grabiforever schrieb: alle Pokalsiege und der Meistertitel wurden in schwarz weiß eingefahren.
Die DFB-Pokalsiege vielleicht. Die Meisterschaft wurde in weiss-rot (am Fernseher und auf Fotos weiss-schwarz ) und der UEFA-Pokal doch in rot-weiss gewonnen?
Das Rückspiel war ziemlich sicher komplett in rot!
grabiforever schrieb: alle Pokalsiege und der Meistertitel wurden in schwarz weiß eingefahren.
Die DFB-Pokalsiege vielleicht. Die Meisterschaft wurde in weiss-rot (am Fernseher und auf Fotos weiss-schwarz ) und der UEFA-Pokal doch in rot-weiss gewonnen?
für die Gedanken, die ihr euch gemacht habt - Anscheinend gibt es wohl keine gesicherten Daten darüber! Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende mit einer weiteren Blamage der "mir sann mir Truppe"
Im Meisterschaftsfinale trug die Eintracht laut dem Fernsehkommentator Rudi Michel "traditionelle schwarze Hose, weißes Hemd mit roten Aufschlägen" (Quelle: DVD zur Fan Geht Vor-Ausgabe Nr. 176). Die Deutschen Final-Siege sind insofern schon in weißen Hemden und schwarzen Hosen errungen worden.
EFC Nur nackt siegen ist noch schöner
Mit weissen Kragen und adidas-Streifen halt ...
für die Gedanken, die ihr euch gemacht habt - Anscheinend gibt es wohl keine gesicherten Daten darüber!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende mit einer weiteren Blamage der
"mir sann mir Truppe"
LG,
Silberadler
von der SGE4EVER.de
Im Meisterschaftsfinale trug die Eintracht laut dem Fernsehkommentator Rudi Michel "traditionelle schwarze Hose, weißes Hemd mit roten Aufschlägen" (Quelle: DVD zur Fan Geht Vor-Ausgabe Nr. 176). Die Deutschen Final-Siege sind insofern schon in weißen Hemden und schwarzen Hosen errungen worden.
Grüße
WestDiver