdische Info
für Nichthessen aufgepasst, wichtige Information


Jeder teilnehmende Spieler meldet sich bitte direkt beim Erscheinen auf der Sportanlage kurz bei mir, damit er auf der Liste als "anwesend" notiert werden kann und entrichtet seine 5,- Euronen Teilnahmegebühr. Das vereinfacht die zwingend notwendigen Organisationsabläufe erheblich.

Thx
#
Hier noch ein paar Bilder zur zusätzlichen Orientierungshilfe:











#
Ich habe jetzt auch einen Abholdienst organisiert:





Bitte bemüht euch aber, so früh wie möglich vor Ort zu sein - es könnte voll werden:



Ansprechpartner vor Ort bin ich...



...und wenn ihr ihn seht, achtet auf eure Wertsachen!



 
#
Hey alter Mann, wir sind hier nicht im Babbelfred, bewahren Sie bitte zumindest eine gewisse Grunddisziplin, sonst....  
#
@MF

ich bringe eine komplette Torwartausrüstung mit (gepolsterte Hose, Knieschoner, Handschuhe).

Motherfucker, Motherfucker, hey hey!

PS Wie heiß seiT Ihr auf Samstag?


Teilen