>

In welchen Trikotfarben war die SGE am erfolgreichsten?

#
Historikier werden eines Tages das Geheimnis lüften: Die meisten Eintracht-Siege wurden errungen, als man(n) das Trikot noch leger über der Hose trug.

EFC Nur nackt siegen ist noch schöner
#
Feigling schrieb:
grabiforever schrieb:
alle Pokalsiege und der Meistertitel wurden in schwarz weiß eingefahren.

Die DFB-Pokalsiege vielleicht. Die Meisterschaft wurde in weiss-rot (am Fernseher und auf Fotos weiss-schwarz ) und der UEFA-Pokal doch in rot-weiss gewonnen?

Das Rückspiel war ziemlich sicher komplett in rot!
#
In den gelben Tetra-Pack Trikots hat man zumindest schön gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
grabiforever schrieb:

Die DFB-Pokalsiege vielleicht. Die Meisterschaft wurde in weiss-rot (am Fernseher und auf Fotos weiss-schwarz ) und der UEFA-Pokal doch in rot-weiss gewonnen?

Das Rückspiel war ziemlich sicher komplett in rot!

Mit weissen Kragen und adidas-Streifen halt ...
#
Danke Jungs,

für die Gedanken, die ihr euch gemacht habt - Anscheinend gibt es wohl keine gesicherten Daten darüber!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende mit einer weiteren Blamage der
"mir sann mir Truppe"

LG,
Silberadler
von der SGE4EVER.de
#
Feigling schrieb:
grabiforever schrieb:

Im Meisterschaftsfinale trug die Eintracht laut dem Fernsehkommentator Rudi Michel "traditionelle schwarze Hose, weißes Hemd mit roten Aufschlägen" (Quelle: DVD zur Fan Geht Vor-Ausgabe Nr. 176). Die Deutschen Final-Siege sind insofern schon in weißen Hemden und schwarzen Hosen errungen worden.

Grüße
WestDiver

Teilen