>

Eintracht gibt Spendenaktion auf!

#
Der Bericht ist aktuell bei hr-online zu lesen.

Ich finde das einfach nur beschämend.

Ich habe am So. auf SKY die Konferenz aus England gesehen und den Last-Minute-Triumph von City. Hut ab vor diesen Fans. Die haben den Rasen gestürmt, dann kamen 2-3 Durchsagen und dann waren die alle wieder auf den Rängen und unten hat eine Siegerehrung stattgefunden.

Das war einfach nur beeindruckend!

Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.

Andere Vereine interessieren mich aber nur am Rande. Mir geht es um die Eintracht und hier im Forum sind so viele User mit Niveau, Humor, Ideen, Anstand und Werten und ich finde das peinlich.

Normalerweise müsste nun jeder der über 80.000 User hier einen Euro an die Eintracht spenden, damit die Eintracht deutlich mehr als die ausgelobten EUR 50.000 an Deutsche Knochenmarkspenderkartei überweisen kann.

Falls der Verein Eintracht Frankfurt oder die AG hier eine Kontonummer veröffentlichen sollten, dann würde ich gerne spenden und ich denke auch, dass ich das auch so tun werde.

Ich bin eh ein friedlicher Fan und sehe Gegner bei aller Rivalität als Gäste an. Fangesänge, Wortwitz und Choreo gehören dazu aber auch Niveau. Dieses Schild mit "Ditmar Hopp - Sohn einer Hupe" Dies war gelungen.

Ich komme aus der Region und bin Eintracht-Fan und wieso sollte ich daher etwas gegen einem Mainz- oder Lautern-Fan aus der Pfalz etwas haben. Ist mir lieber wie ein z.B. ein Bayern-Fan aus Hessen, der noch nie in München war und sich im Erfolg sonnen mag oder einer, der nun aktuell BVB-Fan geworden ist...

Wie auch immer. Ich finde es beschämend, dass dies mit der Spendenaktion nicht anders gelaufen ist.

Gruß
Stolzer_Adler

---
#
Und diese bereits Diskussion muss jetzt also unbedingt erneut geführt werden?

Ich werde langsam müde.
#
Haste grade nix zu tun mit deiner Wunschmannschaft?
#
Klick  
#
Oh man.... manchen ists echt zu langweilig... *brech*

#
MSV schrieb:
Menschenleben als Druckmittel! Schäm dich Eintracht Frankfurt AG!
#
und übrigens gabs auch im ach so tollen england paar blaue fackeln auf dem rasen!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Bericht ist aktuell bei hr-online zu lesen.

Ich finde das einfach nur beschämend.

Ich habe am So. auf SKY die Konferenz aus England gesehen und den Last-Minute-Triumph von City. Hut ab vor diesen Fans. Die haben den Rasen gestürmt, dann kamen 2-3 Durchsagen und dann waren die alle wieder auf den Rängen und unten hat eine Siegerehrung stattgefunden.

Das war einfach nur beeindruckend!

Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.

Andere Vereine interessieren mich aber nur am Rande. Mir geht es um die Eintracht und hier im Forum sind so viele User mit Niveau, Humor, Ideen, Anstand und Werten und ich finde das peinlich.

Normalerweise müsste nun jeder der über 80.000 User hier einen Euro an die Eintracht spenden, damit die Eintracht deutlich mehr als die ausgelobten EUR 50.000 an Deutsche Knochenmarkspenderkartei überweisen kann.

Falls der Verein Eintracht Frankfurt oder die AG hier eine Kontonummer veröffentlichen sollten, dann würde ich gerne spenden und ich denke auch, dass ich das auch so tun werde.

Ich bin eh ein friedlicher Fan und sehe Gegner bei aller Rivalität als Gäste an. Fangesänge, Wortwitz und Choreo gehören dazu aber auch Niveau. Dieses Schild mit "Ditmar Hopp - Sohn einer Hupe" Dies war gelungen.

Ich komme aus der Region und bin Eintracht-Fan und wieso sollte ich daher etwas gegen einem Mainz- oder Lautern-Fan aus der Pfalz etwas haben. Ist mir lieber wie ein z.B. ein Bayern-Fan aus Hessen, der noch nie in München war und sich im Erfolg sonnen mag oder einer, der nun aktuell BVB-Fan geworden ist...

Wie auch immer. Ich finde es beschämend, dass dies mit der Spendenaktion nicht anders gelaufen ist.

Gruß
Stolzer_Adler

---


Jessas, was Du da alles durcheinander schmeißt...

Sorry, jedem, wirklich jedem, der auch nur den kleinsten Hauch einer Ahnung hatte, welche Personen und warum diese Personen Pyro und/oder Knaller bei Spielen nutzen, wusste doch im Vorfeld, daß selbst wenn der Weltfrieden und die Heilung von AIDS davon abhängen würde, es diese Personen nicht interessieren würde.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.



Ach ja

http://www.youtube.com/watch?v=6wUdBgZU8Go
#
@SemperFi

Ja, da hast Du Recht! Stimmt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Bericht ist aktuell bei hr-online zu lesen.

Ich finde das einfach nur beschämend.

Ich habe am So. auf SKY die Konferenz aus England gesehen und den Last-Minute-Triumph von City. Hut ab vor diesen Fans. Die haben den Rasen gestürmt, dann kamen 2-3 Durchsagen und dann waren die alle wieder auf den Rängen und unten hat eine Siegerehrung stattgefunden.

Das war einfach nur beeindruckend!

Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.

Andere Vereine interessieren mich aber nur am Rande. Mir geht es um die Eintracht und hier im Forum sind so viele User mit Niveau, Humor, Ideen, Anstand und Werten und ich finde das peinlich.

Normalerweise müsste nun jeder der über 80.000 User hier einen Euro an die Eintracht spenden, damit die Eintracht deutlich mehr als die ausgelobten EUR 50.000 an Deutsche Knochenmarkspenderkartei überweisen kann.

Falls der Verein Eintracht Frankfurt oder die AG hier eine Kontonummer veröffentlichen sollten, dann würde ich gerne spenden und ich denke auch, dass ich das auch so tun werde.

Ich bin eh ein friedlicher Fan und sehe Gegner bei aller Rivalität als Gäste an. Fangesänge, Wortwitz und Choreo gehören dazu aber auch Niveau. Dieses Schild mit "Ditmar Hopp - Sohn einer Hupe" Dies war gelungen.

Ich komme aus der Region und bin Eintracht-Fan und wieso sollte ich daher etwas gegen einem Mainz- oder Lautern-Fan aus der Pfalz etwas haben. Ist mir lieber wie ein z.B. ein Bayern-Fan aus Hessen, der noch nie in München war und sich im Erfolg sonnen mag oder einer, der nun aktuell BVB-Fan geworden ist...

Wie auch immer. Ich finde es beschämend, dass dies mit der Spendenaktion nicht anders gelaufen ist.

Gruß
Stolzer_Adler

---


naja, die eintracht ist sicher nicht darauf angewiesen, von jedem einen euro anzunehmen, damit dieser gespendet werden kann. 50000 euro hat der verein sicher dafür übrig.
ich für meinen teil sehe es nicht ein, warum ich für eine schlechte idee der eintracht und unbelehrbare zuschauer jetzt ein schlechtes gewissen haben sollte. diese idee hatte die eintracht, sie ist fehlgeschlagen und jetzt muss die eintracht eben (wie es zwar nicht von mir, aber von anderen usern schon bei veröffentlichung der idee geschrieben wurde) auch spenden. das war vielen klar, dass es so kommen kann, ich denke der eintracht auch.

wer spenden möchte, kann sich auch selbst an die DKMS wenden, um zu spenden. das würde ich auch dir empfehlen, wenn es dir am herzen liegt. das wäre sehr ehrenvoll, aber diese spende bzw. kranke menschen als druckmittel einzusetzen, um andere probleme in den griff zu bekommen, kann nicht der weg sein.
#
Willste nicht noch ganz schnell deine Wunschelf posten???
#
@Ano...

An meiner Wunschelf hat sich seit ca. 2 Wochen nichts mehr geändert:

......................Trapp.......................
Jung...Anderson...Lukimya...Lumb
..............Rode.....Schwegler...........
Aigner.............................Inui (od. Baumjohann)
.....................Alex Meier..................
....................Helm...ut*.....................

*Cacau

P.S. Ja, ich werde generell spenden, hatte das eh vor. Klar ist es vll. ein Druckmittel aber eines mit Sinn. Semper_Fi hatte da wohl schon Recht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Ano und Irief...

Ja Irief, hab ich extra für Dich getan!
#
Der Fred ist meiner Meinung nach eben so sinnvoll und erfolgreich wie die ganze Aktion. Natürlich war auch beides ebenso absehbar.
#
@Commander

Ich hatte die Hoffung, dass es anders kommt aber Semper_Fi hat es gut beschrieben.
#
Memo an mich selbst:

ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
ichwerdediesenfredstrafenindemichhiernixreinschreibe
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Commander

Ich hatte die Hoffung, dass es anders kommt aber Semper_Fi hat es gut beschrieben.



Es wünscht sich wohl jeder eine bessere Welt, ohne Frage. Nur der Weg da hin sollte weise gewählt werden.
#
anno-nym schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.



Ach ja

http://www.youtube.com/watch?v=6wUdBgZU8Go


War für ihn bestimmt nur "Freuden-Feuer" wie es letztens doch so schön die FNP geschrieben hat über die Bengalos auf dem Römer bei der tollen Eintracht Aufstiegsparty...  
#
Wollen wir nicht lieber über die 5 Milliarden weiterdiskutieren, die man mit Bilder von Fans auf der Außenlinien verdienen könnte?


Teilen