>

Forumskick Nummer 3

#
miep0202 schrieb:

Grundsätzlich sollte man zur Sicherheit vielleicht einfach ein zweites Paar Schuhe einpacken.


Ich bleibe bei einem Paar Schuhe.
Hat lange genug gedauert da die Spikes zu befestigen  ,-)
#
Natürlich meine ich Noppen und nicht Nocken, eieiei, spät in der Nacht.

Ok, dann hat sich das ja geklärt, danke schön  
#
Luzbert schrieb:
miep0202 schrieb:

Grundsätzlich sollte man zur Sicherheit vielleicht einfach ein zweites Paar Schuhe einpacken.


Ich bleibe bei einem Paar Schuhe.
Hat lange genug gedauert da die Spikes zu befestigen  ,-)  

An deinen Radlerschuhen?
#
IchbinBatman schrieb:
Miep´s Möpse:

miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Kreuzbuerger/TW/Off/36//7
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
sgeguy/Off./41/7 1/2



Chaoz Motherfuckers:

Jau73/Abwehr/34/7
Ace Ventura/OM/24/8
SGE77/Sturm/30/5
Schobberobber/Verteidiger/TW/32/2
321-meins/Abwehr/41/4
robertz/def.MF/49/6
sog.Fan/irgendwo.../36/5
59/überall wo's weh tut/48/10
AdlerausBosnien/MF/19/7



Transferliste

PsychoAdler/Def./35/5
BlackDeath/LA/21/5
Jugger/Allround/36/5
Ffm60ziger/45/9
YellowCrusader/Def.MF/25/6
NeoPhyteMG???
Lauraseckbach15/4
Concordia-eagle/RV/46/5
Luzbert/LM/28/5
Shmiddy/TW/LV/27/5
AYeboah/RM/25/6
Kleiner/TW/24/6
Paramounti/OM/Sturm/25/5
miraculix/DM/24/6
Worschtsuppekönich/Allround/27/5
Tuebinger/Allround links/30/6
sgedreamcatcher/Mittelfeld/30/5



Warteliste

90/Dribbler/16/7
Batmans unterstützender Robin/Offensiv links/12/7


Gespann und Betreuer:

Schiedsrichter: Knueller?
Linienrichter 1: Kronberger Adler
Linienrichter 2: ..................

Medizinische Betreuung: Dummgeschwätz


Accessoirs

Ball 1: SGE4€verGirl
Ball 2: madtaz
Ball 3: sog.Fan

Spielkleidung: Leibchen

Pfeife: sog.Fan
Gelbe und rote Karten für Schiri: ................



Zuschauer

Lt.Commander
Kine
Satans Karin
DA
Propain
Vael
Teezwetschge
Zwergnase
Charles de Goal (unter Vorbehalt)
anxunamun
niemiec
xmaz


Duschservice:

Tony Toronto
Bus bauen





Es ist Streichzeit. Danke Petermann, das du wenigstens 4 Wochen auf der Liste warst... :neutral-face
#
INFO

Ich habe eben noch mal mit Frau Hagendorf telefoniert, die uns den Platz vermietet und uns vor Ort betreut.

Der Platz wird vor dem Spiel noch einmal kurz gewässert! Jedoch nur für ca. 10 Minuten, mehr ist nicht nötig. Der Belag ist ein ganz anderer als bei dem alten Platz. Bedingt durch eine 3-4cm starke Granulatschicht unter der Oberfläche läuft man deutlich weicher als auf früheren Kunstrasenplätzen.

Stollenschuhe sind NICHT erlaubt! Das optimale Schuhwerk sind Noppenschuhe!

Zur Erinnerung: Spielbeginn ist um 10.30 Uhr. Gespielt werden 2x40 Minuten, mit 10 Minuten Pause. Das Spiel endet etwa um 12 Uhr.

Ich erinnere noch einmal daran, daß jeder seine eigene komplette Spielkleidung mitbringt! Eine der beiden Mannschaften zieht dann zur Unterscheidung rote Leibchen an, die ich mitbringe.

Treffpunkt ist spätestens um 10 Uhr, besser wäre 9.45 Uhr. Wer später kommt, muß möglicherweise erst mal zuschauen.

Ich persönlich bin ab 9.30 Uhr vor Ort.

Lt. Commander ist so freundlich und übernimmt das Einsammeln der Gelder für die Spielkasse.

Nicht zuletzt, um ihm die Arbeit zu erleichtern, sollten beide Mannschaften einen Spielführer bestimmen.

Ich werde für beide Mannschaften zur besseren Übersicht eine Spielerliste mitbringen.

Für das leibliche Wohl stehen belegte Brötchen, Frikadellen, Rindswürste und kühle Getränke in ausreichender Zahl und zu moderaten Preisen zur Verfügung. Ich bitte an dieser Stelle noch einmal darum, hiervon regen Gebrauch zu machen. Wir wollen gute Gäste sein. Dann gibts am GD eben mal 1 Schoppen weniger.
#
miep0202 schrieb:
INFO
Nicht zuletzt, um ihm die Arbeit zu erleichtern, sollten beide Mannschaften einen Spielführer bestimmen.

was die MF betrift:

mach et, jau!

brady sollten wir zum ehrenspielführer machen, er wird unser bester mann!

robertz
#
robertz schrieb:

was die MF betrift:

mach et, jau!

brady sollten wir zum ehrenspielführer machen, er wird unser bester mann!

robertz


Ich nehme die einstimmige Wahl an!  
#
also, einstimmig beschlossen:

jau73 ist unser captain!

und brady unser ehrenspielführer!
#
Jau, ich gratuliere dir zur Wahl...

Ich denke, der Spielführer sollte in unserem Fall als eine der wichtigsten Aufgaben die Startformation bestimmen und mit den Mitspielern die Positionen auf dem Feld festzulegen.

Darüber hinaus  sollte die Vorgehensweise beim Spielerwechsel abgestimmt werden.

Natürlich bist du auch Ansprechpartner für den Schiri (sofern es überhaupt einen gibt).

Ich würde dich bitten, innerhalb der Mannschaft noch jemanden zu benennen, der Arndt beim einsammeln des Startgeldes mittels einer von mir erstellten Mitspielerliste zur Hand geht (das sollte nicht der Job des Spielführers sein, der hat auf genügend andere Dinge zu achten).

Der Einfachkeit halber würde ich für unsere Mannschaft dieses Amt bekleiden. Sehr gerne nehme ich aber auch andere Vorschläge an!

Gesucht wird also auch für die Möpse noch ein "Geldeintreiber". Müßig zu erwähnen, das die Geldsammler bis zur Übergabe der vollständigen Kasse ihren Auto- bzw. Wohnungsschlüssel als Pfand abgeben und mit ihrem Privateigentum haften...
#
robertz schrieb:
also, einstimmig beschlossen:

jau73 ist unser captain!

und brady unser ehrenspielführer!


Und du machst den Troubadix und intonierst die alten Dylan-Hits der 60er...
#
miep0202 schrieb:


Es ist Streichzeit. Danke Petermann, das du wenigstens 4 Wochen auf der Liste warst... :neutral-face



@ Motzkopp

Aber gucke darf ich noch komme, oder ?    
#
Petermann schrieb:
miep0202 schrieb:


Es ist Streichzeit. Danke Petermann, das du wenigstens 4 Wochen auf der Liste warst... :neutral-face



@ Motzkopp

Aber gucke darf ich noch komme, oder ?  





Klar. Kost' aber Eintritt....
#
miep0202 schrieb:
Jau, ich gratuliere dir zur Wahl...

Ich würde dich bitten, innerhalb der Mannschaft noch jemanden zu benennen, der Arndt beim einsammeln des Startgeldes mittels einer von mir erstellten Mitspielerliste zur Hand geht (das sollte nicht der Job des Spielführers sein, der hat auf genügend andere Dinge zu achten).


Da, ich so einstimmig und demokratisch von Robertz zum Spielführer gewählt worden bin, mag ich ihm aus Dankbarkeit mit dem Posten des Russeninkassogeldeintreiberamt ausstatten.

Robertz du nimmst die Wahl und das Geld an!!!
#
Jau, das ist eine wirklich formidable Wahl. Bobertz, ich danke dir, auch im Namen von Jau und Arndt, sehr für dein Engagement!  
#
herr präsident, ich lehne die wahl ab!

bin sehr schlecht im rechnen! die jungs würden das nur ausnutzen!

such euch lieber einen, der das kleine 1x1 beherrscht, ich kann nur mit "0"en und "1"en umgehen!
#
robertz schrieb:
herr präsident, ich lehne die wahl ab!

bin sehr schlecht im rechnen! die jungs würden das nur ausnutzen!

such euch lieber einen, der das kleine 1x1 beherrscht, ich kann nur mit "0"en und "1"en umgehen!


Dann zahlen die CM's halt nur Euro 1.00,- pro Person  
#
ich schlage im gegenzug einen der lederhüte vor, so einen wie den arndt, also einen, der nicht mitkickt!

kann natürlich auch ein mädel sein!

mach-et, anika!!!
#
SGE_77 schrieb:

Dann zahlen die CM's halt nur Euro 1.00,- pro Person    
oder euro I0I.-  
#
Brady schrieb:
Luzbert schrieb:
miep0202 schrieb:

Grundsätzlich sollte man zur Sicherheit vielleicht einfach ein zweites Paar Schuhe einpacken.


Ich bleibe bei einem Paar Schuhe.
Hat lange genug gedauert da die Spikes zu befestigen  ,-)  

An deinen Radlerschuhen?


Wäre auch eine interessante Variante  ,-)
#
der weißenberger bekommt sein eigenes spruchband....


Teilen