>

Forumskick Nummer 3

#
Danke an alle Beteiligten, vorallem an die Orga von Miep, Geldeintreiber Lt.Commander und alle Supporter Danke den Mannschaften und vorallem meiner Abwehr, die mir geholfen hat den Kasten halbwegs sauber zu halten! Hat wirklich Spass gemacht.
#
bernie schrieb:
Wie mir Concordia gerade telefonisch mitgeteilt hat, haben Mieps Möpse 4:1 gewonnen.
...kann nur völlig unverdient gewesen sein....
bernie, wat willste machen, wenn der gekaufte schiri uns ein angebliches abseits-tor nicht anerkennt und bei den möpsen eines ... naja... übersieht...!

danke an die orga, an lou fandel, an alle MF´s , an die möpse und an die zuschauer! hat richtig spass gemacht! aber nicht so viel spass wie das "andere" spiel!
#
robertz schrieb:
bernie schrieb:
Wie mir Concordia gerade telefonisch mitgeteilt hat, haben Mieps Möpse 4:1 gewonnen.
...kann nur völlig unverdient gewesen sein....
bernie, wat willste machen, wenn der gekaufte schiri uns ein angebliches abseits-tor nicht anerkennt und bei den möpsen eines ... naja... übersieht...!

danke an die orga, an lou fandel, an alle MF´s , an die möpse und an die zuschauer! hat richtig spass gemacht! aber nicht so viel spass wie das "andere" spiel!


Erstmal is das Spiel 4:2 ausgegangen und ich würde nochmal kurz an das 5:2 erinnern wo der gute Linienrichter Kronberger eine Glanzleistung gezeigt hat.

Um Kroni die Abseitsregeln beizubringen, bitee ich ihm das Video von dem Tor zu schicken!
#
das zweite Tor war ein Abseitstor - deswegen gab's auch Freistoss und nicht Anstoss. Es ging zu 1 aus.
#
Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Ich habe bis zum Schluss gekämpft, doch irgendwie sollte es nichts werden. Habe glaube ich die meisten km hinter mir gelassen und gleichzeitig die wenigsten Ballkontakte gehabt   Nach diesem Eintracht Spiel ist aber eine 1:4 Klatsche gegen die (hässlichen Spieler der) Möpse irgendwie egal!

Freue mich schon auf ein evtl. viertes Spiel.

Danke an euch, ans Forum, an die Eintracht!
In diesem Sinne: Ihr habt die hässlichsten Spieler!*sing*
#
ich finds immer noch ne sauerei, dass meine zwei tore angeblich aus dem abseits heraus geschossen wurden  
hat trotzdem spass gemacht :P

AaB: jepp, du warst sehr fleissig, doch im endeffekt sollte es wirklich nichts werden. Mein doofer Schatten (Tübinger) hat mich nicht ziehen lassen, aussser eben die zwei male, die zum "TOR" geführt haben
#
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?
Das nächste mal möchte ich gegen jemand konditionsschwaches spielen  ,-)


Hat super Spass gemacht gestern und es war schön mal einige von euch kennen zu lernen  

@AaB

Nächstes mal kickst Du einfach auf der 6er-Position, da hättest Du 1000 Bälle bvekommen. Du darfst dann auch gerne noch mit nach vorne rennen  
#
Luzbert schrieb:
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?



weiß nicht...wie sah er denn aus?
#
semi schrieb:
Luzbert schrieb:
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?



weiß nicht...wie sah er denn aus?

Schau mal in meinen Steckbrief....
#
Wo bleiben die Bilder..? Auf, Ihr Fotografen und Filmer!!!
#
Brady schrieb:
semi schrieb:
Luzbert schrieb:
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?



weiß nicht...wie sah er denn aus?

Schau mal in meinen Steckbrief....


Du kannst es nicht gewesen sein, er sprach ja von einem Konditionswunder

Thx an alle, hat viel Spass gemacht. Besonderen Dank an alle Organisatoren und Mitorganisatoren. Dieser wie auch die vorherigen Forumskicks sind ein gutes Stück aussergewöhnlicher Fankultur was die Arbeit der Organisatoren nochmals aufwertet.

Gude Jungs und klasse Mädels - Die Eintracht Fans sind ganz vorne dabei
#
SGE_77 schrieb:
Wo bleiben die Bilder..? Auf, Ihr Fotografen und Filmer!!!


Sind hochgeladen, aber Arcor schaltet sonntags keine Alben frei. Der Link kommt morgen!
#
schee wars, alle gesund und die mieps haben gewonnen - und auch die sge - so muss das sein

*sing* so sehn sieger aus ...
#
Beverungen schrieb:

*sing* so sehn sieger aus ...


#
@ kine

genau so
#
SGE_77 schrieb:
Wo bleiben die Bilder..? Auf, Ihr Fotografen und Filmer!!!


hier sind welche

http://fotoalbum.web.de/gast/pia.geiger-ffm/forumskick
#
Damit das Warten auf Kines Bilder nicht so lang wird, hier noch 4 Bildchen von mir:






Zum Vergrößern das Kreuz anklicken.
#
Brady schrieb:
semi schrieb:
Luzbert schrieb:
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?



weiß nicht...wie sah er denn aus?

Schau mal in meinen Steckbrief....


Nee, Du warst es tatsächlich nicht. Du standest mir nur immer im Weg wenn ich bei eigenen Angriffen festgestellt habe, dass ich zu alt, zu langsam und zu unbeweglich geworden bin.

@meine Mitspieler

Ich verspreche euch nie wieder mit einer so miesen Kondition anzutreten.
Darüber hinaus erweitere ich die eigene Bewertung:
Spielintelligenz: 10
Umsetzung des ganzen auf dem Feld: 0
Kondition vorher erwartet: 8
Tatsächlich gebracht: 0,5
#
Luzbert schrieb:

@meine Mitspieler
Ich verspreche euch nie wieder mit einer so miesen Kondition anzutreten.
Darüber hinaus erweitere ich die eigene Bewertung:
Spielintelligenz: 10
Umsetzung des ganzen auf dem Feld: 0
Kondition vorher erwartet: 8
Tatsächlich gebracht: 0,5
Da hilft nur viel Fahrrad fahren und vielleicht mal die Zeckenzüchtermatte abschneiden...um windschnittiger zu werden....
#
Auch von mir ein riesiges Danke an Captain Miep.
Superschöne Organisation, dafür vielen Dank und natürlich auch dafür, das du die Mannschaften so super zusammengestellt hast.
Großen Dank und großen Respekt an lt.commander, der die Bande schön im Griff hatte   und natürlich an Kronberger Adler, und seinem Gegenüber, der ja permanent die Linie hoch und runter geheizt ist   .
Alles in allem wirklich wiedereinmal ein absolutes Top-Ereignis, auch mein kleiner "Robin" hat bis heute kaum ein anderes Gesprächsthema.
...und natürlich danke schön an "Regenbogen" für die Filmerei - hoffe dein Arm lebt noch/wieder  


Teilen