>

Forumskick Nummer 3

#
Shmiddy schrieb:
Apropos Wetter: in der Nähe von PsychoAdler ist mit Niederschlägen zu rechnen  ,-)  


Stimmt. Hier hat es vorhin wirklich geregnet. Direkt in meiner Nähe. Oder habe ich Deinen Hinweis falsch verstanden?!  

Aber mal im Ernst: Ich nehme nicht an diesem Spiel teil, um persönliche Differenzen mit diversen Usern auf dem Spielfeld körperlich zum Ausdruck zu bringen. Wir sind (fast alle) erwachsene Menschen und regeln solche Dinge auf andere Art und Weise.

Ich möchte meinen Spaß haben und ein wenig gegen den Ball treten, solange mein Knie es zulässt. Vielleicht bin ich persönlich schneller wieder draußen, als so mancher Gegenspieler von mir es für sich befürchtet hat.

Also - Ich freue mich auf ein faires und interessantes Spiel. Natürlich möchte ich gewinnen, alles andere wäre eine Lüge. Aber selbst wenn ich Morgen Vormittag verliere, ist das scheiß egal. Die Hauptsache ist das, weswegen wir Morgen alle zum Waldstadion pilgern: Der Sieg unserer Adler gegen die Adler aus Aachen.


PA
#
Gude,

irgendwer da der Morgen früh aus Darmstadt oder Umgebung zum Forumskick fährt? Die Bahn um 8:30 demotiviert mich

Wenn ja bitte per PN melden!
#
Nch ne Frage! Sind Schienbeinschoner Pflicht? Habe keine hier in DA
#
Werde auch mit der S-Bahn "anreisen" müssen.  
#
PsychoAdler schrieb:
Shmiddy schrieb:
Apropos Wetter: in der Nähe von PsychoAdler ist mit Niederschlägen zu rechnen  ,-)  


Stimmt. Hier hat es vorhin wirklich geregnet. Direkt in meiner Nähe. Oder habe ich Deinen Hinweis falsch verstanden?!  

Aber mal im Ernst: Ich nehme nicht an diesem Spiel teil, um persönliche Differenzen mit diversen Usern auf dem Spielfeld körperlich zum Ausdruck zu bringen. Wir sind (fast alle) erwachsene Menschen und regeln solche Dinge auf andere Art und Weise.

Ich möchte meinen Spaß haben und ein wenig gegen den Dr. Ball treten, solange mein Knie es zulässt. Vielleicht bin ich persönlich schneller wieder draußen, als so mancher Gegenspieler von mir es für sich befürchtet hat.

Also - Ich freue mich auf ein faires und interessantes Spiel. Natürlich möchte ich gewinnen, alles andere wäre eine Lüge. Aber selbst wenn ich Morgen Vormittag verliere, ist das scheiß egal. Die Hauptsache ist das, weswegen wir Morgen alle zum Waldstadion pilgern: Der Sieg unserer Adler gegen die Adler aus Aachen.


PA


aber bitte volley.  

es gibt nur einen adler!
#
http://rapidshare.com/files/29496020/kick.bmp

ist das der richtige forumskickplatz?
bin nicht aus ffm, weiss es deswegen nciht genau
#
Isi schrieb:
Mieps Möpse (12 Teilnehmer):

miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
sgeguy/Off./41/7 1/2
jayjay13/LM/17/6



Chaoz Motherfuckers (8 Teilnehmer):

Jau73/Abwehr/34/7
SGE77/Sturm/30/5
Schobberobber/Verteidiger/TW/32/2
321-meins/Abwehr/41/4
robertz/def.MF/49/6
sog.Fan/irgendwo.../36/5
59/überall wo's weh tut/48/10
AdlerausBosnien/MF/19/7



Transferliste (17 Teilnehmer)

PsychoAdler/Def./35/5
BlackDeath/LA/21/5
Ffm60ziger/45/9
YellowCrusader/Def.MF/25/6
NeoPhyteMG???
Lauraseckbach15/4
Concordia-eagle/RV/46/5
Luzbert/LM/28/5
Shmiddy/TW/LV/27/5
AYeboah/RM/25/6
Kleiner/TW/24/6
Paramounti/OM/Sturm/25/5
miraculix/DM/24/6
Tuebinger/Allround links/30/6
sgedreamcatcher/Mittelfeld/30/5
90/Dribbler/16/7
Batmans unterstützender Robin/Offensiv links/12/7
adlerpille/Offensiv rechts/15/6


Gespann und Betreuer:

Schiedsrichter: Knueller?
Linienrichter 1: Kronberger Adler
Linienrichter 2: ..................

Medizinische Betreuung: Dummgeschwätz


Accessoirs

Ball 1: SGE4€verGirl
Ball 2: madtaz
Ball 3: sog.Fan

Spielkleidung: Leibchen

Pfeife: sog.Fan
Gelbe und rote Karten für Schiri: ................



Zuschauer

Lt.Commander
Kine
Satans Karin
DA
Propain
Vael
Teezwetschge
Zwergnase
Charles de Goal (unter Vorbehalt)
anxunamun
niemiec
xmaz
womeninblack mit (Ersatz-)Foto
eintracht-grenzenlos
Hessie_James
la_aficionada mit Judith *freu*
Adler035      
Isi
DummGebabbel
DummGeschwätz -Papa

Duschservice:
Tony Toronto
Bus bauen


#
Ähm, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Sporthose zu Hause vergessen.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn einer der Herren eine Kurze Sporthose in XL mir mitbringen könnte.

Waschen derselbigen wäre kein Problem, sie wäre dann zum Abschlussspiel gegen Hertha spätestens wieder da.

Danke schonmal im Vorraus.
Andy
#
du gehst doch ins tor, da brauchste was langes! oder viele pflaster... :neutral-face
#
Ich brauche gar nichts mehr, außer nen guten Allergologen, mir gehts auf einmal so schlecht, dass ich nicht mal weiß, ob ich das Eintrachtspiel sehen kann.      

Tut mir furchtbar Leid.

SMS An Miep ist Unterwegs.
#
Scaramanga schrieb:
Ähm, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Sporthose zu Hause vergessen.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer der Herren einen Kurzen Tanga in XL mitbringen könnte.

Waschen derselbigen wäre kein Problem, sie wäre dann zum Abschlussspiel gegen Hertha spätestens wieder da.

Danke schonmal im Vorraus.
Andy


Da empfehle ich, eine PN an den Herrn Tanga-Theo zu schreiben!!!
#
Letzte Wetter Info:

WETTER  
Höchsttemperatur   24 °C  
Tiefsttemperatur   13°  (11°)  
 WIND  
Tempo/Böen   22 / 41 km/h  
Windrichtung   ONO
 SONNE  

Sonnenscheindauer  5 h 00 min  
Sonnenaufgang  05:55  
Sonnenuntergang  20:49  
 NIEDERSCHLAG  

Menge  0 l/m²  
Risiko  8 %  
Luftfeuchtigkeit  33 %  
#
AYeboah schrieb:
http://rapidshare.com/files/29496020/kick.bmp

ist das der richtige forumskickplatz?
bin nicht aus ffm, weiss es deswegen nciht genau


Es war schwierig zuerkennen, aber es ist definitiv der richtige Sportplatz.
Frag nach Union Niederrad, da dürften die Leute Bescheid wissen.
#
womeninblack schrieb:
AYeboah schrieb:
http://rapidshare.com/files/29496020/kick.bmp

ist das der richtige forumskickplatz?
bin nicht aus ffm, weiss es deswegen nciht genau


Es war schwierig zuerkennen, aber es ist definitiv der richtige Sportplatz.
Frag nach Union Niederrad, da dürften die Leute Bescheid wissen.


viiiielen dank
#
kein auge zugemacht und gleich gehts los...    
#
In freudiger Erwartung bin ich auch schon um acht aufgewacht. Erstmal im Kopf die Taktik durchgehen und den ein oder anderen Übersteiger vor meinem geistigen Auge durchgespielt. Ball schön mit der Hacke über Miep gelupft und ihm dann in Windeseile in richtung Tor enteilt! Im Winkel versenkt, bumm!! Dann der Torjubel, ich mache selbstverständlich wie immer meinen doppelten FlickFlack mit anschließendem Handstand.

Und dann passierte, was passieren musste. Ich wollte ins Bad zum Zähneputzen, als ich merkte, dass mein Rücken noch immer schmerzt, wie der eines 60-Jährigen, ich garnet Ronaldinho bin und schon beim Zähneputzen angekommen, völlig außer Atem war.

In diesem Sinne.......hoffentlich isses bald vorbei

Bis gleich!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich wollte ins Bad zum Zähneputzen, als ich merkte,  



Damit ist deine stärkste Waffe wohl auch stumpf, anstatt einem hauch von Kettenkippen gemixt mit Essensresten der 18ten Kalenderwoche, gibts jetzt Lavendel und Rosengarten der Firma Blend a Med.

Bleib daheim Schobbe, ohne Mundgeruch bekommste Manndeckung vom PA.
#
Wo bleibt der Live-Ticker........
#
38 Fieber *heul*  
#
Wie mir Concordia gerade telefonisch mitgeteilt hat, haben Mieps Möpse 4:1 gewonnen.
...kann nur völlig unverdient gewesen sein....


Teilen