Sorry, jedem, wirklich jedem, der auch nur den kleinsten Hauch einer Ahnung hatte, welche Personen und warum diese Personen Pyro und/oder Knaller bei Spielen nutzen, wusste doch im Vorfeld, daß selbst wenn der Weltfrieden und die Heilung von AIDS davon abhängen würde, es diese Personen nicht interessieren würde.
Weil diese Gesäßöffnungen nie gelernt haben ihr Hirn zu benutzen und eh keine Eintrachtfans sind?
Man muss mehr versuchen, gezielt die Pyro-"User" aus dem Block zu holen und entsprechend zur Rechenschaft ziehen -> Stadionverbot, die Strafen an die Eintracht muss derjenige begleichen....
Ja schade das alles.... Hab auch nich wirklich damit gerechnet, das es die betreffenden Personen juckt, das durch ihr Verhalten Geld für gute Zwecke flöten geht und viel schlimmer noch der Ruf der Eintracht geschädigt wird...Bezweifel sogar das die angedachte Spendenaktion überhaupt zu denen vorgedrungen ist. Also geh ich einfach mal davon aus, das sie es vielleicht auch gar nich besser wussten. Aber was solls... alles wird gut
Nebelkeule schrieb: Ja schade das alles.... Hab auch nich wirklich damit gerechnet, das es die betreffenden Personen juckt, das durch ihr Verhalten Geld für gute Zwecke flöten geht und viel schlimmer noch der Ruf der Eintracht geschädigt wird...Bezweifel sogar das die angedachte Spendenaktion überhaupt zu denen vorgedrungen ist. Also geh ich einfach mal davon aus, das sie es vielleicht auch gar nich besser wussten. Aber was solls... alles wird gut
...und ich bezweifel, dass du den Hauch einer Ahnung hast, wieso die Spendenaktion in Verrechnung mit Geldstrafen von den Leuten abgelehnt wird.
Nebelkeule schrieb: Ja schade das alles.... Hab auch nich wirklich damit gerechnet, das es die betreffenden Personen juckt, das durch ihr Verhalten Geld für gute Zwecke flöten geht und viel schlimmer noch der Ruf der Eintracht geschädigt wird...Bezweifel sogar das die angedachte Spendenaktion überhaupt zu denen vorgedrungen ist. Also geh ich einfach mal davon aus, das sie es vielleicht auch gar nich besser wussten. Aber was solls... alles wird gut
...und ich bezweifel, dass du den Hauch einer Ahnung hast, wieso die Spendenaktion in Verrechnung mit Geldstrafen von den Leuten abgelehnt wird.
Ist doch Wurscht. Nach der Saison mit dem Höhepunkt gestern kommen sowieso bald englische Verhältnisse. Dann können sich die Chaoten ein anderen Spielplatz suchen - endlich.
Ist doch Wurscht. Nach der Saison mit dem Höhepunkt gestern kommen sowieso bald englische Verhältnisse. Dann können sich die Chaoten ein anderen Spielplatz suchen - endlich.
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Es ging ja zum Glück auch nicht durch die Presse und die aktive Fanszene hat ja auch nie Stellungnahmen zu dem Thema veröffentlicht. [*Ironie aus*]
Flyer86 schrieb: Man muss mehr versuchen, gezielt die Pyro-"User" aus dem Block zu holen und entsprechend zur Rechenschaft ziehen -> Stadionverbot, die Strafen an die Eintracht muss derjenige begleichen....
Ja, hoffentlich tut sich bald mal etwas! Diese Chaoten gehören in die Klapse aber nicht auf einen Sportplatz!
Weil diese Gesäßöffnungen nie gelernt haben ihr Hirn zu benutzen und eh keine Eintrachtfans sind?
Hab ich jetzt was gewonnen?
Hab auch nich wirklich damit gerechnet, das es die betreffenden Personen juckt, das durch ihr Verhalten Geld für gute Zwecke flöten geht und viel schlimmer noch der Ruf der Eintracht geschädigt wird...Bezweifel sogar das die angedachte Spendenaktion überhaupt zu denen vorgedrungen ist. Also geh ich einfach mal davon aus, das sie es vielleicht auch gar nich besser wussten.
Aber was solls...
alles wird gut
Großartig. Drei Sätze, null Inhalt.
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Es ging ja zum Glück auch nicht durch die Presse und die aktive Fanszene hat ja auch nie Stellungnahmen zu dem Thema veröffentlicht. [*Ironie aus*]
Alles sehr nebulös, Nebelkeule
Jawoll. Lasst die S Bahn Killer zukünftig Bus fahren, dann gibt es keine S Bahn Killer mehr. Astreine Lösung, greift zu 100%.
na dann mal viel spaß , das will ich sehen ...
Ist doch super! Dann kann man endlich wieder S Bahn fahren, Bus ist eh was für doofe
Einfach peinlich wie manche hier versuchen sogar online noch ihre "Kollegen" zu decken.
Noch peinlicher ist es, wenn man online seine Blödheit enblößt.
Ich glaub, du hast etwas nicht verstanden.
Sondern?
Ja, hoffentlich tut sich bald mal etwas! Diese Chaoten gehören in die Klapse aber nicht auf einen Sportplatz!